Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win2k speichert Internetpasswort nicht!

chris / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie bringe ich mein windows2000 dazu das Internetpasswort zu speichern? Wo wird dies geregelt? Ich melde mich als Administrator an, sonst sind keine anderen Benutzer erfasst.

PQ. chris „Win2k speichert Internetpasswort nicht!“
Optionen

Äh.. warscheinlich habe ich dich nicht richtig verstanden, weil Du nur beim Aufrufen der DFÜ Verbindung
beim Anmelden Dialog ein Häckchen setzten mußt !

chris PQ. „Äh.. warscheinlich habe ich dich nicht richtig verstanden, weil Du nur beim...“
Optionen

Hahaha! Genau das klappt nicht! Bitte nur brauchbare Antworten aushängen! Wo wird diese Passwortspeicherung im System geregelt? Es muss doch irgendwo eine Möglichkeit geben diese Passwortsache zu administrieren?

Force Killer chris „Hahaha! Genau das klappt nicht! Bitte nur brauchbare Antworten aushängen! Wo...“
Optionen

In der Clientverwaltung. Hast Du Prof oder Server?
Ferner willst Du ne Verbindung herstellen oder im Internet Explorer,
das er die Userdaten speichert. Bei DFÜ Verbindung stzt man einen Hacken. Ich habe 5 DFÜ Verbindungen und Er fragt mich immer welche ich verwenden will. Selbst bei T-DSL funktionierts. Wenn Du Dich genauer ausdrücken kannst, kann Dir besser geholfen werden.

Cu ForceKiller

chris Force Killer „In der Clientverwaltung. Hast Du Prof oder Server?Ferner willst Du ne Verbindung...“
Optionen

Einzig und allein bei der Anmeldung beim Mailserver fragt er immer nach dem Passwort.(Outlook Express). Habe mittlerweile einen anderen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Der Haken ist in den Eigenschaften des Mailclients jedoch gesetzt! Jedesmal beim Sende und Empfangen velangt er das Passwort und anschliessend ist es in den Eigenschaften ebenfalls nicht mehr drin!

(Anonym) chris „Win2k speichert Internetpasswort nicht!“
Optionen

gib deinem normalen benutzernamen adminrechte, stell dann die verbindung her (mit häkchen) adminrechte dann wieder wegnnehmen und dann gehts