Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

ECPMode des Parallel-Port unter NT4 nicht verfügbar?

von Hans am

Hallo beinander! got a problem:Unterstützt WinNT4 auch den schnellen ECPMode des Parallel-Port? Seit meinem Umstieg auf NT ist nur mehr max. der langsamere EPP Modus verfügbar, was beim Scannen...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Homepage mit Linux/StarOffice aktualisieren

von Markus am

Hi...Ich nutze seit einiger Zeit das SuSE-Linux 6.0 mit StarOffice 5.0. Nun möchte ich meine Homepage in Zukunft unter Linux aktualisieren, am besten mit StarOffice da ich dieses auch zum erstellen...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

*.cda auf *.mp3 konvertieren

von orlando am 1 Antwort

hallo ihr!ich suche nach einem guten programm zum konvertieren von .cda standard audio-cd-format auf das super mp3-format!vielleicht weisz von euch jemand ein programm fuer NT und wo man es am besten...

Forum Windows 95, Registry

Windoof 95 Neuinstallation

von Chris am 2 Antworten

Auweia!Mein Windoof 95B hat sich so ziemlich in alle Einzelteile zerlegt! So kann ich keine Word-Datei mehr sichern wegen angeblichen Speichermangels, der DPServer wird beim Booten stets geschlossen,...

Forum Windows 95, Registry

Installationsprobleme

von Max am 2 Antworten

Hallo, liebe Sorgenbrecher,da kann ch mir keinen Reim drauf machen!Nachdem ich auf meinem System Windows 3.11 Winsdows 95 unter Win 95 eine neue Software installiere, geht folgend kein Druckvorgang...

Forum Windows 95, Registry

UW vs U2w

von Tim am 1 Antwort

Wer kann mir sagen was schneller ist: eine 9GB U2W Platte oder 2 4,5GB UW Platten, wenn die zweite das Swapfile aufbewahrt? Danke im Voraus! Tim Antwort: Platten vorausgesetzt: die zwei kleinen sind...

Forum Windows 95, Registry

Drive Image

von Jari am

Hallo,kann mir jemand das Image-Programm Drive Image günstig zu-kommen lassen verkaufen etc. ... ?Kann mir den vollen Preis für das Programm momentan leider nicht leisten, hätte es aber gerne.Gruss...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

kein Monitor beim Start -> Graka-Einstellungen futsch?

von Jörg Dutschke am

Hallo Gemeinde!Ich habe zwei PCs mit nem Monitor-Switcher an einen Moni Compaq gehängt.Steht jetzt der Switcher auf dem falschen Rechner und ich fahre meinen Win98 - PC hoch .... dann sind alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux SuSE 6.0

von Andy Schneider am 1 Antwort

Habe Linux installiert und möchte grafikoberfläche ausführenEr frägt mich aber andauernd nach Einstellungen in der xf86configHabe eine Matrox Mystique 4MB Karte, Belinea Bildschirm 10 70 20wie...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

zugr.auf archive

von Christian am 1 Antwort

Wenn ich den Benutzernamen und das Kennwort eingebe erhalte ich immer die meldung Bad Passwort oder your browser doesn t anderstand how to supply the credentials required. Wer kann Helfen benutze den...

Forum Linux

Terratec VoicSystem Gold

von CHR am

Hallo Alle!Wer hat oben genannte PCI-Soundkarte unter Linux SUSE 6.0 schon zum laufen gebracht??Im Internet finde ich keinen passenden Treiber, Anleitung oder sonst noch irgend was!!Vielen Dank im...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Win 98 fährt immer erst beim zweiten mal hoch

von Andreas G. am

Nach einigen Problemen mit meinem Celeron 300A auf einem Abit BH6 habe ich nach einigen Neuinstallationen nur noch ein echt nerviges Problem. Win 98 startet immer erst nach einem Reset. Beim ersten...

[bisher keine Antworten]