Wir haben eine NT WS 4 als Server in einem kleinen Netz mit 5 Clients. Aus Kostengründen . Wo habe ich im System die Möglichkeit sämtliche Tätigkeiten des Systems auf Hintergrundtätigkeiten zu...
hi folks,habe ein kleines prob mit nt4 sp5 auf dem amd500mhz. alle 30 sekunden macht das sing eine denkpause. im ereignissprotokoll findet sich folgender eintrag: überlauf des ringpuffers zur...
hallohabe jetzt schon zum x-ten mal win2k intalliert.mit acpi,ohne acpi,fat32,ntfs,unmöglich.nach der setuproutine wo der bildschirm fertigstellen erscheint und der rechner neu gestartet wird...
Hi,trage mich mit dem Gedanken auf meinem PC neben Windows 98 auch W2K zu installieren, habe da aber ne Frage zu vielleicht kann mir jemand sie beantworten.Habe zwei Festplatten, eine 20 GB UDMA66 und...
Hatte eigentlich nur gute Erfahrungen mit W2K, bis ich mir dieses Abit-Board mit dem Via Kx133 zugelegt habe. Jetzt läuft zwar alles, aber nur ohne AGP-Treiber. Nach der ersten Freude über eine...
So,Win2000 ist ja vom Design her und von den Funktionen her unheimlich gut. Leider stört mich aber der Fakt, dass ich mein Explorer-Fenster nach meinen Vorstellungen änder, also Spaltenbreite und...
Also ich poste mein Problem nochmal:Ich hab jetzt mittlerweile ein German release und so n englischen Evaluation schmarrn probiert zu installieren Klappt mittlerweile ohne Fehler, nur nach dem...
HalloHabe mir eben LiveWare 3.0 für Win2k runtergeladen. Kann es zum Verrecken aber nicht installieren!!!!!!!!Nachdem ich setup.exe gestartet habe , werden alle Daten in den Temp-Ordner entpackt.Aber...
Wenn sich bei mir der Bildschirmschoner NT40 SP5 einschaltet und der Kennwortschutz aktiviert ist, dann stürzt NT voll ab!!!Vielleich weiß jemand ausweg mfg
Hi!Irgendwo habe ich über TWEAK UI für Windows 2000 gelesen und es auchheruntergeladen. Es funktioniert, ist allerdings - wie alle anderenTWARK UIS auch - auf Englisch. Wenn es jemanden interessiert...
Konfiguration:P2B boot SCSI first , 1. Platte 4GB SCSI Win98Se installiert C 2 Partitionen, 2. IDE 8GB 3 Partitionen, Tekram 390F W2K soll auf der 2.Partition E der SCSI-Platte installiert werden!Ich...
1. Installation: Die Installation von CDROM funktioniert einwandfrei, will ich jedoch mit F5 den Standard-PC also ohne ACPI installiern krieg ich die Fehlermeldung Inaccessable boot device !2. Wie...
Ich habe einen PIII-500 auf einem Gigabyte BX-2000 mit zwei UDMA33 und zwei UDMA66 Kontrollern. An den UDMA33 Kontrollern hängen jeweils als Master ein DVD-Laufwerk und ein CD-R/RW-Brenner. Zwei IBM...
Ich habe bisher auf meiner UDMA-Platte Win98 als Bootpartition und auf ner Partition auf der SCSI-Platte Win 2000.Beide Partitionen habe ich mit Ghost auf CD gebannt und kann von daher immer die...
Nach der Installation der NT4/2000 Treiber von Hauppauge und daraufhin dem Start der Wintv-Software crasht 2000. Manchmal soger bis zum Bluescreen ja ihn gibts auch hier . Danach werden die Treiber...
Hi!Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 2000 installiert und muss schon sagen, dass es im Vergleich zu Windows 98 einfach nur GEIL ist. Alles läuft schneller, sicherer und ich habe nicht einen...
Hi ! Habe SB128 Bit PC installiert und die Lautstärketabelle ICON unten rechts in Taskleiste erscheint, trotz Installation in deutsch,in holländisch oder so. Wo kann man den Mist ändern ??
hallo zusammen,ich habe mein Motherboard incl. Prozessor vor einiger Zeit gewechselt jetzt BP6 mit 2 celeron s . seitdem stürzt der rechner andauernd ab. ich habe keine neue software installiert -...