Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Probleme mit Deskjet 500c

von Sören Walter am 1 Antwort

Der Treiber unter Windows 98 scheint nicht zu funktionieren,denn jedesmal wenn ich mit dem als Standartdrucker unter Windows 98 eingestellten HP Deskjet 500c was ausdrucken mochte erscheint die...

Forum Windows 95, Registry

WinNT und AMD350 mit 100mhz extern läuft nicht stabil

von Michel am

System läuft einfach nicht mit einem 100mhz bustakt stabil unter WinNT. Unter Win98 läuft alles korrekt nach einem neuen Bios-Update. Wer kann helfen?Mein System: DFI Board, AMD350, 64MB, Viper330,...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Kein Line-out in Win98

von Ralf Schwarz am 1 Antwort

Seit ich Win98 installiert habe, kann ich keinen Sound mehr über den Line-out Anschluß meiner SB32 AWE auf meiner Stereo-Anlage hören. Der betreffende Eintrag fehlt in der Lautstärkeregelung. Wie...

Forum Windows 95, Registry

probleme nach installation

von aburt am 1 Antwort

ich habe 3 rechner die letzten TAge installiert, dabei habe ich die Fetsplatte komplett formatiert, dannhabe ich das CD-rom installiert, damit es erkannt wird, und habe die win95 CD eingelegt und...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win 98 kein Fax mehr?

von Joachim Pahl am 9 Antworten

Win 98 ist installiert und ich suche die fax-möglichkeit, die ich von win 95 gewohnt war mit exchange: kann das wahr sein, dass die fax-funktion ersatzlos gestrichen worden ist? auf der webseite von...

Forum Windows 95, Registry

Hallo Andreas Problem Win herunterfahren

von Michael am

Hallo Andreas schau mal in Problem gelöst !!!!!!!!!!!!!Vieleicht hilft Dir das weiter.Gruß Michael Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

IE 4.0 Fehler "kernel32.dll"

von Mike am

Ich erhalte ständig die Fehlermeldung Allg. Schutzverl. durch explorer in kernel32.dll wenn ich online gehe ??!!Ich habe Win98 mit ISDN Zugang über AVM A1 Karte.Gibt es eine Lösung oder soll ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

PC bootet nach dem Herunterfahren neu, WinNt/Win95

von Oli am

Nach dem Beenden von Windows NT 4.O mit Regedit-Eintrag/ Windows 95 fährt mein PC mit ATX-Mainboard nicht wie gewöhnlich herunter und schaltet sich aus sondern bootet neu. Ich vermute eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

WIN98 + Colorado Backup + HP T4

von Wolfgang am

Hallo,ich habe ein HP Bandlaufwerk T4 mit Adaptec Contoller 2940. Mit der mitgelieferten Software Colorado Backup funktioniert die Datensicherung nicht weil die Software das T4-Laufwerk nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

PCI Universal Serial Bus

von Christian am 1 Antwort

Ich habe auf meinem System P1 233 MMX eine komplette Neuinstallation von W95 durchgeführt, da ich ein neues Motherboard eingebaut habe Chaintech TDFM5-2 - TX-Chipsatz . Alles hat gut funktioneiert....

Forum Windows 95, Registry

Himem.sys nicht installiert

von Ch. Grygier am 4 Antworten

Hallo Ihr Fachleute !Bin neu hier bei Nickles, hoffe auf eure Hilfe.Seit ca. 1 Wo. spinnt die Kiste. beim hochfahren /nach dem Speichertest, erhalte ich die Fehlermeldung: Fehler bei Adresse 04000014,...

Forum Linux

Suse 6.0

von rai am 5 Antworten

HalloHabe mir SUSE 6.0 auf einer Platte installiert und auch eine LinuxPartition erstellt.Nun merke ich das ich im Moment gar nicht die Zeit habe mich intensivmit Linux zu beschäftigen.Möchte meinen...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Die Option - Öffnen dieses Typs immer bestätigen - Im IE 4 rückg

von Fab am

Ich habe bei dem Internet Exolorer 4 von Win98 testweise beim Download einer .zip Datei das Feld angeklickt Öffnen dieses Typs immer bestätigen oder so ähnlich. Doch jetzt würde ich das sehr gerne...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Problem gelöst !!!!!!!! Herunterfahren von WIN95

von Michael am

Hallo Leute !Ich habe eine gute Nachricht.Seit Wochen hatte ich das Problem, daß mein Windows nicht mehr sauber heruntergefahren ist.Ich habe ein paar mal das Problem an s Technikbrett geheftet, und...

[bisher keine Antworten]