Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN NT 4 WS Probs !!!!!

von aNDYwAND am

hi folks,habe ein kleines prob mit nt4 sp5 auf dem amd500mhz. alle 30 sekunden macht das sing eine denkpause. im ereignissprotokoll findet sich folgender eintrag: überlauf des ringpuffers zur...

[bisher keine Antworten]

W2K & Via

von passmanitu am

Hatte eigentlich nur gute Erfahrungen mit W2K, bis ich mir dieses Abit-Board mit dem Via Kx133 zugelegt habe. Jetzt läuft zwar alles, aber nur ohne AGP-Treiber. Nach der ersten Freude über eine...

[bisher keine Antworten]

Größe&Position des Explorer-Fensters in W2K sichern?

von (Anonym) am

So,Win2000 ist ja vom Design her und von den Funktionen her unheimlich gut. Leider stört mich aber der Fakt, dass ich mein Explorer-Fenster nach meinen Vorstellungen änder, also Spaltenbreite und...

[bisher keine Antworten]

LiveWare 3.0 unter Win2k

von Big Jim am 5 Antworten

HalloHabe mir eben LiveWare 3.0 für Win2k runtergeladen. Kann es zum Verrecken aber nicht installieren!!!!!!!!Nachdem ich setup.exe gestartet habe , werden alle Daten in den Temp-Ordner entpackt.Aber...

nochmal W2K-Setup!

von (Anonym) am 3 Antworten

Konfiguration:P2B boot SCSI first , 1. Platte 4GB SCSI Win98Se installiert C 2 Partitionen, 2. IDE 8GB 3 Partitionen, Tekram 390F W2K soll auf der 2.Partition E der SCSI-Platte installiert werden!Ich...

diverse W2K-Probleme

von MrPink am 2 Antworten

1. Installation: Die Installation von CDROM funktioniert einwandfrei, will ich jedoch mit F5 den Standard-PC also ohne ACPI installiern krieg ich die Fehlermeldung Inaccessable boot device !2. Wie...

BSOD - Spass mit der Hauppauge WinTV

von pco am

Nach der Installation der NT4/2000 Treiber von Hauppauge und daraufhin dem Start der Wintv-Software crasht 2000. Manchmal soger bis zum Bluescreen ja ihn gibts auch hier . Danach werden die Treiber...

[bisher keine Antworten]

NT4 und SB128 PCI

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi ! Habe SB128 Bit PC installiert und die Lautstärketabelle ICON unten rechts in Taskleiste erscheint, trotz Installation in deutsch,in holländisch oder so. Wo kann man den Mist ändern ??