PowerStrip o.ä. für WIN 2000
von Gramsi (Anonym) am 1 Antwortwer weiß ein Monitor-Tool Power-Strip um DEN in WIN 2000 voll auszureizen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wer weiß ein Monitor-Tool Power-Strip um DEN in WIN 2000 voll auszureizen
Ich möchte zwei Rechner Windows 2000 Server und Windows 98 im Netzwerk unter TCP/IP verbinden. Bisher klappt das nur unter Verwendung von NetBEUI. Welche IP-Nummern können verwendet werden und wie...
Ich habe eine Win2k eine Win98 Maschine vernetzt. Die beiden sehen sich auch. Ich kann jedoch nur vom 2000er Rechner auf den 98er zugreifen. Von der 98er Station aus habe ich keinen Zugriff auf die...
Tools für NT gibt es wie Sand am Meer - doch welches nehmen, und für welche Zweck? Wir haben uns eine ganze Reihe an aktuellen Werkzeugen angesehen - Tools auf die niemand unter NT verzichten sollte...
Yeah RONIN!!!!! Vielen Dank, hat tatsächlich so geklappt! THX man!! Nun zum Bandlaufwerk: Habe ein DAT Laufwerk eingebaut, hängt aber am SCSI-Controller und funktioniert auch mit deaktiviertem...
Hallo,kann mir jemand einen Tipgeben ob und von wo ich einen TREIBER für mein MODEMMarke: LASAT SPEED 2 bekomme.Auf der Homepage von Lasat wir man immer wiedernur getröstet das es bald einen geben...
Ich habe schon seit Anschaffung meines Rechners folgendes Problem mit dem T-Online-Internetzugang:T-Online-Classic funktioniert einwandfrei, und auch der Netscape-Communicater 4.6 funktioniert bei...
HalloWill mir evtl Win 2000 zulegen. Wie findet ihr win 2000. Lohnt sich der Umstieg. Wie läuft win 2000. Sind alle Programme win 2000 kompartibel.Danke für die Antwort
HiIch hatte in meinem Netzwerk und DFÜ Verbindungsordner 2 Internet und eine Netzwerkverbindung. Diese sind seit kurzem verschwunden. Wenn ich eine neue Verbindung erstellen will bringt er ohne...
Rechner bootet sofort beim start des ACDsee Viewers/Browsers!!!!!Wer hat ne Lösung?
wo gibts den ein FaxProgramm für WIN 2000so ein einfaches billiges oder is schon eins dabei ich find keins .....
Weiß vielleicht eineR, ob irgendwo in diesem Web oder anderswo mal genaue Infos zum Lesen des NT-Ereignisprotokolls aufzutreiben sind ? Immer wieder können irgendweilche Dienste nicht gestartet...
Also ich habe auf nem nt-rechner zum xten mal Corel Draw 8 installiert. Jedes mal kommt die Fehlermeldung MEM_BAD_MEM_POOL . Da man den Corelsupport vergessen kann hoffe ich jemand von euch hat ne...
..für folgendes Problem: Wenn ich mich an meinem WindowsNT Workstation Rechner anmelden will, stehen 2 Domänen zur auswahl, obwohl es eigentlich nur eine gibt.Wie kann ich die nicht beabsichtigt...
Hi Folks! Auf C: habe ich Win2000 nach Win98 installiert auf D: win98 Standardinstallation Gut dass Win2k so ein Bootmenü hat. nun will ich auf E: Win95 installieren. Wie soll ich das machen? - Win95...
Wo kriege ich Treiber für den oben genannten Scanner her?
halloers mah,da ich vorhabe demnächst irgendwann einmal auf den win2000 server umzusteigen, wollte ich vorher ein kleines backup meiner doch sehr angeschwollenen benutzerkontendatenbank. hierzu nur...
hi!ich suche ein tool, das folgendes kann:- zeitgesteuert eine anwendung starten- dieser anwendung tastatureingaben mit auf den weg geben z.b.: username, passwort, den und den button drücken, etc. -...
Hallo,ich habe folgendes Problem, nach dem ich gestern Adaptecs Ez-SCSI Suit Deluxe Installiert habe wurde meine 2. Fstplatte zwar noch im Explorer angezeigt jedoch konnte ich nicht auf Sie zugreifen....
System 32 Ordner öffnet sich automatisch beim Start von NT 4.0Wo lässt sich das abstellen?Vampi