ist es überhaupt möglich irgendein Packet writing Programm wie Packet oder Direct Cd unter Win 2000 zu benutzen? Die ganzen updates die ich mir für meine Programme runtergeladen habe klappen...
Wenn man von Word2000 in Windows2000 ein Fax über das entsprechende Winfax-Symbol senden will startet zwar Winfax, aber dann erscheint die Fehlermeldung A General Protection Fault has occurred und...
Hallo Leute, habe Win 2000 installiert und habe so ziemlich alle Treiber, die ich benötige. Doch sobald ich irgendwelche Programme, wie Photoshop, Freehand usw. installieren will, startet zwar der...
Sobald man als Benutzer angemeldet ist, steht der Joystick nicht mehr zur Verfügung. Wo kann ich das Gerät freigeben - will ja schließlich nicht jedem Administratorrechte geben!?
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,Wir haben NT 4 mit Service Pack 4 auf unseren Rechnern im Betrieb.Ist es irgend wie möglich Administrator Rechte zu bekommen . Die Sache mit dem...
himein irq 9 wird von folgenden drei geräten verwendet:1.microsoft acpi konformes system2.3com netzwerkkarte3.voodoo 3 3000obwohl die irq 2,7,11 von keinem gerät benutzt werden..wie kann ich jetzt...
Ich habe am Parallelport ECP/EPP ein IOMEGA-Zip angeschlossen und funktioniert auch unter Win98, nur in W2k kriege ich die Meldung, daß der Datenträger nicht formatiert sei. Das Laufwerk wurde...
Hallo seit kurzem habe ich win2000 wenn ich jetzt im Internet surfe und gleichzeitig mit winamp Musik hören will hängt sich mein Computer komplett auf.Was kann ich machen ??Woran kann es liegen...
Ich versuche seit 3 Tagen auf meinem Celeron 433MHZ PC o.g. Programm zu installieren. Es funktioniert auch fast bis zum letztenmal hochfahren, dann nämlich hängt sich mein Rechner jedesmal auf.An...
hallohabe es endlich geschaft win2000 zu installieren und komme auch ins system.nur beim booten dauert es schon ziemlich lange.hab jetzt festgestellt das mein festplatte quantum bigfoot ts 6.a laut...
HILFE !!!!! Letzter Versuch zur Rettung meiner Daten.Ich arbeite mit einem ASUS P5A Board mit einem AMD K6-2 mit 350 MHz., mit 128 MB RAM und 3 DIE-Laufwerken, 1 DIE CD-ROM und 2 SCSI-Laufwerken....
Wer kennt ein Hardware-Prüfpropgramm, das ähnlich wie das alte Check-It die gesamte Hardware unter NT durchprüft und vor allem RAM etc. auf Herz Nieren prüft?Danke für jeden Tip alpino
Hallo NT ler,ich benötige mal Eure Hilfe, da ich aus dem DOS und WIN95-Lager komme und mein Wissen über NT noch sehr beschränkt ist. Mein NT4SP5 wird seit geraumer Zeit immer langsamer. Inzwischen...