Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Promise FastTAk66

von Herby2000 (Anonym) am

Hallo,Win2000 läßt sich nicht auf meinem RAID System mit 2 identischenHDD s im Level 0 installieren.Kann WIN2000 dies überhaupt oder hat es davor auch Angst , wievor vielen anderen...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 neues Mainboard

von morte am

habe von einem K6 II 400 auf einen Athlon 700 aufgerüstet.Board NMC-7VAXCPU Athlon Model II 700MHZ ohne übertaktung Speicher 128 MB 133MHZOS Windows 2000folgendes Problem: Windows 2000 startete ohne...

[bisher keine Antworten]

KEIN Ruhezustand !!!

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo erst einmalSobald ich bei W2k in den Ruhezustand wechseln will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Tastaturtreiber dieses verhindere. Dabei habe ich eine ganz normale Cherry Tastatur mit...

Exchange 5.5 Berechtigung

von koernero (Anonym) am

Möchte gerne im Exchange-Server5.5 einer Gruppe von personen das Mailen nur untereinander erlauben. Emails von allen anderen sollen empfangen werden dürfen. Wie mache ich das?Im Postfach der...

[bisher keine Antworten]

Outlook 5.0 in Win2000 lässt sich nicht mehr starten

von (Anonym) am

HiHabe das Problem das sich Outlook 5.0 nicht mehr in Win2000 starten lässt. Es kommt keine Fehlermeldung aber das Ding startet nicht mehr. Wollte es einfach noch mal installieren, da es aber nicht...

[bisher keine Antworten]

Partitionsproblem unter NTFS , brauche experten :-))))

von krebsle am

schaut euch dieses Bild mal an bitte anfordern kanns hier nicht posten ich kann auf die partionen nicht mehr zugreifenb seitdem ich mal was unter NT4 kopiert habe .Vieleicht hat einer ne Idee was hier...

[bisher keine Antworten]

Outlook benutzen in Win98 Se + NT 4.0

von Platin am

Hi!Möchte folgendes probieren.Habe NT4.0 Win98SE installiert.Gehe abwechselnd damit ins Internet.Wenn ich meine E-Mail z.B mit NT abrufe,möchte ich bei nächsten Neustart z.B. mit WIN98SE dann...

[bisher keine Antworten]