Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

OFFLINE LESEN DER SEITEN NICHT MÖGLICH!!!

von ILKAY am

Wie kann ich über den Internetexplorer4.0 Internetseiten downloaden und im offline Modus zu lesen ,um Geld zu sparen.Damit ich nicht immer unter Druck gesetzt bin ,und alles in Highspeed lesen...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Problem beim Hochfahren von Windows ????

von Raimond Plötz am

Ich habe ein Problem beim Hochfahren von Windows.Ich habe in die Bootlog.txt geschaut und gesehen das sich ein treiber mit fail ist und zwar ist dasder 00084A4C DEVICEINITFAILED MTRR. Die datei...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Win95 Kennwort löschen

von Markus am 2 Antworten

Hallo Ihr,Ich habe das Problem, daß ich versehentlich ein Kennwort zur Windows-Anmeldung eingegeben habe und es nicht mehr kenne. Aber um es zulöschen muß ich es kennen. Wie kann ich das Kennwort...

Forum Windows 95, Registry

CD-ROM plötzlich weg!!

von Martin am 1 Antwort

Hi,beim Scannen stürzte gestern mein PC ab. Seitdem ist das CD-ROM im Gerätemanager verschwunden. Außerdem stehen dort 3 gelbe Rufzeichen:!Erster IDE Controler!Standard-IDE/EIDE...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Abit BH6, Windows98 und Pubs2

von Angy am

Hi,ich habe ein Problemm mit Abit BH6,Windows98 und Pubs2!Wenn ich unter Win98 Pubs2 starte ist es SAU LANGSAM undunter win95 laeft das Ganze superflüssig. Unter Win95 konnte ich aber auch die...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Arbeitsspeicherprobleme

von Uwe am 2 Antworten

Ich habe eigentlich 64 MB RAM, aber laut Systemmonitor stehen davon nur 40,1 MB zur Verfügung. Folgende Caches habe ich gecheckt: VCache davor hatte ich nur 24 MB RAM , Virtueller Speicher, Cache...

Forum Linux

CD-RW (Hp 7200i) unter Linux?

von Michael Ebersohn am

Hi, gibt es eine Möglichkeit, meine CD-RWs wie unter Win95 als Wechselmedium mit Speichern vom Explorer bzw kfm aus zu betreiben? Und gibt es vielleicht auch einen UDF-Treiber, um CD-RWs im normalen...

[bisher keine Antworten]