Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

ms-dos Kompatibilitätsmodus

Bernd klein / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich arbeite mit WIN 95 C
In der Systemsteuerung erscheint bei mir folgende Anzeige:
Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung.
Laufwerk C: mit Dateisystem für MS-Dos-Kompatibilitätsmodus
Laufwerk D: mit Dateisystem für MS-DOS-Kompatibilitätsmodus

Was kann ich tun. Mein System läuft seitdem nur noch sehr langsam. Für einen guten Tip wäre ich sehr dankbar

Bernd (Bernd Klein)

Antwort:
Klick mal unter Leistungsmerkmale den Button Details. Hier müsste der Grund für den MS-DOS-Kompatibilitätsmodus
stehen. Wenn nicht, dann versuch mal die unnötigen Treiber von deiner CONFIG.SYS und AUTOEXEC.BAT zu
entfernen.
(Kurmania )

Kurmania Bernd klein

„ms-dos Kompatibilitätsmodus“

Optionen

Klick mal unter Leistungsmerkmale den Button Details. Hier müsste der Grund für den MS-DOS-Kompatibilitätsmodus
stehen. Wenn nicht, dann versuch mal die unnötigen Treiber von deiner CONFIG.SYS und AUTOEXEC.BAT zu
entfernen.
(Kurmania )