Wir haben 2 CAD-Stationen in unserem Peer to Peer Netz. Eine NT WS als Server. . Die 2 CADs laufen auf Win95 und legen ihre Zeichnungen auf der NT WS ab. Da die CAD Dateien mittlerweile zu gross sind...
Hey Leute,bin hier neu und hab gleich eine Frage. Habe unseren Server im Geschäft von Novell 3,12 auf NT 4,0 SP5 unter TCP/IP umgestellt. Alles läuft prächtig, User/Gruppen etc. wunderbar angelegt....
Hallo!Bei meinem Win2K rennt der Soundblaster PCI/64 nicht vernuenftig. Oftmals kommt nur ein undefinierbares Schraebbeln und Quitschen aus den Lautsprechern. Unter Win98 klappt alles gut - also kein...
w2k bisher 1a gelaufen,hab jetzt ein neues board gigabyte ga-6vx7 pIII cop. 500MHZ E die installation klappt jetzt nicht mehr! bestehendes win98se, neuinstallation von w2k prof. oder w2k ads bei der...
Hallo Leute!Wer kann mir sagen, ob ich bei Win2K die bei der Installation von Microsoft mitgelieferten oder lieber separate Treiber vom Hersteller benutzen sollte?Es geht um folgende...
Welches Buch über Windows 2000 Professionell könnt ihr mir empfehlen?Hatte da an Das Windows 2000 Professional Buch, m. CD-ROM von Jörg Schieb vom Sybex Verlag gedacht - oder gibts noch bessere Bücher?
E/A Steuerinformation von NBT Gerät kann nicht gelesen werden WMI-ADAP konnte die folgende Leistungsbibliothek tapiperf.dll aufgrund eines unbekannten Fehlers innerhalb der Bibliothek nicht laden:...
Ich weiß, sicher schon 1ooo Mal gefragt: Was muss ich bei Win2000 in der WIN.INI oder SYSTEM.INI eintragen, damit ein ATAPI Brenner über ASPI erkannt wird ? Jedes Brenn Programm gibt Fehlermeldung...
Tach!Kann man Windows 2000 ohne großartige Verrenkungen parallel zu Win 95 installieren um die 2000er Variante vor dem endgültigen Umstieg erst einmal auf Herz und Nieren zu testen, oder werde ich...
Hallo LeuteHabe Probleme meine Graka unter W2K zu installieren. Ich habe ein Asus K7V mit einem 800er Athlon und einer Elsa Erazor X2 Graka. Sobald ich den Treiber installiert habe bleibt der Rechner...
Seit der Installation von WiOnCD 3.7 habe ich 2 Probleme:1. Der Ruhestand Modus endet mit Bluescreen2. Nach dem Booten sind bestimmte Anwendungen wie Explorer, Ereignisanzeige, Internet, etc. erst...
Der PC läuft normal und fährt normal herunter, aber dann kommt statt: SIe könnenn nun ausschalten folgende Fehlermeldung auf BlueScreen:STOP 0x0000009F 0x00000100, 0xFD82EE80, 0xFD82EE80,...
Hallo Leute!Ist es möglich, Windows 98 SE und NT 4.0 auf der gleichen Festplatte, nur auf unterschiedlichen Partitionen laufen zu lassen? Falls ja, wie krieg ich es hin, dass ich aus dem Bootmenü...
Habe einen NT 4.0 Server als Primären Domänencontroller laufen und möchte den zweiten mit WIN 2000 Server installieren und zwar als Backup Domänencontroller. Auf diesem soll u. a. Exchange Server...
Nach jedem Neustart muß ich das Modem erneut eínbinden, weil das System es als nicht anwesend führt. Die Faxsoftware PhoneTools dagegen kann jederzeit zugreifen. Wer weiss Rat?Gruß, Peter