W2K und ereignis anzeige
von C3PO am 2 Antwortenmoin!ich hoffe ja das da draußen jemand ist, der sich ein wenig auskennt.folgendes: in meiner ereignis-anzeige habe ich nach jedem start eine fehleranzeige im anwendungsprotokoll. als quelle wird...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
moin!ich hoffe ja das da draußen jemand ist, der sich ein wenig auskennt.folgendes: in meiner ereignis-anzeige habe ich nach jedem start eine fehleranzeige im anwendungsprotokoll. als quelle wird...
Beim Hochfahren von NT Workstation 4.0 SP4 kommen 2 Fehlermeldungen, die ich nicht inden Griff bekomme:1. Der Server-Dienst terminierte mit Fehler: Ein an das System angeschlossenes Gerät...
Ist NTFS zwingend Notwendig für Windows 2000 Pro.?Gibt es ein Tool mit dem man von NTFS wieder auf FAT 32 kommt? Soll ja mit Fdisk nicht klappen.
Nach Erzeugen der Bootpartition meiner Seagate Barracuda mitder mitgelieferten Disk Wizard Software und Installation vonNT mit SP6 konnte ich ohne Probleme auf die 20GB der Platteim...
Hi!Habe ein Entscheidungsproblem.Kann mir jemand sagen ob ich mich für NT 4.0 Servicepack6 oder Windows 2000 entscheiden soll?Ich mache arbeite mit Sound Audio,Cool Edit usw. ,Office Publisher...
Hi, soweit laüft ja alles, aber dieses System hat irgendwie den Überblick mit IRQ s nicht:Freie bis der Arzt kommt aber:ACPI, Netzkarte, Grafikk., Soundkarte, und USB auf IRQ 9.Ob das der Weisheit...
Wie kann ich unter win2k einen Service löschen.Ich hab die beiden betreffenden Registry-Schlüssel schon gefunden, aber nur einer lässt sich löschen!Kann man das nicht auch irgendwo in der...
Ich habe meine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt,auf der ersten WIN 98, auf der zweiten WIN 2000.Nach einer Neuinstallation von WIN 98 kann ich nur noch WIN 98starten Bootmenü wird nicht mehr...
Hallo !mein PC bleibt neuerdings beim herunterfahren mit blauem Bildschirm und ohne Reaktionen der Maus einfach stehen woran kann das liegen ?
Hilfe !!! Die Unterstützung von Parallelport-Scannern unter Windows 2000ist einfach katastrophal: Es gibt scheinbar keine vernünftigen Treiber,mit denen man den ALDI-Scanner Medion MD 9351 ans...
Obwohl ich schon diverse Tools ausprobiert habe, die es ermöglichen sollen, daß sich der Rechner nach dem Herunterfahren ausschaltet, geht das trotzdem nicht. Bei Win98 war das immer möglich.Der...
Hallo zusammen,vielen Dank an alle, die mich mit guten Ratschlägen zu meinem Brennproblem unter W2K unterstützt haben. Ich habe den Übeltäterfür diese hässliche Fehlermeldung und einigen...
Ich hab Win 2000 Prof als Betriebssystem bei mir installiert. Leider friert mir häufig, während ich im Internet bin, der Bildschirn ein. Danach hilft nur noch ein Reset.Ich habe einen AMD K7 700 Mhz...
Kann ich durch irgendeinen registry-Eintrag verhindern, dass längere Zeit nicht benutzte Einträge im Startmenü von Win2000 und im IE Favoritenordner nicht sofort angezeigt werden ???
Habe WIndows Nt Server auf einem Asbach-Uralt MAinboard mit 200 er MMX und 64 EDO ram laufen.Wenn ich jetzt ein neues Mainboard incl. CPU RAM usw. besorge und die NT Festplatte anschließe, läuft NT...
An einem Window NT habe ich das Gerät Sentinel deaktiviert, weil die Schnittstellen nicht benutzt werden sollten.Jetzt brauche ich die Schnittstellen wieder.Wenn ich das Gerät wieder aktiviere,...
Hy Folks weiß Irgendjemand einen Kommandozeilen-Befehl um Geräte unter NT 4.0 zu starten bzw. zu beenden oder kennt ein Tool das soetwas anstellt?
Hallo!Leider habe ich mit W 2 K einige Probleme, wisst Ihr vielleicht eine Lösung??1 Keinerlei Drucker installierbar. Sobald Neuer Drucker angeklickt wird, Fehlermeldung: Nicht genügend Ressourcen...
Hallo Leute!W2k, Bootplatte Seagate 8Gig IDE, 2. Platte Seagate 8Gig IDE am Secondary IDE Bus, als Master gejumpert, 3X CDROM 1xSCSI, 1xSCSI-Brenner, 1x IDE am Primary IDE Bus als Slave . Problem:...
Hi Leute!Wer kann mir behilflich sein bei der NT-Treibersuche der Soundkarte Monterey von Turtle Beach?Hab mir so viel mühe gemacht zum NT einrichten und jetzt hab ich keinen Sound. Sollte ich...