Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NT4.0 - Bandsicherung fehlerhaft

von (Anonym) am

Hi there !Ich kann auf eine NT4.0 Bandsicherung nicht mehr zugreifen.Ursache: Alle Dateien wurden mit den NT4.0-Backupprogramm auf ein4mm DAT-Tape 120m geschrieben automatischer Job .Der Job wurde mit...

[bisher keine Antworten]

Win2k und Fritz!XPC

von okieh0815 am 3 Antworten

Hallo!Ich hab da mal ne Frage...Ich möchte die Fritz!XPC unter Windows2000 einrichten, habe aber das Problen das Windows2k das virtuelle Modem nach der Installation nicht erkennt.Hätte da mal jemand...

Problem mit Windows Media Player

von (Anonym) am

Hallo. vieleicht könnt Ihr mir helfen.Mit meinem Windows Media Player kann ich keine .avi Dateien abspielen.Eingestellt ist alles richtig, aber ich bekomme die Fehlmeldung, daß kein...

[bisher keine Antworten]

RAS NT 98.... ich kollabiere langsam

von (Anonym) am

Hallo !Ich versuche auf einen NT Server mit FritzCard über das RAS mit einem Win98 Rechner zugriff zu kriegen. Wenn ich mal ausnahmsweise einen connect kriege, kann ich trotzdem nich auf den Server...

[bisher keine Antworten]

Blue - Screen bei Disk-Zugriff unter NT 4.0

von (Anonym) am

Hi!Es ist scho komisch! Manchmal hängt sich Windows NT 4 WS SP 5 mit einem BLUE-Screen auf, nur weil ich versuche, auf die Diskette in Laufwerk A: zuzugreifen.KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder so...

[bisher keine Antworten]

Unter WIN2000 kein Bidirektional

von (Anonym) am

bitte helft mir, unter win2000 kann ich nicht mehr bidirktional drucken und habe deswegen auch keinen statusmonitor mehr. kurioserweise funzt es unter win98 prima

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 allgemein

von CK! am 2 Antworten

An alle Windows 2000 UserLohnt sich der Umstieg? Gibt es markante Erneuerungen? Was ist eure Meinung?Falls mir jemand Antwortet würde mich auch interessieren wie es mit Treibern, Software und Spielen...