Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2000 + Win98 in Peer to Peer ............

von Chris am

Ich habe eine Win2k eine Win98 Maschine vernetzt. Die beiden sehen sich auch. Ich kann jedoch nur vom 2000er Rechner auf den 98er zugreifen. Von der 98er Station aus habe ich keinen Zugriff auf die...

[bisher keine Antworten]

Die besten NT Tools

von Redaktion am 5 Antworten

Tools für NT gibt es wie Sand am Meer - doch welches nehmen, und für welche Zweck? Wir haben uns eine ganze Reihe an aktuellen Werkzeugen angesehen - Tools auf die niemand unter NT verzichten sollte...

Treiber für MODEM Marke Lasat Speed2 für WIN2000

von (Anonym) am

Hallo,kann mir jemand einen Tipgeben ob und von wo ich einen TREIBER für mein MODEMMarke: LASAT SPEED 2 bekomme.Auf der Homepage von Lasat wir man immer wiedernur getröstet das es bald einen geben...

[bisher keine Antworten]

Ereignisprotokollanalyse

von Wesley am 3 Antworten

Weiß vielleicht eineR, ob irgendwo in diesem Web oder anderswo mal genaue Infos zum Lesen des NT-Ereignisprotokolls aufzutreiben sind ? Immer wieder können irgendweilche Dienste nicht gestartet...

scheduling mit NT4

von tdi am 5 Antworten

hi!ich suche ein tool, das folgendes kann:- zeitgesteuert eine anwendung starten- dieser anwendung tastatureingaben mit auf den weg geben z.b.: username, passwort, den und den button drücken, etc. -...

Keine Festplatte mehr unter Win2000

von Alexander am

Hallo,ich habe folgendes Problem, nach dem ich gestern Adaptecs Ez-SCSI Suit Deluxe Installiert habe wurde meine 2. Fstplatte zwar noch im Explorer angezeigt jedoch konnte ich nicht auf Sie zugreifen....

[bisher keine Antworten]