Hi there !Ich kann auf eine NT4.0 Bandsicherung nicht mehr zugreifen.Ursache: Alle Dateien wurden mit den NT4.0-Backupprogramm auf ein4mm DAT-Tape 120m geschrieben automatischer Job .Der Job wurde mit...
Fragen über Fragen...Also, 1. Mein PC unter Win NT Workstation 4.0 SP5 hängt sich des Öfteren auf unerfindlichen Gründen beimStart während des Initialisierens der Cd-Laufwerke 1CD-ROM, 1 Brenner...
Hallo!Ich hab da mal ne Frage...Ich möchte die Fritz!XPC unter Windows2000 einrichten, habe aber das Problen das Windows2k das virtuelle Modem nach der Installation nicht erkennt.Hätte da mal jemand...
Hallo. vieleicht könnt Ihr mir helfen.Mit meinem Windows Media Player kann ich keine .avi Dateien abspielen.Eingestellt ist alles richtig, aber ich bekomme die Fehlmeldung, daß kein...
Hallo !Ich versuche auf einen NT Server mit FritzCard über das RAS mit einem Win98 Rechner zugriff zu kriegen. Wenn ich mal ausnahmsweise einen connect kriege, kann ich trotzdem nich auf den Server...
Hallo Hilfe !Habe unter NT 4.0 einen SCSI-Scanner installiert, der sich automatisch IRQ 5 gegriffen hat. Seitdem gibt s keinen Sound mehr, IRQ 7 ist vom Drucker belegt.Was tun ? Wie kann ich unter NT...
Hallo.Ich habe ein Problem mit meiner Viper V550 und Win 2000.Nach der Installation von Win2000 hatte ich nachdem das Setup das letzte Mal den PC neugestartet hatte kein Bild. Der Rechner blieb stehen...
Hi!Es ist scho komisch! Manchmal hängt sich Windows NT 4 WS SP 5 mit einem BLUE-Screen auf, nur weil ich versuche, auf die Diskette in Laufwerk A: zuzugreifen.KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder so...
Ich möchte die NT-Dienste je nach Bedarf vom DOS-Fenster aus mit dem net stop-Befehl beenden. Hintergrund ist der, dass vor einer Datensicherung mit ARCSERVE nicht alle Dienste beendet werden und ich...
Hallo,ich suche jetzt schon eine ganze weile, nach Treibern für die SBLive! Player 1024 von Creative Labs. Auf deren Homepage habe ich zwar einen entsprechenden Link gefunden, allerdings werden ich...
Ich hab da schon mal was gehört ...Ist es möglich Windows-formatierte ZIP-Disketten unter Mac zu beschreiben bzw. auch umgekehrt ?? Bzw. was muß ich tun, um eine Datei von Mac nach Win zu portieren...
Hallo Zusammen!Ich lasse auf meinem NT4-Server gewisse kritische Verzeichnisse und die darin befindlichen Dateien über-wachen Mit der Überwachungsfunktion von NT . Jetztmeine Frage: WO zur Hölle...
Hi!Ich habe Win NT 4.o mit dem Service Pack IV installiert - wohlbemerktauf einem reinen SCSI-Computer es gibt keine Atapi/IDE-Komponenten .Nach der Installation die problemlos verläuft , motzt beim...
bitte helft mir, unter win2000 kann ich nicht mehr bidirktional drucken und habe deswegen auch keinen statusmonitor mehr. kurioserweise funzt es unter win98 prima
An alle Windows 2000 UserLohnt sich der Umstieg? Gibt es markante Erneuerungen? Was ist eure Meinung?Falls mir jemand Antwortet würde mich auch interessieren wie es mit Treibern, Software und Spielen...
hallo, freunde ...folgendes problem : auf meinem asus p5-a board sockel 7, ali aladin V chipsatz ist der keyboard-controller abgeraucht ... toter pc also ... :- ich kann zwar wieder tippen, aber wie...
bei win95/98 kann man - bei entsprechender hardware - den computer nicht nur runterfahren, sondern direkt komplett ausschalten lassen. geht das bei nt auch? wenn ja, wie?gruessetim