Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2K und ereignis anzeige

von C3PO am 2 Antworten

moin!ich hoffe ja das da draußen jemand ist, der sich ein wenig auskennt.folgendes: in meiner ereignis-anzeige habe ich nach jedem start eine fehleranzeige im anwendungsprotokoll. als quelle wird...

NT4.0 oder Win2000?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi!Habe ein Entscheidungsproblem.Kann mir jemand sagen ob ich mich für NT 4.0 Servicepack6 oder Windows 2000 entscheiden soll?Ich mache arbeite mit Sound Audio,Cool Edit usw. ,Office Publisher...

Service löschen??

von (Anonym) am 1 Antwort

Wie kann ich unter win2k einen Service löschen.Ich hab die beiden betreffenden Registry-Schlüssel schon gefunden, aber nur einer lässt sich löschen!Kann man das nicht auch irgendwo in der...

WIN 2000

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe meine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt,auf der ersten WIN 98, auf der zweiten WIN 2000.Nach einer Neuinstallation von WIN 98 kann ich nur noch WIN 98starten Bootmenü wird nicht mehr...

NT-Treiber für Turtle Beach "Monterey" wo?

von Platin am

Hi Leute!Wer kann mir behilflich sein bei der NT-Treibersuche der Soundkarte Monterey von Turtle Beach?Hab mir so viel mühe gemacht zum NT einrichten und jetzt hab ich keinen Sound. Sollte ich...

[bisher keine Antworten]