Hallo ! Wer kann mir sagen was es bedeutet das von Zeit zu Zeit bei meinem Win NT 4.0 die Meldung kommtes wird ein Postmortem-Abbild erstellt.Das letzte mal war es ueber Capiview.exe.Ansonsten merke...
Hallo!Mein Pm ist ein ästhetisches: kann man eigentlich diese urschiachen gelben Ordner ohne sie einfach zu löschen - gegen andere Icons austauschen? Ich hätte so gerne die hübschen wie in...
Help, I need somebody h..,ich betreibe unter NT 4.0 eine ISDN-Karte die berühmte FRITZ! mit den neusten Treibern von http://www.avm.de, installiert nach bestem Wissen und Gewissen und außerdem zig...
Wenn ich über den Line in der Soundkarte Musik auf die Platte spielen will kommt diese Meldung und es läßt sich kein Wave aufnehmen.Bildschirmschonermodul Mover funktioniert nicht. Rechenintensiv?...
Stimmt es, dass W98 einen Bug im Floppy-Treiberhat? Bei mehreren vollkommen verschiedenenRechnern ist mir aufgefallen, dass sinnloseZugriffe auf A: erfolgen. Ein Rechner läuftnur mit eingelegter...
Mein System stürzt bei Spielen von Quake II ab aber nur wenn ich den external Cache eingeschaltethabe!!!Dann treten noch so andere Dinge auf, z.B. daß Windows 98 nach dem Booten mit einem...
nach dem ich den ie5 installiert habe, sortieren sich die Verknüpfungen und ordner nicht mehr nach dem alphabet in das Start menü ein, sondern in der Reihenfolge wie die anwendungen installiert...
Ich habe Linux RedHat und habe mich bis zurEingabe startx durchgewurschtelt.Ich müßte meiner Meinung nach dann eine Graph.Benutzer-oberfläche sehen. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm.Weiß...
Ich möchte umsteigen auf SCSI.Nun brauche ich eine neue Startdiskette,um das Win98-Updateauszuführen.System : Pentium II/266Geräte :Adaptec 2940UWIBM 9,1GBUWTEAC 532SWer hilft mir bitte?? Gruß...
Hi Leute,bin gerade dabei W98Lite ohne IE zu installieren.Nun soll es auf der W95 CD unter W95 / win95_16.cabeine Datei namens comdlg32.dll geben.Gibt es auf meiner W95 CD leider nicht !!!!Kann mir...
Moin!Ich hatte unter W95 den Iexplorer5 laufen und alles war gut!Dann wollten wir updaten auf W98 bitte nicht schlagen - und haben vorher das Internetexplorerverzeichnis rauskopiert aus Win95, zur...
Ich habe ein PII400 mit Tekram DC390 SCSI-Controller und ein Teac 32S CD-ROM und ein Yamaha 4260 Brenner.Linux erkennt die Geräte zwar beim Booten, kann aber keins davon mounten irgendwas mit Major...
Hi2.Versuch: Wie bekomme ich eine Hauppauge PCI unter Linux zum Laufen?Unter KDE-Multimedia kann ich wohl ein TV Programm auswählen, aber ich bekomme nur einRauschbild und keinen Ton. Wie kann ich...
Spaßig!Seit dem ich testweise mal den IE 4 5 installiert habe, kann ich nicht mehr richtig auf den Ordner Drucker in der Systemsteuerung zugreifen d.h. wenn ich den Ordner öffne, erscheint die...
Meine neue WD 13 GB ist partitioniert und formatiert, die win98-Dateien sind auf die Platte kopiert.Starte ich das win98-Setup, bricht die Installation bereits am Ende des ersten Menüpunktes...
Beim Bootvorgang von Win 98 bleibt mein System nachdem der Desktop erscheint, bevor die Icons kommen für ca. 5 Sek. stehen und läuft dann normal hoch. Ein Netzwerk habe ich nicht installiert,...
Hallo, ich habe mir einen zweiten PC gekauft und möchte diesen mit meinem alten PC unter Windows98 zum spielen, Datenaustausch etc. vernetzen. Dazu habe ich mir zwei PCI-Netzwerkkarten Chipsatz...
Habe Windows 95 auf meinem Rechner installiert und es funktionierte bis jetzt eigentlich alles,aber trotz kompletter Neuinstallation fährt es seit einiger Zeit nicht mehr runter!?Mein Rechner: AMD...