NT-Bootprobleme
von FOI am 1 AntwortBeim Bootvorgang von NT erscheint die Fehlermeldung:Stop: C0000142 dll initialisation failedinitialisation dynamic link libary c: winnt system32.kernel32.dll failedThe process is terminated abnormally.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Beim Bootvorgang von NT erscheint die Fehlermeldung:Stop: C0000142 dll initialisation failedinitialisation dynamic link libary c: winnt system32.kernel32.dll failedThe process is terminated abnormally.
Hallo zusammen,bin fast der Verzweiflung nahe. Ich schaffe es einfach nicht, Nero Burning ROM V 4.0.8.3 auf meiner W2K Partition zum Laufen zu bringen.Folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche Daten...
Hallo Leute!Ich habe ein Problem mit einem NT4WS-Rechner in einem Netzwerk. Beim Systemstart wird ein Dienst nicht gestartet, da nicht gefunden. Es handelt sich um DTA. Mir ist es auch nicht möglich...
Hallo kann mir vieleicht jemand sagen wie man ein ADM-File erstellt bzw. bearbeitet.Oder wo man eine Dokumentation zu diesem Thema findet. Oder ein Anleitung zumerstellen von Policy s. Vielleicht...
Ich habe seit einigen Monaten ein stabiles win2k laufen. Auf einmal hat es nach der Netzwerkanmeldung den Explorer-Shell nicht mehr geladen. Ich konnte den Explorer auch nicht händisch starten. Jedes...
Hi!Ich habe ein Asus P2B-S mit 128MB-Ram und einem Celeron 400MHz. Unter Win9x, DOS, Unix etc. laufen die Com-Ports tadellos. Doch unter Win2k meldet er mir, dass sie defekt sein. Er findet Sie...
Für alle, die ständig ihre Seriennummer verlieren .Win2000 akzeptiert auch in jedem Feld fünf mal die 7.Also: 77777-77777-77777-77777-77777Weiterhin viel Spaß. Und dennoch sollte man auf seine...
Mein Laptop wartet einige Zeit im Blauen Start Bildschirm, nach ein bis zwei Minuten gehts weiter. Andere Maschinen sztarten schneller.Woran liegt das.
Hallo zusammen !Gibt es für diese Karten überhaupt Win2000-Treiber - und wenn ja,wo??Bin dankbar für jeden Tip ! mfg Matthias
Hallo,wie kann ich den TV-Ausgang der ASUS 3800 unter WinNT 2000 aktivieren?
Hallo Leute!!Habe ein kleines Problem. Folgendes:Habe Windows 2000 auf einer erweiterten Partition installiert u. konfiguriert. Danach habe ich Windows 98 auf meiner primären Partitioninstalliert....
hallo leute, ich habe leider ein kleines problem mit meinem exchange client.auf meiner neuen windows2000 installation wurde auch ein exchange client installiert und mit ein paar tricks soweit gebracht...
Hallo zusammenKann ich mit einem ZIP-Drive 100 MB / Parallelport einen Laufwerksbuchstaben zuordnen? Der Festplattenmanager reklammiert, dass es vom Typ offenes Laufwerk sei und bricht ab.Ich...
Hallöle,gibt es eigentlich für den Mustek ScanMagic 4800P Scanner einen Alternativ-Treiber, mit dem ich den Scanner unter W2k betreiben kann? Mustek bringts irgendwie nicht fertig, neue Treiber zu...
Ich habe eine 8GB Festplatte mit 2 Partitionen: FAT WIN 98 und NTFS WIN 2000 . Auf der NTFS Partition mit WIN 2000 sind noch 5,8 GB frei. Gibt es eine gefahrlose Möglichkeit, die Größe der...
Hi Leute,ich benutze seit einiger Zeit das Win2000. Doch das beipacksel um mein Netzwerk über einen Rechner an das Internet anzubinden ist Scheiße.Darum wollte ich mal fragen ob von euch einer...
Ich habe Gehört dass eine registrierungspflicht besteht bei win2000, stimmt das?Ich wäre sehr dankbar für eine antwort!!
Hi ! Habe ein System mit 15.3GB Festplatte WIN95 NT. Nach Einrichtung und Partitionierung habe ich unter NT mit FP-Manager mehrere Partitionen / log. Laufwerke erstellt, nämlich C,D vorh. E,F,G...
Ist vielleicht ne saudumme Frage: Was passiert, wenn ich ein deutsches ServicePack 5 oder 6 über ein englisches NT 4.0 drüberhaue?Kann ich, nächste Frage, ein englisches NT 4.0 auf ein deutsches...
Hallo!Wer weiß ob T-Online 2.0x überhaupt unter win2000 mit normalen Modems Läuft?T-Online findet kein Modem unter win2000 erst kommt die Meldung device nicht geöffnet und anschliessend, daß kein...