Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Informationen über die Registry

Uwe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kennt ein Buch, daß die einzelnen Schlüssel der Registry auflistet und erklärt. Einzelne Tips und Tricks zur Registry kann man in jeder Zeitschrift lesen, aber bis ich mir damit ein Gesamtbild der Registry zusammengepuzzelt habe bin ich in Rente. Ich suche ein umfassendes Buch über die verd... Registry.
Danke im voraus.
Uwe (Uwe )

Antwort:
hi.
resource kits. (unter nt einigermassen vollstaendig, unter w9.x eher duenn dokumentiert. allerdings passen viele nt settings auch fuer w9.x)
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(thomas woelfer)

thomas woelfer Uwe „Informationen über die Registry“
Optionen

hi.
resource kits. (unter nt einigermassen vollstaendig, unter w9.x eher duenn dokumentiert. allerdings passen viele nt settings auch fuer w9.x)
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(thomas woelfer)