Wer kann gutes NT-Buch empfehlen?Hi!Kann mir jemand ein Buch für Win NT empfehlen.Bin noch Anfänger in Sachen NT.Sollte gut verständlich sein.Möchte mein NT System optimieren.Läuft einfach...
win2000wenn ich ein netzwerk egal ob dfü oder lan einrichten möchte komme ich mit dem assistenten genau bis zur 2. maske wo da steht: netzwerkverbindungstyp und 5 alternativen von in ein privates...
Hi!Brauche eine software die auf winnt und win98 läuft und folgendes leistet:Habe ein kleines netzwerk aufgebaut 2 winnt,2 win98 und benutzte eine software die nicht netzwerktauglich ist.Die Software...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen PC 500MHZ, 128MB , auf dem Windows NT Workstation 4 SP5 installiert ist.Ich hatte als Bildschirmschoner den 3D-Text, doch bekam damit nur...
Kann man den Ereignisprotokollierdienst so konfigurieren, dass einzelne Fehler- Meldungen nicht angezeigt werden ? Es geht um eine Meldung betreffend der COM-Schnittstellen: dabei poppt immer das...
Vielleicht eine an dieser Stelle etwas ungewöhnliche Frage: gibt es eine Datenbank im Internet, die zuverlässig darüber informiert, welche Spiele auch unter NT laufen? Die Masse der...
Ich besitze zwei 10GB Festplatten. Eine davon ist mit Daten und einem instabilen Win95 belegt, die andere ist nagelneu. Wie kann ich nun ohne Datenverlust Win98 zum Spielen und Win2000 zum Verwalten...
Hallo,Wir haben hier seit gestern nen Dual PIII 600 mit Windows 2000 Andvanced Server stehen. Das Teil läuftecht super. Die Begeisterung ist Riesengroß. Probleme gab es bei der Installation nicht...
Ich möchte in unserem Betrieb den Bestehenden NT Server NTS 4 durch eine neue Maschine ersetzen. Wie gehe ich am effizientesten vor? Kann ich das bestehende System ohne grösseren Aufwand auf die...
Hallo zusammen!Wie kann ich eine W2K-OEM Version auf einem anderen Rechner installieren. W2K scheint bei der Installationsroutine das BIOS abzufragen und lehnt es kartographisch ab auf einem anderen...
irgendwie sind doch alle Treiber für W2k zum erbrechen. Mein SB Live macht nur noch Klickgeräusche egal ob mit Treiber von CreativeLabs oder vom Microsoftteam. Meine V3 ist mit den Microsofttreibern...
Ich will unter Win2K eine CD mit WinOnCD 3.7 brennen, aber trotz der Aussage von CeQuadrat, dass WinOnCD 3.7 im Gegensatz zur 3.6 laufen sollte, weil es einen eigenen ASPI-Layere mitbringt,...
Hallo Zusammen,folgendes kleines Problem: Ich will, daß bei einer Anmeldung an einer NT-Domäne NICHT der zuletzt verwendeteName im Anmeldefenster steht.Ich weiß, daß es mit TweakUI geht, ich hätt...
USB-CD-Brenner Mitsumi funktioniert unter Windows 2000 nicht!Ich habe ein Problem mit dem Brennen von CDs unter Windows 2000.Vielleicht kennt jemand eine Lösung dieses Problems.Ich verwende folgende...
Hallo,bei mir startet MacAfee4 nicht mehr beim Hochfahren. Ich habe zwei Rechner miteinander verkabelt, aber MacAfee soll nur lokal bei mir laufen, allerdings weigert sich MacAfee, da er wohl meinen...
Hallo Freunde.AMD K7 700 MHZ, SD11 Mainboard, 20 GB Samsung Festplatte...Installation von Windows NT4 Workstation mit ATAPIDISK von MS laeuft normal ab.Beim Neustart kommt folgende Fehlermeldung:STOP:...
Hallo, bei der Installation von NT 4.0 habe ich immer wieder das selbe Problem. Nach starten des Setups kommt immer wieder die Fehlermeldung: Zum Schutz einiger langen Dateinamen wird Setup beendet....
Hi!Ich habe ein Problem mit Win2k. Und zwar bekomme ich immer wenn ich mit Dateien hantiere: kopieren, löschen, ausschneiden und einfügen einen Explorer.exe Fehler, nachdem Windows die Datei neu...