Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Registry Einstellungen bezgl. Passwort Regelung

von (Anonym) am

Wir haben seit kurzem die Einstellungen von NT4 am Server verwendet, um die User dazu zu zwingen, ihre Passwörter nach unseren Regeln tzu ändern, z.B. gilt jetzt alle 30 Tage das PW ändern.Über...

[bisher keine Antworten]

Bootmenu W2K

von Wer am 3 Antworten

Hallo Leute,ich hatte auf meinem Rechner Win98 und W2K mit Bootmenu installiert.Vor kurzem habe ich W2K wieder gelöscht. Wei bekomme ich das Bootmenu weg? Die Datei Boot.Ini löschen, wie mir hier...

Windows 2000 Updates

von Micele am

Hallo Leute! Ich habe bei mir folgendes festgestellt.Da ich eine Windows NT Vollversion besitze, habe ich mir das Update auf Win 2000 geholt. Bei der Installation ist es aber egal welche Vollvesion NT...

[bisher keine Antworten]

Installationen ohne administratorrechte

von Ghouls am

hyich suche ein prog, das eine installation überwacht, aus den veränderungen ein packet schnürt, und ich die auf mehrere rechner verteilen kann. an diesen rechner sollten die user das komplette...

[bisher keine Antworten]

Service Pack 7.5

von (Anonym) am 5 Antworten

Es soll laut AnandTech eine weiteres Service Pack von Micrsoft für NT geben. Hier die Informationen: DirectX 5.0 API Support w/DirectSound and DirectPlay Improvements 45 More optimized code than SP...

Multimedia auf w2k

von mabo am

Hi Leute,ich habe versucht sim3000 zu spielen. Doch auch andere Spiele gehen auf meinem win2k nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben. In Win2k ist doch DirectX7 integriert oder?

[bisher keine Antworten]

TV- Video Karte Empfehlung gesucht

von miguel am

HalloKann jemand eine TV und/oder Videokarte für Win2000 empfehlen? Ich möchte gerne vom Videorecorder Sequenzen auf die Festplatte aufnehmen, bearbeiten und auf CD brennen aber auch DVD Videos am...

[bisher keine Antworten]

Looser2000

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi,nach dem ich W2k installiert habe läuft bei meinem Rechner gar nichts mehr ausser W2000 . Ich hatte vorher w98se gehabt und habe w2k drüber installiert ich wess es war Fehlentscheidung . Naja...

Infoeinblendungen abschalten, aber wie?

von dirk am

Hallo,habe eine kurze Frage:Die Infoeinblendungen unter Win 2000 stören mich gewaltig, besondersdiese großen Infoblasen . Ich habe bisher keine Möglichkeit gefundendiese abzuschalten.Habt Ihr eine...

[bisher keine Antworten]