Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.688 Beiträge

Sprachsoftware, funktioniert sowas mittlerweile?

xtom / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

in nem anderen fred hab ich ne frage zu Sprachsoftware gesehn....

da stellt sich mir die frage: gibts da was was vernünftig funktioniert???

1999!!!!! hab ich sowas mal gekauft für teures geld, da war ich selbständig, und das heißt zeit iss geld, und da ich beim tippen zu langsam bin, und zu faul um nen kurs zu machen (immer noch...), wollte ich eben meine besuchsberichte und präsentationen und egal was gerne meinem rechner diktieren, um das lästige schreiben zu vermeiden bzw. um zeit zu sparen...

das hat damals nich wirklich funktioniert....

11 jahre!!!! später müßte doch eigentlich das netz voll von funktionierenden programmen dazu sein???

oder funktioniert das immer noch nicht und falls nein, warum nich???

gruß

tom

bei Antwort benachrichtigen
Coolebra xtom „Sprachsoftware, funktioniert sowas mittlerweile?“
Optionen

Was hast du denn damals gekauft - Dragon Naturally Speaking?
Ein kurzer gegencheck bei den ueblichen pc-zeitschriften downloadseiten mit einem blick auf die userbewertungen und downloadzahlen gibt dir vielleicht erste anhaltspunkte...

Ruhe ist nicht die erste Bürgerpflicht "Irgendwo ist immer eine Schraube locker" (Reinhard Mey in der entkernten Kerner-Show)
bei Antwort benachrichtigen