Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Diskettenlaufwerk beim Start von W2k

von Bgr am

Hallo Leute beim Start von W2k leuchtet immer kurz die Lampe am Diskettenlaufwerk auf. W2k versucht darauf zuzugreifen. Unter Win98 konnte dies doch deaktiviert werden. Ist dies unter W2k nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

ne knifflige frage ;)

von Metzler am

Tja... Ich habe vor kurzem an meiner einen Festplatte nicht der W2k HDD rumpartitioniert unter w2k und bekomme seit dem immer wieder einen blauen bildschirm, in dem mir ein page_fault error in...

[bisher keine Antworten]

win 2000 und irq's

von luggi am

habe folgende config:asus k7melsa erasor iiicreative sb live 1024fritz classicd-link de530 ethernetmein problem: elsa creative d-link usb streiten sich um irq9 obwohl irq 10,11 und 12 noch frei...

[bisher keine Antworten]

WIN2k+DirectX+mauscursor

von xdfk am 3 Antworten

also 1. sobald ich ein programm lade oder auf die menüleiste klicke, beginnt der mauscursor ab und zu zu ruckeln, und auch das ganze system wird auf einmal total überlastet. z.B. ich starte word,...

Audio CDs mit Pioner DR-U06s unter Windows 2000

von ecki (Anonym) am

Wenn ich eine Audio-CD ins Laufwerk lege, bekomme ich im CD-Fenster für jeden Titel ein CD-Symbol mit Fragezeichen, außerdem haben alle Titel angeblich nur 44 Byte. Beim Versuch einen Titel...

[bisher keine Antworten]

software für win2000

von schlaman am 2 Antworten

Hallo,kann ich davon ausgehen, dass alle Programme die unter winnt laufen auch für win2000 geeignet sind?Kann ich mir mit der Installation von win9x Programmen, eine Instabilität von win2000...

WS NT4.0 mit ServicePack

von TomS am 4 Antworten

Ich habe auf meinem PC Workstation NT4.0 installiert. Nun will ich ein ServicePack darauf installieren doch er bringt mir immer die Meldung : Dekomprimierung fehlgeschlagen : Datei ist beschädigtHabe...

Probleme mit Netzwerk unter Win2000

von Metzler am

Wenn ich versuche, auf einen Win98 Rechner von meinem W2k Rechner aus zuzugreifen, dann legt er immer eine 1-2 Minütige Wartepause ein... Warum ? Auf einen anderen W2k Rechner kann er ohne Probleme...

[bisher keine Antworten]

Faxen unter win2000?

von schlaman am

Hallo,es gelingt mir nicht unter win2000 zu faxen.Ich verwende das ISDN-Modem Dlink 310. Jedesmal wenn ich von word ein FAX schicke erhalte ich die NachrichtÜbertragungsfehler ? Bei den Druckern ist...

[bisher keine Antworten]