Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NT-Bootprobleme

von FOI am 1 Antwort

Beim Bootvorgang von NT erscheint die Fehlermeldung:Stop: C0000142 dll initialisation failedinitialisation dynamic link libary c: winnt system32.kernel32.dll failedThe process is terminated abnormally.

Bei Systemstart von NT4 Datei DTA nich gefunden

von framemaker98 am

Hallo Leute!Ich habe ein Problem mit einem NT4WS-Rechner in einem Netzwerk. Beim Systemstart wird ein Dienst nicht gestartet, da nicht gefunden. Es handelt sich um DTA. Mir ist es auch nicht möglich...

[bisher keine Antworten]

Wie erstelle ich ein ADM-File ?

von (Anonym) am

Hallo kann mir vieleicht jemand sagen wie man ein ADM-File erstellt bzw. bearbeitet.Oder wo man eine Dokumentation zu diesem Thema findet. Oder ein Anleitung zumerstellen von Policy s. Vielleicht...

[bisher keine Antworten]

Win2k und Asus P2B-S

von Okdagon am 2 Antworten

Hi!Ich habe ein Asus P2B-S mit 128MB-Ram und einem Celeron 400MHz. Unter Win9x, DOS, Unix etc. laufen die Com-Ports tadellos. Doch unter Win2k meldet er mir, dass sie defekt sein. Er findet Sie...

Win2000-Seriennummer

von sniper am 10 Antworten

Für alle, die ständig ihre Seriennummer verlieren .Win2000 akzeptiert auch in jedem Feld fünf mal die 7.Also: 77777-77777-77777-77777-77777Weiterhin viel Spaß. Und dennoch sollte man auf seine...

Win2K + MS Exchange Client 50

von (Anonym) am

hallo leute, ich habe leider ein kleines problem mit meinem exchange client.auf meiner neuen windows2000 installation wurde auch ein exchange client installiert und mit ein paar tricks soweit gebracht...

[bisher keine Antworten]

Proxy für Win2k

von mabo am 1 Antwort

Hi Leute,ich benutze seit einiger Zeit das Win2000. Doch das beipacksel um mein Netzwerk über einen Rechner an das Internet anzubinden ist Scheiße.Darum wollte ich mal fragen ob von euch einer...