Promise FastTAk66
von Herby2000 (Anonym) amHallo,Win2000 läßt sich nicht auf meinem RAID System mit 2 identischenHDD s im Level 0 installieren.Kann WIN2000 dies überhaupt oder hat es davor auch Angst , wievor vielen anderen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo,Win2000 läßt sich nicht auf meinem RAID System mit 2 identischenHDD s im Level 0 installieren.Kann WIN2000 dies überhaupt oder hat es davor auch Angst , wievor vielen anderen...
Hallo, habe eine Festplatte mit 10 GB.Aufgeteilt in: c: 1,90 GB, E: 3,27 GB, F: 3,27, G: 1,07 GB D: 2. Festplatte 4 GB Auf der 1. Festplatte ist zur Zeit. C: nur Windows E: Anwedungen alles was...
Gibt es eine vergleichbare Möglichkeit wie bei Win98 den Arbeitsbereich auf 2 Monitore aufzuteilen? Wäre sehr dankbar für Tipps!CUAndi
Habe ein grooses Problem!!Das ach so sichere Win2k hängt sich bei mir dauernd auf!Es verabschiedet sich immer ungefähr nach 20 min,manchmal auch länger..Habe Acpi installiert, aber das sollte kein...
habe von einem K6 II 400 auf einen Athlon 700 aufgerüstet.Board NMC-7VAXCPU Athlon Model II 700MHZ ohne übertaktung Speicher 128 MB 133MHZOS Windows 2000folgendes Problem: Windows 2000 startete ohne...
Hallo erst einmalSobald ich bei W2k in den Ruhezustand wechseln will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Tastaturtreiber dieses verhindere. Dabei habe ich eine ganz normale Cherry Tastatur mit...
Wenn ich mit meinen Zyxel Modem unter Win2K eine Verbindung aufbauen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Pick up the handset and ial or ask the operator to dial . Press OK immediately after...
Ich habe mir von Logitech die neuste Mouseware geladen und jetzt ist alles weg. Keine Maus und keine Tastatur scheiße . Ich habe die reparaturfunktion schon ausprobiert geht aber trotzdem nichts. was...
hihab ein großes problem mit dem oben genannten controller unter win2k.nach installation auf eine ntfs partition und dem erstmaligem starten des systems rührte sich zuerst gar nichts.alle geräte...
Ich möchte 2 NT-Domänen zu einer zusammenfassen. Beide Domänen bestehen nur aus je einem PDC, auf dem User verwaltet werden ein Exchangeserver läuft usw. Nun möchte ich daraus einen PDC und nur...
Hallo,Diese Mail ist Hilferuf und Warnung zugleich. Ich bin nun stolzer Besitzer der TerraCam-USB von Terratec. Ich fand es schon verwunderlich, dass eine noch recht neue Hardware keine NT-Treiber...
Möchte gerne im Exchange-Server5.5 einer Gruppe von personen das Mailen nur untereinander erlauben. Emails von allen anderen sollen empfangen werden dürfen. Wie mache ich das?Im Postfach der...
HiHabe das Problem das sich Outlook 5.0 nicht mehr in Win2000 starten lässt. Es kommt keine Fehlermeldung aber das Ding startet nicht mehr. Wollte es einfach noch mal installieren, da es aber nicht...
Hi!Ich habe NT4.0SP5 auf meinem Rechner und möchte noch Win98SE draufinstallieren.Wie mache ich das ohne das mein NT Hops geht.Im Bootmenü sollten alle beiden Betriebssysteme zur Auswahl stehen.NT...
Hallo kann mir vieleicht jemand sagen wie man ein ADM-File erstellt bzw. bearbeitet.Oder wo man eine Dokumentation zu diesem Thema findet. Oder ein Anleitung zumerstellen von Policy s. Vielleicht...
Hallo,ich muß einen Novell Rechner mit einem Windows NT System verbinden.Die installation der Netzwerkkarte etc. hat funktioniert. Wie kann ich dennnun Novell sagen, das es auf den Windows NT Rechner...
schaut euch dieses Bild mal an bitte anfordern kanns hier nicht posten ich kann auf die partionen nicht mehr zugreifenb seitdem ich mal was unter NT4 kopiert habe .Vieleicht hat einer ne Idee was hier...
Hi,welches der obigen Formate ist für Win2000 das schnellste ? PII400, 128MB, 18,2GB LVD Danke für Tipps !McCool
Hi!Möchte folgendes probieren.Habe NT4.0 Win98SE installiert.Gehe abwechselnd damit ins Internet.Wenn ich meine E-Mail z.B mit NT abrufe,möchte ich bei nächsten Neustart z.B. mit WIN98SE dann...
Wie bringe ich mein windows2000 dazu das Internetpasswort zu speichern? Wo wird dies geregelt? Ich melde mich als Administrator an, sonst sind keine anderen Benutzer erfasst.