Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Exchange Server 5.5

von Ronin am 3 Antworten

Ok,kleines Problem mit Exchange 5.5 unter NT 4 / SP4Der Server selbst läuft problemlos, aber wenn ich den XADM Administrator aufrufen will, bekomme ich folgende Meldung :Microsoft Exchange...

BOOTFEHLER !!!! hilfe

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo,ich habe auf meiner Platte 3 Partitionen:1. NT4 2. W2K3. leerinsgesamt ca. 2,5GB. Hat auch geklappt, bis ich denBootmagic von Powerquest installierte. Jetzt bringt erdie Meldung: Fehler beim...

NT4 + USB geht das?!?

von tdi am 3 Antworten

hi!hab mir ne usb maus gekauft logitech wheel ub48 . unter w98 läuft sie einwandfrei, hardwaremässig ist also alles ok. unter nt sp6 läuft sie allerdings nicht. nun frage ich mich, ob nt usb...

Savage 4 läuft nicht unter NT4

von achim.k am

Wer weis wie ich eine savage 4 Pro SP397unter NT4 Servecepack 6zum laufen bekomme .Habe Mainboard GA-5AX von Gigabyte.VGA-Modus geht dann ist schluß das System hängt sich auf.MfG Achim

[bisher keine Antworten]

Netscape startet keine DFÜ-Verbindung unter NT/Win2000

von Alex am

Hallo...Ich hab ein kleines Problem: Ich aktiviere unter Windows 98 in den Internetoptionen die Option Immer Standardverbindung wählen .Wenn ich nun Netscape starte, erscheint ein Auswahlfenster mit...

[bisher keine Antworten]