Ich versuche erfolglos W2K Sever auf einem PIII 500, Asus P2V, ATI 2000, 3com 3C905 C, WD 153AA IDE-Festplatte, 384 MB SDRAM zu installieren diese Zusammenstellung ist ein Kundenwunsch und nicht auf...
Ich habe einen Batch geschrieben, der in einer For-Schleife einen externen Befehl, wie z.B. findstr oder find aufruft. Bei jedem Aufruf findet ein Festplatten-Zugriff statt. Die Festplatte rappelt wie...
Wenn ich den explorer starte öffnet automatisch das fenster wo ich das internetpasswort und benutzername eingeben muss, wie funktioniert das mitdem netscape? ich muss es immer manuel öffnen.besten...
Windows 2000 Windows ExplorerImmer wenn ich wieder ein neuer Ordner öffne sind die Dateien in grossen Symbolen angeordnet. Frage: Wie kann ich machen das die Dateien im Windows Explorer immer in...
Versuche gerade eine Anwendung von Access 7.0 f. W95 nach Access 2000 zu konvertieren. Beim Compile werden mir Funktionen wie Str oder Left angemotzt mit dem Hinweis Project or library wären nicht...
hat jemand eine idee, warum auf diesem board keinerlei Spiele laufen. anwendungen laufen alle, nur eben keine spiele, wie tombraider oder age of empires????????tschauii
Hi!Kann mir jemand mit folgender Meldung beim Booten weiterhelfen?Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder einer anderen Anwendung wurde nicht gefunden.Die Windows-Registrierung oder die...
ich bekomme bei NT 4.0 Installation obige Meldung, obwohl der SCSI-Adapterwährend des Installationsstarts angemeldet wurde.Gestartet wurde die Inst. von CD-ROM, nach Einrichtung des SCSI-Adapters...
Wer kann mir helfen und erklären wie ich ein Icon welches vom Programm PC-Anywhere angelegt wird in Taskleiste neben Systemzeit vor dem Zugriff eines Users schützen kann ?
Wo kann man unter W2k die Autostart Programme abstellen sie nicht in der Autostart Gruppe sind?Habe es schon unter Dienste probiert aber dort stehen nicht die Programme drin welche ich deaktivieren...
Habe folgendes Problem:Bei mir sieht die Irq belegung unter Windows 2000 so aus:Freie Irqs:2,7,10 und 11und trotzdem wird der Irq 9 5 mal belegtvon:Erazor X2Fritzcard PCICreative SB-Live! Basis WDM...
Hallo!Weiß jemand, wie man diese unsinnige, weil natürlich nicht vernünftig funktionierende, Favoriten-Ausblendfunktion abschalten kann?Danke schon mal.Rainer
Wie ist es möglich eine SYS Datei unter NT von Hand zu installieren. Wo muss sie hinkopiert werden und müssen Einträge in der Registry gemacht werden ???
Hi Leute,mir ist jetzt schon zum wiederholten male die Kiste abgeschmiert, jedes mal ist es laut DR. Wtson die Anwendung Winlogon.exe, arbeite mit nem Athlon 600, Asus K7M, Ati Rage GraKa. Es handelt...
HalloHatte bisher Drive Image 2.02 für Win 98 - Keine Probleme damit.Konnte einige mißlungene Installationen durch zurückspielen des Backupsrückgänig machen.Habe nun Win 2000 und Drive Image 3.01...
Hallo,kenne mich bei Windows-NT nicht aus. Möchte aber einem Freund helfen, der dieses System fährt und sagt, er findet keinen Joystick mit Treiber für Windows NT.Weiß hier jemand was ?Alois
Hallo Leute,ich möcht NT etwas testen und dazu NT aufE: installieren. Geht das überhaupt E: logische Partition Habe zwei Festplatten 1. Win98 2. D: Programme und Daten und E:hätte ich gerne NT.Wenn...
Hallo,ich habe einen NT-PC, auf dem ich immernoch ein DOS-Programm installiert habe. Ich drucke viel damit. Mir ist aufgefallen, daß das Drucken aus der DOS-Box sehr viel langsamer ist, als früher...
Hi ! Zwei PC s mit Ethernet / TCP/IP gekoppelt / beide NT4 / nach anmelden erscheinen auf dem einen Rechner Fehlermeldungen, daß der Server Dienst nicht gestartet werden kann. ist doch aber eine...