Hallo seit kurzem habe ich win2000 wenn ich jetzt im Internet surfe und gleichzeitig mit winamp Musik hören will hängt sich mein Computer komplett auf.
Was kann ich machen ??
Woran kann es liegen ?
Vielen Dank
Hallo seit kurzem habe ich win2000 wenn ich jetzt im Internet surfe und gleichzeitig mit winamp Musik hören will hängt sich mein Computer komplett auf.
Was kann ich machen ??
Woran kann es liegen ?
Vielen Dank
Hi,
was hast Du denn für eine Konfiguration? Ich habe leider genau das gleiche Problem. Nur ich denke, es liegt am
Festplattenzugriff.
Wenn ich mit Winamp Musik höre und irgendetwas anderes auf der Festplatte mache, hängt sich mein Rechner komplett
auf. Nicht einmal mehr die Maus geht.
Bitte teile mir Deine Hardware mit, vielleicht können wir ja das Problem zusammen lösen. Ich bin an diesem Problem
schon seit mehreren Tagen (inkl. mehreren Neuinstallationen)
Also ich habe einen PIII 450 128MB Ram aber was wohl interessanter ist eine Seagate Festplatte und eine fritz ISDN-KArte.
Bei mir liegt es höchstwahrscheinlich an der Interruptbelegung meiner Netzwerkkarte. Ich werde die Belegung nächste
Woche mal im Bios neu gestalten.
Falls Du meine Mail-Adresse willst: alfrank@gmx.de
Ich denke aber mal, wir bekommen das Problem in den Griff. Bin schon auf der Suche nach Lösung bei allen möglichen
Sites.
Du solltest mal die Audio-Hardwarebeschleunigung auf null setzen...
über Systemsteuerung--> Sound/Multimedia-->Audio-->Erweitert-->Systemleistung-->
Hab das mit der Hardwarebeschleunigung ausprobiert, hat aber nichts gebracht.:(
Gibt es eigentlich schon so was änliches wie norton utilities für win2000 ??- soetwas müsste doch fehler finden oder nicht ?
Hi...
ich hab's bei mir geschafft... Du mußt bei dem/den IDE-Controller(n) den DMA-Modus ausschalten (PIO-Mode).