Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

MSOFFICE97 pro Setup läuft nicht - ACMESetup Fehler - HIIIILFE

_SILVER_ / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe: Ich habe einen AMD K6 - 2 3D , eine Matrox G200 AGP, 128 MB RAM
Ich versuche mittlerweile zum 5ten Mal Office97pro zu installieren, doch jedesmal wenn die Dateien kopiert sind und die Konfiguratiob aktualisiert wird,
bricht Setup mit einer Fehlermeldung ab: ACME Setup.... setup.stf fehlt oder kann icht geladen werden (erst nach Installation, d.h. ALLE Dateien sind bereits auf der Platte und
die Registry vollgestopft mit unnötigen Einträgen...)
Wer hat bereits ein ähnliches Problem gehabt und gelöst, bzw wer weiss weiter?
den patch für den AMD K6 2 habe ichbereits unter WIN95 installiert und seitdem gibt es bis jetzt (klopf auf Holz) gar kiene Fehlermeldungen mehr beim Hochfahren.
vielleicht haengt ja dieses Problem auch mit dem Prozessor zusammen, denn bei Freunden mit Intel Prozessoren lässt sich von der selben CD
problemlos installieren.
HILFE
_SILVER_ (_SILVER_)

Antwort:
Das kommt mir sehr bekannt vor, ist aber schon lange her, da ich auf StarOffice umgestiegen bin.
Geloest habe ich das, soweit ich mich erinnern kann, dadurch, dass ich ffice 97 zweimal KOMPLETT installiert und deinstalliert habe.
Bei der dritten Installation trat der Fehler nicht mehr auf.
Vielleicht hilfts ja, aber woran es liegt bzw. was dieses ACME eigentlich ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Schreib ne mail wenns geholfen hat.
Viel Glück
(Wolle)

Wolle _SILVER_ „MSOFFICE97 pro Setup läuft nicht - ACMESetup Fehler - HIIIILFE“
Optionen

Das kommt mir sehr bekannt vor, ist aber schon lange her, da ich auf StarOffice umgestiegen bin.
Geloest habe ich das, soweit ich mich erinnern kann, dadurch, dass ich ffice 97 zweimal KOMPLETT installiert und deinstalliert habe.
Bei der dritten Installation trat der Fehler nicht mehr auf.
Vielleicht hilfts ja, aber woran es liegt bzw. was dieses ACME eigentlich ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Schreib ne mail wenns geholfen hat.
Viel Glück
(Wolle)

HL Wolle „MSOFFICE97 pro Setup läuft nicht - ACMESetup Fehler - HIIIILFE“
Optionen

Ruf Setup.exe auf, nich den ACME-Kram....
(HL )