Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Win NT: Hilfe! Ich kann keine Programme mehr installieren!

michael / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Folks!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Seit einiger Zeit habe ich unter NT 4.0 (SP3) das Problem, dass ich keine Programme mehr installieren kann. Das Setup-Programm wird kurz geladen und dann passiert nichts. Nicht mal eine Fehlermeldung.
Weder mit Doppelklick auf die entsprechende Setup Datei, noch über Einstellungen-Sftware-Installieren.
Werder als Admin, noch als normaler User.
Kennt jemand das Problem?
Gruss
Michael
(Michael)

Antwort:
hi.
ueberpruef mal was passiert wenn du den path (in autoexec.nt und unter eigenschaften von 'mein computer') kuerzer machst.
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(thomas woelfer)

Antwort:
Danke für den Tip.
Ich habe den Fehler inzwischen selbst gefunden:
Die Installationsroutine meines HP-Scanners hatte in Konfigurationsdateinen ein paar Zeichen Müll eingetragen...
Gruß,
Michael
(Michael )

thomas woelfer michael „Win NT: Hilfe! Ich kann keine Programme mehr installieren!“
Optionen

hi.
ueberpruef mal was passiert wenn du den path (in autoexec.nt und unter eigenschaften von 'mein computer') kuerzer machst.
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(thomas woelfer)

michael thomas woelfer „Win NT: Hilfe! Ich kann keine Programme mehr installieren!“
Optionen

Danke für den Tip.
Ich habe den Fehler inzwischen selbst gefunden:
Die Installationsroutine meines HP-Scanners hatte in Konfigurationsdateinen ein paar Zeichen Müll eingetragen...
Gruß,
Michael
(Michael )