Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

USB Mit Win95 B

von Max am 4 Antworten

Funktioniert bei Win95B nun die USB unterstützung vollständig ?? oder muß ich doch auch win98 umsteigen ??? will ich aber nicht ! Max Antwort:Hey,weder noch.Du brauchst für WINDOOF 95B noch ein...

Forum Windows 95, Registry

Passwortgeschütztes Zipfile

von Ottokar am 4 Antworten

Hallo,wie kann ich eine passwortgeschützte Zip-Datei entpacken,falls man das Passwort nicht mehr kennt ???Danke für Eure Tips,Ciao Ottokar Ottokar Antwort:Hallo !Auch mit HEX-Editor oder aehnlichen...

Forum Windows 95, Registry

win nt

von sascha am 4 Antworten

ich hoffe ihr könt mir helfenbekomme beim anmelden an den server-dienst die fehlermeldung server dienst nicht genügend server-speicher verfügbar um diesen befehl zu verarbeiten .habe 350 mb350 P...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Problem Rundll32 bei WIN98 Neuinstallation

von Tom von RV am

Bei der Neuinstallation von WIN98 auf formatierte SCSI Platte erscheint die Fehlermeldung,das Rundll32 eine ungültige Anweisung gegeben hat.Außerdem wird mitgeteilt,daß Java-Dateien nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

x-Server Probleme

von d am 6 Antworten

mein X-Server fährt nicht herunter nach KDE bleibt einfach hängenirgendwelche vorschläge? d Antwort:Ich bin ja auch kein Profi...aber könntest Du Dein Problem etwas genauer beschreiben?CU,Hobbes...

Forum Linux

YAST - keine Netzwerk-Grundkonfiguration mehr !?

von Michael Ebersohn am

Hi nochmal, Fragen über Fragen ... für einen Anfänger ist das schon ein knifflige Sache, das mit dem Pinguin. Also: ich kann seit einiger Zeit in Yast nicht mehr die Netzwerk-Grundkonfiguration...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Service Pack für Win98 ???

von jelo am 3 Antworten

weiß jemand wo es dies schon gibt ? jelo Antwort:Hi Jelo!Das Service-Pack gibt s noch nicht! Dauert noch was. Thomas Antwort:Geh doch aufs normale Update - online!Da werden per Update auch schon...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98 Tool zu herrunterfahren???

von Kombo am 1 Antwort

Gibt es ein Programm oder Tool, das Win98 nach einerbestimmten Zeit herrunterfahren läßt?? Kombo Antwort:warte ca 50 Tage, dann erledigt sich das Problem eh von selbst :. Its not a Bug its a feature...

Forum Windows 95, Registry

Fehlende Systemdatei ENABLE.VXD

von bo am

Seit einigen Tagen bekomme ich in unregelmäßigen Abständen nach einer gewissen Laufzeit von Windoof 95 immer einen Fehlerscreen angezeigt, welchen ich nicht schließen und auch nicht minimieren...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

immer noch das verdammte zoomen

von Ralf am

Weist denn wirklich niemand wie ich das verdammte Fenster auf und zu, Zoomen abstellen kann?? Tweak habe ich installier, Tune up97 und alles, abgeschaltet was nur irgendwie nach Fensteranimation...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

MCI-Fehlermeldung bei Videodateien

von Dirk am

Bin fast am verzweifeln!!!!Habe eine Philips PCA645VC-Video Kamera für PC. Diese möchte ich für Videokonferenzen und Video-Email nutzen. Bei der Aufnahme von Videosequenzen über die...

[bisher keine Antworten]