Linux 14.942 Themen, 105.823 Beiträge

Tastaturblockade unter RedHat 5.2

michael / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich wollte auch mal Linux testen und habe versucht, die Gratis Version von der Zeitschrift PC Magazin zu installieren.
Jedesmal wenn ich ein Paßwort wählen soll, habe ich keinen Zugriff auf meine Tastatur, besser gesagt ich kann keine Zahlen und keine Buchstaben eingeben. Alle anderen Tasten funktionieren aber einwandfrei um Eingaben mit Enter oder um das Eingabefeld zu wechseln. Woran kann das liegen?
Wer hat einen Tip für mich Linux-Anfänger?
MfG
Michael (Michael)

Antwort:
Bloede Frage, aber Dir ist schon klar, dass das Passwort nicht am Bildschirm angezeigt wird oder ?
j.
(jay )

bei Antwort benachrichtigen
jay michael

„Tastaturblockade unter RedHat 5.2“

Optionen

Bloede Frage, aber Dir ist schon klar, dass das Passwort nicht am Bildschirm angezeigt wird oder ?
j.
(jay )

bei Antwort benachrichtigen