Hi!Ich habe vor einigen Tagen Win2k installiert, nach und nach diverse Programme installiert und es war soweit alles okay. Seit gestern - wahrscheinlich nach der Installation weiterer Programme - habe...
Hallo Leute beim Start von W2k leuchtet immer kurz die Lampe am Diskettenlaufwerk auf. W2k versucht darauf zuzugreifen. Unter Win98 konnte dies doch deaktiviert werden. Ist dies unter W2k nicht mehr...
Tja... Ich habe vor kurzem an meiner einen Festplatte nicht der W2k HDD rumpartitioniert unter w2k und bekomme seit dem immer wieder einen blauen bildschirm, in dem mir ein page_fault error in...
habe folgende config:asus k7melsa erasor iiicreative sb live 1024fritz classicd-link de530 ethernetmein problem: elsa creative d-link usb streiten sich um irq9 obwohl irq 10,11 und 12 noch frei...
Ich habe versucht unter Windows 2000 meine WinTV PCI zu installieren.Habe mir die neuesten NT Treiber die laut Haupauge auch für WIN 2000 gehen und die neueste TV-Software heruntergeladen und...
Hi!Weiß jemand wie man den IE 5.0 unter NT4.0 SP5 wieder deinstalliert?Im NT-Faq steht z.B. das man NT installieren kann ohne den IE.Muß ich NT nochmal installieren oder geht es irgendwie andersPlatin
Ich habe win2k seit zwei Tagen und deshalb noch nicht soo viel Ahnung. Jetzt habe ich aber folgendes Problem.Wenn ich den PC herunterfuhr erschien dann Sie können den PC jetzt ausschalten wenn ich...
also 1. sobald ich ein programm lade oder auf die menüleiste klicke, beginnt der mauscursor ab und zu zu ruckeln, und auch das ganze system wird auf einmal total überlastet. z.B. ich starte word,...
Wenn ich eine Audio-CD ins Laufwerk lege, bekomme ich im CD-Fenster für jeden Titel ein CD-Symbol mit Fragezeichen, außerdem haben alle Titel angeblich nur 44 Byte. Beim Versuch einen Titel...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, hatte W98 W2k parallel installiert, wollte nun W2k im NTFS-Format installieren. Dabei habe ich gleich den ganzen Rechner neu installiert. Also zuerst W98 und...
Hi!Hab folgendes Problem.Wenn ich im Internet bin mit IE 5.0 bleibt nach ca. 5 - 15 Min. alles stehen.Das Mausrad läßt sich auch nicht mehr scrollen.Mit dem Taskmanager komme ich nur sehr schwer...
Siet einigen Tagen erscheint in der Ereignisanzeige Anwendungsprotokoll folgende fehlermekdung: CheyDiscovery Es konnten keine Informationen über den Socket gesendet werden Wie kann ich diese...
Hab die Registrierung schon geändert aber stat zu beendenund den Computer auszuschalten ,, startet NT neuWeiß jemand was das sein kann,,habs auch schon auf zwei verschiedenen Rechnern...
Hallo,kann ich davon ausgehen, dass alle Programme die unter winnt laufen auch für win2000 geeignet sind?Kann ich mir mit der Installation von win9x Programmen, eine Instabilität von win2000...
Ich habe auf meinem PC Workstation NT4.0 installiert. Nun will ich ein ServicePack darauf installieren doch er bringt mir immer die Meldung : Dekomprimierung fehlgeschlagen : Datei ist beschädigtHabe...
Hi !Nachdem die Dateien von der CD übertragen worden sind und ein Neustartgemacht worden ist...bleibt mein PC K6/2 450,128MB,komplett Scsi bei der Aktion Scsi-Controller stehen und macht dauern ein...
Wenn ich versuche, auf einen Win98 Rechner von meinem W2k Rechner aus zuzugreifen, dann legt er immer eine 1-2 Minütige Wartepause ein... Warum ? Auf einen anderen W2k Rechner kann er ohne Probleme...
Hab ein Problem und zwar habe ich Tonline und das will mit dem Dfü - Netzwerk vonNt nicht hinhauen kommt immer konnte keine Verbindung hergestellt werden - Mit der T-Online Software gehts komisch --...
Hallo,es gelingt mir nicht unter win2000 zu faxen.Ich verwende das ISDN-Modem Dlink 310. Jedesmal wenn ich von word ein FAX schicke erhalte ich die NachrichtÜbertragungsfehler ? Bei den Druckern ist...
Hi!Nachdem ich nun Windows 2000 neben mein Windows 98 System installiert habe, bin ich schon recht begeistert. Nun frage ich mich, ob es unter Win2K auch eine Möglichkeit gibt, die Auflösung wie in...