Habe o.g. Problem unter Win2k. Scheinbar ist die Option Trennen so unter Win98 genannt in Win2k für meine CD-ROM-Drives IDE aktiviert. Ergebnis: Mein Brennprogramm Nero 4.091 neuestes Update bricht...
hi,bei NT konnte ich unter Netzwerk/Dienste den M TCP/IP Druckerdienst hinzufügen und damit Netzdrucker direkt anpsrechen.Wo findet man diesen Dienst unter W2K, falls es ihn über haupt noch gibt?
Ich habe unter Win 2000 eine interessante Beobachtung bezgl. der allg. Geschwindigkeit entdeckt: Und zwar läuft Win 2000 deutlich schneller, wenn man als Administrator eingeloggt ist. Warum das so...
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden AntiVirus2000 von der CD Norton System Works in Win2000 zu installieren? Norton AntiVirus 2000 ist unter Win2000 lauffähig, nur kann man es von der...
Hallo an alle..habe folgende frage..Momentan habe ich Win98 auf mein Rechner installiert, will aber jetzt wegen instabiles Win98 umsteigen auf Win2000 Prof. Vielleicht auch beides Parallel laufen zu...
Hi Leute,wo kann ich bei Win2000 sehen, ob der DMA-Modus für mein DVD-Laufwerkeingeschaltet ist?Oder besser: Wo schalte ich ihn ein/aus?Vielen Dank im vorraus.Hawkeye P.
Suche ein Camcorder-Tool für NT. Möchte für ein Softwareprodukt eine Anleitung aufzeichnen. Sollte ähnlich sein wie MS-Camcorder auf der Office97-CD Der läuft aber leider nur unter Win9X .Vielen...
Hi.Ich hab folgendes Problem: Ich hab VirusScan NT unter W2k installiert und ein paar Tage benutzt. Danach hab ich es wieder deinstalliert. Nun wollte ich es wieder installieren, aber Setup sagt das...
Hallo Forenbesucher,ich bin auf der Suche nach einer Präsentation über das Betriebssystem Windows NT 4.0.Falls jemand sowas liegen hat, wäre es nett, wenn man es mir zukommen lassen...
hallo ihr profis,wer kann mir helfen?system: win98se auf promise fasttak66 2xhdd je 20gb , part. c ide win98se , e ide , f ide . adaptec 2940 uw 1xhd 18,5gb .problem: wenn ich w2k auf der scsiplatte...
Hallo LeuteIch habe plötzlich festgestellt, dass im Ordner Netzwerk- und DFU Verbindung alle Einträge fehlen. Eine Verbindung im Internet kann ich zwar herstellen aber bei einer Verbindung wird das...
Habe seit gestern das Problem, das der PC nach Druck aurf Herunterfahren zwar normal rappelt und nach einer gewissen Zeit auch das Knacken des Relais des ATX-Boards zu hören istm aber anstatt...
Habe neues Mainboard eingebaut,besitze 2 Wechsellaufwerke Win98 und Win2000 ,beide liefen mit altem Mainboard einwandfrei,mit Win98 nach div. Hardwareerkennung gab s weiterhin keine Probleme,mit...
Tag Leute!Also mein erstes Problem liegt darin, dass wenn ich win2000 beenden oder neu starten will immer ein Fenster erscheint, das mir sagt, dass explorer.exe nicht beendet werden kann und das man...
Hallo,System:ASUS K7V, Athlon 800, RAM 256 133, Promise FastTrak66, 2 x 20 GB HDD,Level 0, WIN98SE, Part c:, d:, e:. Funktioniert.hier genaueres zu der Fehlermeldung bei der Installation von W2K:blue...
higenau bei dieser zeile bleibt mein w2k wenn ich es im abg.modus starte hängen.wenn ich normal starte lädt er den blauen balken bis zur mitte und bleibt dann auch hängen.nehme an,an der selben...
In einem Netzwerk NT4.0 wurde Windows-Messaging installiert. Das Adressbuch ist auf dem Server gespeichert. Auf einemneuen Rechner W2K läßt sich Messaging incht mehr installieren. Nun möchte ich...