Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2K und TCP/Druckerdienst

von Fred (Anonym) am

hi,bei NT konnte ich unter Netzwerk/Dienste den M TCP/IP Druckerdienst hinzufügen und damit Netzdrucker direkt anpsrechen.Wo findet man diesen Dienst unter W2K, falls es ihn über haupt noch gibt?

[bisher keine Antworten]

VirusScan NT neu installieren

von M@R!0 am

Hi.Ich hab folgendes Problem: Ich hab VirusScan NT unter W2k installiert und ein paar Tage benutzt. Danach hab ich es wieder deinstalliert. Nun wollte ich es wieder installieren, aber Setup sagt das...

[bisher keine Antworten]

Windows NT Präsentation

von (Anonym) am

Hallo Forenbesucher,ich bin auf der Suche nach einer Präsentation über das Betriebssystem Windows NT 4.0.Falls jemand sowas liegen hat, wäre es nett, wenn man es mir zukommen lassen...

[bisher keine Antworten]

w2k mit ide-raid + scsi

von herby (Anonym) am

hallo ihr profis,wer kann mir helfen?system: win98se auf promise fasttak66 2xhdd je 20gb , part. c ide win98se , e ide , f ide . adaptec 2940 uw 1xhd 18,5gb .problem: wenn ich w2k auf der scsiplatte...

[bisher keine Antworten]

Shutdown Probs unter W2K Prof

von (Anonym) am

Habe seit gestern das Problem, das der PC nach Druck aurf Herunterfahren zwar normal rappelt und nach einer gewissen Zeit auch das Knacken des Relais des ATX-Boards zu hören istm aber anstatt...

[bisher keine Antworten]

win2000: explorer.exe + WinONCD 3.6

von Alex (Anonym) am

Tag Leute!Also mein erstes Problem liegt darin, dass wenn ich win2000 beenden oder neu starten will immer ein Fenster erscheint, das mir sagt, dass explorer.exe nicht beendet werden kann und das man...

[bisher keine Antworten]

Email-Adressen von Win-Messaging nach Outlook Express

von heber am

In einem Netzwerk NT4.0 wurde Windows-Messaging installiert. Das Adressbuch ist auf dem Server gespeichert. Auf einemneuen Rechner W2K läßt sich Messaging incht mehr installieren. Nun möchte ich...

[bisher keine Antworten]