Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

LiveWare 3.0 unter Win2k

Big Jim / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Habe mir eben LiveWare 3.0 für Win2k runtergeladen. Kann es zum Verrecken aber nicht installieren!!!!!!!!
Nachdem ich "setup.exe" gestartet habe , werden alle Daten in den Temp-Ordner entpackt.Aber mehr geschieht auch nicht!!!!!Ich kann zwar für die SB-Live einen neuen Treiber installieren aber nicht die komplette LiveWare 3.0!
Wer weiß Rat ?
Danke

Gruß Big Jim

Anonym Big Jim „LiveWare 3.0 unter Win2k“
Optionen

Hast du schon versucht den Temp-Ordner komplett zu leeren bevor du das Setup startest ?

edzel

Big Jim Anonym „Hast du schon versucht den Temp-Ordner komplett zu leeren bevor du das Setup...“
Optionen

Hallo
Ja,hab ich auch schon gemacht. Habe auch eine "setup.exe" oder ähnliches in dem ordner gesucht, ist aber keine vorhanden.
Die zip-Dateien lauten " lw2kdrv.zip/lw2kdsk1.zip/lw2kdsk2.zip/lw2kdsk3.zip und setup.zip" insgesamt 15,2 MB groß.
Alles in einen Ordner C:\temp entpackt, wobei ich dann "LW2KDRV.LIB/LW2KDSK1.LIB/LW2KDSK2.LIB/LW2KDSK3.LIB und eine setup.exe Datei erhalte.
Starte ich nun die *.exe werden alle *.LIB Dateien in den Windows/Temp-Order entpackt, aber mehr auch nicht!!!!!!!!!!!!!
Was nun ??????

Gruß Big Jim

Anonym Big Jim „HalloJa,hab ich auch schon gemacht. Habe auch eine setup.exe oder ähnliches in...“
Optionen

Das Setup besteht doch aus 3 *.lib-Dateien und der Setup.exe (zumindest bei mir). Die lib als auch die exe kann ich mit WinZip öffnen, wenn ich die nun mit Pfadangaben extrahiere, dann passt doch alles.

Anonym Big Jim „LiveWare 3.0 unter Win2k“
Optionen

Erst mit WinZip entpacken und dann Setup von Hand starten!

ComPoti Big Jim „LiveWare 3.0 unter Win2k“
Optionen

Alle Dateien entpacken, am besten in ein eigenes Verzeichnis z.B. c:\Temp\SB Live\. Alle Lib´s und die Setup.Exe MÜSSEN entpackt im gleichen Verzeichnis sein. Dann Setup starten und installieren. Bei mir hat es funktioniert.

Gruß, ComPoti