Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AGP unter W2K mit RIVA TNT

von ScotchELEKTRON am

Habe endlich mit W2k514 Treiber W2k die Aktivierung von Direct3D erreichen können. Doch nun ist immer noch die AGPunterstützung aus. Wer kann helfen?

[bisher keine Antworten]

Soundblaster PCI/64 unter Win2K

von freddy23 am

Hallo!Bei meinem Win2K rennt der Soundblaster PCI/64 nicht vernuenftig. Oftmals kommt nur ein undefinierbares Schraebbeln und Quitschen aus den Lautsprechern. Unter Win98 klappt alles gut - also kein...

[bisher keine Antworten]

FAT auf FAT32 unter W2K / DVD ???

von McCool am

Hi,wie kann man in W2K von der FAT 16 auf die FAT32 konvertieren ???Gibt s nen guten DVD Player für W2K ?Thanx

[bisher keine Antworten]

Ereignesanzeige von Windows 2000

von lupom (Anonym) am

E/A Steuerinformation von NBT Gerät kann nicht gelesen werden WMI-ADAP konnte die folgende Leistungsbibliothek tapiperf.dll aufgrund eines unbekannten Fehlers innerhalb der Bibliothek nicht laden:...

[bisher keine Antworten]

Win 2000 so nebenher

von Hobbes am 3 Antworten

Tach!Kann man Windows 2000 ohne großartige Verrenkungen parallel zu Win 95 installieren um die 2000er Variante vor dem endgültigen Umstieg erst einmal auf Herz und Nieren zu testen, oder werde ich...

W2K -Grafikkarte lässt sich nicht installieren

von Xizor am

Hallo LeuteHabe Probleme meine Graka unter W2K zu installieren. Ich habe ein Asus K7V mit einem 800er Athlon und einer Elsa Erazor X2 Graka. Sobald ich den Treiber installiert habe bleibt der Rechner...

[bisher keine Antworten]

WinOnCD 3.7 und Win2000

von miguel am

Seit der Installation von WiOnCD 3.7 habe ich 2 Probleme:1. Der Ruhestand Modus endet mit Bluescreen2. Nach dem Booten sind bestimmte Anwendungen wie Explorer, Ereignisanzeige, Internet, etc. erst...

[bisher keine Antworten]

WIN2K Fehlermeldung

von (Anonym) am 1 Antwort

Der PC läuft normal und fährt normal herunter, aber dann kommt statt: SIe könnenn nun ausschalten folgende Fehlermeldung auf BlueScreen:STOP 0x0000009F 0x00000100, 0xFD82EE80, 0xFD82EE80,...

win2000 Treiber

von Derry am

Ich suche dringend Treiber für Lexmark 1020 und Anubis TV- tuner.Bin für jede Hilfe dankbar.

[bisher keine Antworten]