Exchange Server 5.5
von Ronin am 3 AntwortenOk,kleines Problem mit Exchange 5.5 unter NT 4 / SP4Der Server selbst läuft problemlos, aber wenn ich den XADM Administrator aufrufen will, bekomme ich folgende Meldung :Microsoft Exchange...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ok,kleines Problem mit Exchange 5.5 unter NT 4 / SP4Der Server selbst läuft problemlos, aber wenn ich den XADM Administrator aufrufen will, bekomme ich folgende Meldung :Microsoft Exchange...
Hallo,ich habe auf meiner Platte 3 Partitionen:1. NT4 2. W2K3. leerinsgesamt ca. 2,5GB. Hat auch geklappt, bis ich denBootmagic von Powerquest installierte. Jetzt bringt erdie Meldung: Fehler beim...
Ich suche PacketCD oder ein ähnliches Programm für Win2000. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wie, zum Geier bekomme ich einen ASPI-Treiber unter W2K zum Rennen? Brauche ihn nämlich wegen Audiocatalyst
hi!hab mir ne usb maus gekauft logitech wheel ub48 . unter w98 läuft sie einwandfrei, hardwaremässig ist also alles ok. unter nt sp6 läuft sie allerdings nicht. nun frage ich mich, ob nt usb...
Hallo NT ler!Habe das erste mal nt4.0 installiert und nun probleme mit sound und drucker.1. nt erkennt soundkarte nicht soundblaster AWE 64 ISA für nt waren keine treiber dabei und auf der hp von...
Wer weis wie ich eine savage 4 Pro SP397unter NT4 Servecepack 6zum laufen bekomme .Habe Mainboard GA-5AX von Gigabyte.VGA-Modus geht dann ist schluß das System hängt sich auf.MfG Achim
Hallo!Dieses Fenster winnt/system32 nach jedem Start nervt!Das ist nach mehreren Neuinstallationen jedesmal nach Installation des IE 5 passiert.Bitte um Nachricht oder einen Rat, wie ich das...
Hallo!Kann es sein, dass ich die IRQ 7 Schnittstelle im NT Diagnose unter Resourcen nicht sehe? Komisch ist jedoch, dass der Drucker funktioniert bzw. die Schnittstelle!Danke für die Antwort!Gruss Dani
Hallo,ich arbeite noch immer mit einem alten DOS-Programm, das ich nicht ersetzen kann. Bisher war alles unproblematisch, doch seitdem ich Win NT installiert habe, habe ich ein Problem.Das...
Hallo,habt ihr nen Tip für mich, wie ich in userem NT-Netzwerk rausbekomme wer gerade ein riesiges Download macht? Leider haben wir hier noch keine Domäne. Unser Netz bleibt hier fast stehen, ich...
Seit längerer Zeit habe ich Win 2000 installiert.....Alles funzt wunderbar bis auf MoreTV ,na ja es klappte schon bis auf den Ton bis zu dem Zeitpunkt als ich die neuen 3Dfx Tools und den neuen...
Hallo...Ich hab ein kleines Problem: Ich aktiviere unter Windows 98 in den Internetoptionen die Option Immer Standardverbindung wählen .Wenn ich nun Netscape starte, erscheint ein Auswahlfenster mit...
/ / / hab Win 2000 2195 , das Problem ist nach der Installation von Norton CleanSweep aufgetreten.
Ich habe onbord zwei IDE controller, alle vier anschlüsse sind besetzt. Jetzt würde ich gern noch ein Interne ZIP-Laufwerk anhängen über ein IDE Controllerkarte . Einige Experten die ich gefragt...
Hi habe ein Gigabyte 5AA mit AlladinV ChipDie TNT2 will ums verrecken nicht die Treiber von Microsoft auf 1024 benutzen. Nehme ich andere die ja für win2000 angepries werden bekomme ich einen...
ich habe einen komputer auf dem NT läuft und einen mit win98 ich will diese nun über LAN verbinden von winNT klappt der zugriff auf win98 aber wenn ich von win98 auf winNT zugreifen will dann will...
Hallo,ich habe einen Windows NT PC mit Service Pack 6 PIII 500, 64MB und daran ein IOMEGA Zip 100-Laufwerk.Ich bekomme sehr häufig einen BlueScreen und soweit ich das deuten kann, liegt es wohl am...
Hi!Ic bin total genervt.NT kennt meíne Festplatte WD Caviar 310100 IDE nicht.Sagt es sind mehr als 1024 Zylinder.Fordert dann zum Abbruch der Installation auf.Wer kann mir weiterhelfen.Wäre sehr...
Die Installatin von NT4 bricht ab nach der 3.Bottdisk wegen mehr als 1024 Zylindern auf einer der Partionen.Selbst wenn ich nur eine primäre aktive Fat16 Partionen von 1 GB anlege. Wer hat eine...