Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

WinNT 4 Server - Winmm.dll

Predatror / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich habe ein Problem bei der Installation von Windows NT 4.0 Server German. Er meldet mir, die Datei "winmm.dll" sei keine zuverlässige Win32 Anwendung. Nach der Installation läuft Nt an sich auch, nur kann ich nicht auf das Multimedia Icon in der Systemsteuerung zugreifen. Wer kann mir sagen, woran das liegt und mir eventuell seine winmm.dll (bei mir ist sie 150kb groß) schicken....tnx, Predator (Predatror)

Antwort:
hi.
hoert sich danach an das die datei bei der installation zerstoert wurde. nennen sie um und tu eine zweite kopie von der nt server cd drauf, das sollte ausreichen.
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(thomas woelfer)

Antwort:
hehehe, das habe ich schon probiert, hat aber nix genützt...scheinbar ist die CD kaputt....könntest du mir bitte die Datei schicken?
tnx, Predator
(Predator)

thomas woelfer Predatror

„WinNT 4 Server - Winmm.dll“

Optionen

hi.
hoert sich danach an das die datei bei der installation zerstoert wurde. nennen sie um und tu eine zweite kopie von der nt server cd drauf, das sollte ausreichen.
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(thomas woelfer)

Predator thomas woelfer

„WinNT 4 Server - Winmm.dll“

Optionen

hehehe, das habe ich schon probiert, hat aber nix genützt...scheinbar ist die CD kaputt....könntest du mir bitte die Datei schicken?
tnx, Predator
(Predator)