DMA Modus?
von Bembel (Anonym) am 2 AntwortenHi LeuteHelft einem Unwissenden auf die Sprünge. Von Windows 98 bin ich gewohnt immer nahc der Installation den DMA Modus zu aktivieren. Nach meinem Umstieg auf Win2K habe ich das Ganze nicht mehr...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi LeuteHelft einem Unwissenden auf die Sprünge. Von Windows 98 bin ich gewohnt immer nahc der Installation den DMA Modus zu aktivieren. Nach meinem Umstieg auf Win2K habe ich das Ganze nicht mehr...
Nach dem Anmelden begrüßt mich NT4 mit der Meldung das mindestens ein Dienst nicht gestartet werden konnte und ich möchte doch bitte im Ereignisprotokoll nachschauen. Dort steht das 2 Programme auf...
Ich habe einen T-DSL Anschluss, und wähle mich mit WinPoet in Win98 ein, unter Win2k läuft diese Software nicht, weiß jemand eine andere, mit der das unter Win2k läuftDanke der_Zauberer
Hallo, ich habe probiert die Terratec PCI 128 auf meinem NT4 System zu installieren... Es erscheint bei der Installation jedoch regelmäßig die Meldung: Es sind keine Interrupts frei, die Soundkarte...
HalloIch habe folgendes Problem.Ich habe ein PDF-Dokument erhalten, das auf polnisch geschrieben ist.Wenn ich dieses Dokument im Acrobat Reader 4.0 öffne, erscheint allerdings die Fehlermeldung Die...
Hi. Wenn ich unter W2K die Zugangssoftware meines Internetprovider installiere, erhalte ich immer eine Fehlermeldung die da lautet: Einsprungpunkt nicht gefunden , dann stand noch irgend etwas...
Tach!Am Internet/ISDN-Brett wußte es leider keiner, deshalb probiere ich es jetzt mal hier:Die MSN also die mehrfachen Rufnummern bei einem ISDN-Anschluß werden ja über das Gerät selbst dem...
Ich habe folgendes Problem. Wie kann ich bei Win2000 das Bios updaten?Per eingabeaufforgerung geht nicht.Alle Laufwerke NTFS:
Hallo zusammen !Hat jemand Tips für mich zu o.g. Problem ? Ich habe keine Ideen mehr und mein Kumpel nervt dauernd.....Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe. mfg Matthias
hija warum bitte?hab 128mb und auslagerungsdatei min und max fix mit 192mb eingestellt.alle autostartprogramme auch deaktiviert.virenscanner und ähnliches auch deaktiviert und trotzdem rattert meine...
Ich benutze Windows 2000 und habe eine ASUS V3800 TNT2 TVR Grafikkarte und habe jetzt den orginal Asus Treiber und Asus Live 4.0 für Win 2000 draufgemacht und seitdem ist die Option Ruhezustand...
Hallo,gibt es unter NT4 eine Möglichkeit die Einträge, die beim Rechtsklick auf eineDatei oder ein Verzeichnis angezeigt werden zu editieren oder zu sortieren ?Wenn möglich nicht alle einzeln in...
Wie muss ich unter NT 4.0 SP 6.0a eine Netzwerkkarte PCI einrichten.Die Karte wurde automatisch gefunden und danach habe ich zusätzlich die ProtokolleTCP/IP mit ausgewählt.Mein erster Versuch...
Bei NT 4.0 schiebt das System bei einem Anwender Symbole auf dem Desktop übereinander. Nur SAP logon Sysmbole über andere.Standart Sysmbole wie Arbeitsplatz, Aktenkoffer, Netzwerk usw bleiben...
Leider sind in meinem Win 2 K manche Programme ACDSee 3.0, Eudora Email etc. nur für den Admin verfügbar, normale User können sie garnicht erst starten öffnet sich einfach nicht , während andere...
Hi, Ich habe ein internes Modem von Diamond SupraSST 56i PRO unter Windows 2000. Nun habe ich mir die Beta Treiber von deren Homepage runtergeladen und instaliert. Nach einem Neustart wähle ich mich...
Habe w2k RC2 leider kann ich trotz neuster Treiber TV-out nicht aktivieren d.h. sobald ich den Treiber mit TV out installiere startet das System nicht mehr erst wenn ich die Treiber ATI xpert 2000...
Hi Leute!Wenn ich WIN 2000 Runterfahre schaltet er den PC nicht aus, sondern kommt mit einer Meldung: Der Computer kann jetzt ausgeschaltet werden Aber das geht nicht!WIN 98 was ich nebenbei auch noch...
Hallo, ich versuche mittels Dfü AVM Fritz eine DFü-Verbindung von Windows2000 zu Windows 98 herzustellen.Allerdings fragt nach einem User und Passwort.Selbst wenn ich unter 98 einen User anlege,...
hallo!amdk7, 500 mhz, w2kmeine maschine friert immer wieder, meist bei online anwendungen ein, strgalt-entf nuetzt nichts, ausschalten ebensowenig, nur der eingebaute reset knopf kann das system mehr...