Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.760 Beiträge

Sprachsoftware, funktioniert sowas mittlerweile?

xtom / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

in nem anderen fred hab ich ne frage zu Sprachsoftware gesehn....

da stellt sich mir die frage: gibts da was was vernünftig funktioniert???

1999!!!!! hab ich sowas mal gekauft für teures geld, da war ich selbständig, und das heißt zeit iss geld, und da ich beim tippen zu langsam bin, und zu faul um nen kurs zu machen (immer noch...), wollte ich eben meine besuchsberichte und präsentationen und egal was gerne meinem rechner diktieren, um das lästige schreiben zu vermeiden bzw. um zeit zu sparen...

das hat damals nich wirklich funktioniert....

11 jahre!!!! später müßte doch eigentlich das netz voll von funktionierenden programmen dazu sein???

oder funktioniert das immer noch nicht und falls nein, warum nich???

gruß

tom

bei Antwort benachrichtigen
xtom Nachtrag zu: „Sprachsoftware, funktioniert sowas mittlerweile?“
Optionen

keine ahnung mehr was ich damals hatte, weiß nur noch daß es 2 programme gab, ich hatte glaub ich irgendwas um 400 mark bezahlt......

im rahmen der "entschrottung" der kompletten wohnung hab ich den ganzen alten kram vor ungefähr 3 jahren entsorgt.....


"das hört sich bescheuert an"?????

ich will doch gar nich dat die kiste mit mir spricht, der blöde kasten soll mir zuhören.....


sprich, mit entsprechender konditionierung kann die kiste das heute vernünftig?


hat jemand sowas in betrieb?

kann ne alte kiste (amd 1,8 ghz, 1 gig ram) das oder brauch ich da was besseres?

bei Antwort benachrichtigen