Wer kann gutes NT-Buch empfehlen?Hi!Kann mir jemand ein Buch für Win NT empfehlen.Bin noch Anfänger in Sachen NT.Sollte gut verständlich sein.Möchte mein NT System optimieren.Läuft einfach...
win2000wenn ich ein netzwerk egal ob dfü oder lan einrichten möchte komme ich mit dem assistenten genau bis zur 2. maske wo da steht: netzwerkverbindungstyp und 5 alternativen von in ein privates...
Hi!Brauche eine software die auf winnt und win98 läuft und folgendes leistet:Habe ein kleines netzwerk aufgebaut 2 winnt,2 win98 und benutzte eine software die nicht netzwerktauglich ist.Die Software...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen PC 500MHZ, 128MB , auf dem Windows NT Workstation 4 SP5 installiert ist.Ich hatte als Bildschirmschoner den 3D-Text, doch bekam damit nur...
Kann man den Ereignisprotokollierdienst so konfigurieren, dass einzelne Fehler- Meldungen nicht angezeigt werden ? Es geht um eine Meldung betreffend der COM-Schnittstellen: dabei poppt immer das...
Vielleicht eine an dieser Stelle etwas ungewöhnliche Frage: gibt es eine Datenbank im Internet, die zuverlässig darüber informiert, welche Spiele auch unter NT laufen? Die Masse der...
Ich besitze zwei 10GB Festplatten. Eine davon ist mit Daten und einem instabilen Win95 belegt, die andere ist nagelneu. Wie kann ich nun ohne Datenverlust Win98 zum Spielen und Win2000 zum Verwalten...
Hallo,Wir haben hier seit gestern nen Dual PIII 600 mit Windows 2000 Andvanced Server stehen. Das Teil läuftecht super. Die Begeisterung ist Riesengroß. Probleme gab es bei der Installation nicht...
Ich möchte in unserem Betrieb den Bestehenden NT Server NTS 4 durch eine neue Maschine ersetzen. Wie gehe ich am effizientesten vor? Kann ich das bestehende System ohne grösseren Aufwand auf die...
Hallo zusammen!Wie kann ich eine W2K-OEM Version auf einem anderen Rechner installieren. W2K scheint bei der Installationsroutine das BIOS abzufragen und lehnt es kartographisch ab auf einem anderen...