Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

IE 5, Mitsumi CDR 2801TE

Nuke / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits,
seit der Installation des IE 5 stürzt beim Brennen einer CD mein Brennprogramm (To Go 4.5) mit einem schweren Ausnahmefehler ab. Dieses geschieht immer beim Schreiben von Track 6 und zwar ca. bei der Hälfte meiner Brennvorgänge. Nach der Deinstallation des IE 5 klappt wieder alles zufriedenstellend. Hat jemand eine Idee woran dieses liegen könnte? Weiß jemand was genau die Installation des IE 5 noch so alles (auf Betriebssystemebene) verändert?
Danke schonmal für die Antworten!!!
...Nuke (Nuke)

Antwort:
Schmeiß den IE5 in den müll denn die Browsergeschwindigkeit leidet auch darunter,zusätzlich immer diese "bevormundungen" durch BILLY.
vergiss es denn er bringt sowieso nichts außer dem neuen Aussehen.
Gruß peter
musch.pet@mycity.at
(Peter Musch )

Antwort:
Das hatte ich genauso. Bei mir hat ein Ausbau auf 128 MB den entscheidenden Schritt nach vorne gebracht. Offensichtlich braucht der IE 5 immensen Platz im Hauptspeicher.
Seit der Nachrüstung (mal wieder 150,- DM für Billy's merkwürdige Programmaufblähungen) läuft das Brennen, aber auch diverse Spiele wieder einwandfrei - so ungefähr bis Windows 2000 oder IE 5.1....
Gruß
Volker
(Volker)

Peter Musch Nuke „IE 5, Mitsumi CDR 2801TE“
Optionen

Schmeiß den IE5 in den müll denn die Browsergeschwindigkeit leidet auch darunter,zusätzlich immer diese "bevormundungen" durch BILLY.
vergiss es denn er bringt sowieso nichts außer dem neuen Aussehen.
Gruß peter
musch.pet@mycity.at
(Peter Musch )

Volker Nuke „IE 5, Mitsumi CDR 2801TE“
Optionen

Das hatte ich genauso. Bei mir hat ein Ausbau auf 128 MB den entscheidenden Schritt nach vorne gebracht. Offensichtlich braucht der IE 5 immensen Platz im Hauptspeicher.
Seit der Nachrüstung (mal wieder 150,- DM für Billy's merkwürdige Programmaufblähungen) läuft das Brennen, aber auch diverse Spiele wieder einwandfrei - so ungefähr bis Windows 2000 oder IE 5.1....
Gruß
Volker
(Volker)