Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DMA Modus?

von Bembel (Anonym) am 2 Antworten

Hi LeuteHelft einem Unwissenden auf die Sprünge. Von Windows 98 bin ich gewohnt immer nahc der Installation den DMA Modus zu aktivieren. Nach meinem Umstieg auf Win2K habe ich das Ganze nicht mehr...

Terratec PCI 128 unter NT 4 (keine Interrupts frei)

von (Anonym) am

Hallo, ich habe probiert die Terratec PCI 128 auf meinem NT4 System zu installieren... Es erscheint bei der Installation jedoch regelmäßig die Meldung: Es sind keine Interrupts frei, die Soundkarte...

[bisher keine Antworten]

Symbole

von (Anonym) am

Bei NT 4.0 schiebt das System bei einem Anwender Symbole auf dem Desktop übereinander. Nur SAP logon Sysmbole über andere.Standart Sysmbole wie Arbeitsplatz, Aktenkoffer, Netzwerk usw bleiben...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit internem Modem

von (Anonym) am

Hi, Ich habe ein internes Modem von Diamond SupraSST 56i PRO unter Windows 2000. Nun habe ich mir die Beta Treiber von deren Homepage runtergeladen und instaliert. Nach einem Neustart wähle ich mich...

[bisher keine Antworten]

RAS Win2000 -> Win98

von MichiP am 1 Antwort

Hallo, ich versuche mittels Dfü AVM Fritz eine DFü-Verbindung von Windows2000 zu Windows 98 herzustellen.Allerdings fragt nach einem User und Passwort.Selbst wenn ich unter 98 einen User anlege,...