Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

Kernel 2.2.xx stabil?

von Der Pinky am 2 Antworten

Mal ne frage an alle tüfftler:wie stabil ist der neue 2.2.xx kernel? ist der unterschied zum 2.0.35groß?CU! Der Pinky Antwort:Ziemlich stabil, viel schneller Faktor 2-3 . Probleme gibt es noch bei...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

schnell ansicht im Explorer

von mex am 3 Antworten

die schnellansicht für bilddateien im Explorer funktioniert aufeinmal nicht mehr was weis ich warum wo kann ich das einstellen??bitte um baldige antwort!!Danke....MEX mex Antwort:Du mußt Als...

Forum Windows 95, Registry

FrontpageI-Explorer/Netscape spinnen

von dietmar am

Hallo.Mir stürzt das neu installierte Frontpage Trial permanent ab, wenn ich zB mit per Button unten bei der Taskeiste von FP - Explorer zu FP Editor wechsle oder ne Seite aus dem Internet bearbeite...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Joystick spinnt

von ray-ben am

Folgendes problem:normalerweise daddel ich mit einem Microsoft FF Precision Pro, welcher problemlos läuft. Nun wollte ich mal wieder NFS III zocken, und habe mein noname-lenkrad wieder angeklemmt hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Windows 95 herunterfahren

von Michael am 1 Antwort

Mein Windows 95 fährt seit neustem nicht mehr herunter.Es bleibt immer bei Win 95 fährt System herunter hängen An was kann das liegen.???????????Vielen Dank für Eure Hilfe Michael Antwort:HD zu...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Nachträgliche Installation des DFÜ-Netzwerkes unter Win98

von stefan am

ich hatte mein Win98 ohne Netzwerk installiert. Jetzt wollte ich automatisch über den Wizard das DFÜ-Netzwerk einrichten. auch per Hand über Systemsteuerung-Netzwerk probiert Ich bekomme dauernd...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Office 97 Short-Cut-leiste

von peter am 2 Antworten

ich habe ein interesantes problem : nach einiger zeit starte mein pc nur noch mit lauter word symbolen in der office leiste .. die verknüpfungen stimmen alle nur die icons sind alle W wie word .......

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

300 Minuten 98 instalieren?

von TDI am 3 Antworten

Hat jemand schon einmal so lange für eine Instalation gebraucht und dies auch nochangezeigt bekommen? TDI Antwort:Echt hart! Ein Komplett-Install sollte so etwa 40 Minuten dauern. - coolhand...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Quicksave

von MK am

Wenn ich bei Blood II o. Unreal versuche zu Saven o. Quicksave entstehteine Felhlermeldung o. das Programm hängt sich aufHat jemand eine TIP MK

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

startmenü verschoben?

von frank am

bin beim öffnen des kontextmenüs ausversehen auf zum quickarchiv dazufügen oder zum ziparchiv hinzufügen gekommen und kann beides nicht mehr herstellen.es kam nur kurz die meldung wird verschoben...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Passwortgeschütztes Zipfile

von Ottokar am 4 Antworten

Hallo,wie kann ich eine passwortgeschützte Zip-Datei entpacken,falls man das Passwort nicht mehr kennt ???Danke für Eure Tips,Ciao Ottokar Ottokar Antwort:Hallo !Auch mit HEX-Editor oder aehnlichen...

Forum Windows 95, Registry

win nt

von sascha am 4 Antworten

ich hoffe ihr könt mir helfenbekomme beim anmelden an den server-dienst die fehlermeldung server dienst nicht genügend server-speicher verfügbar um diesen befehl zu verarbeiten .habe 350 mb350 P...