Elsa Erazor 2 unter Win2000
von Irek am 2 AntwortenHallo,ich habe gerade Win2000 installiert und festgestellt daß meine Grafikkarte Elsa Erazor 2 zwar erkannt aber nicht installiert wurde. Von hand installieren geht auch nicht. Unter...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo,ich habe gerade Win2000 installiert und festgestellt daß meine Grafikkarte Elsa Erazor 2 zwar erkannt aber nicht installiert wurde. Von hand installieren geht auch nicht. Unter...
Beim etwas intensiveren Scrollen in einer MSProject98-Datei stürzt mein Rechner immer wieder ab, d.h. Maus und Tastatur frieren ein. Es hilft nur komplett ausschalten und Einschalten des...
Ich habe versucht ein Update auf einem Notebook von Windows98 auf Windows2000 durchzuführen. Der Kompatibilitätstestreport von Windows2000 hat keine Fehler gemeldet und ein Update sollte...
Hallo Leute,ich habe bei w2k Installationsprobleme gehabt hängte sich auf, ohne Fehlermeldung . Nachdem ich meine PCI-Karten bis auf SCSI controller ausgebaut habe, klappte alles wieder.Aber der...
Hallo!Ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen!Ich habe ein Problem mit einem NT 4.0 und W95 Rechner und der Netzwerkverbindung.Habe auf dem NT 4.0 Service Pack 5 Rechner auch W98 laufen Dualboot...
Wir haben seit kurzem die Einstellungen von NT4 am Server verwendet, um die User dazu zu zwingen, ihre Passwörter nach unseren Regeln tzu ändern, z.B. gilt jetzt alle 30 Tage das PW ändern.Über...
Hallo Leute,ich hatte auf meinem Rechner Win98 und W2K mit Bootmenu installiert.Vor kurzem habe ich W2K wieder gelöscht. Wei bekomme ich das Bootmenu weg? Die Datei Boot.Ini löschen, wie mir hier...
Hallo Leute! Ich habe bei mir folgendes festgestellt.Da ich eine Windows NT Vollversion besitze, habe ich mir das Update auf Win 2000 geholt. Bei der Installation ist es aber egal welche Vollvesion NT...
bei der Installation von Windows 2000 kommt es bei mir immer zu der Fehlermeldung
hyich suche ein prog, das eine installation überwacht, aus den veränderungen ein packet schnürt, und ich die auf mehrere rechner verteilen kann. an diesen rechner sollten die user das komplette...
HalloGibt es schon ein Tool um von Win9x auf eine NTFS5 Partition von Win2000 zuzugreifen? Danke für den Tip.Miguel
Es soll laut AnandTech eine weiteres Service Pack von Micrsoft für NT geben. Hier die Informationen: DirectX 5.0 API Support w/DirectSound and DirectPlay Improvements 45 More optimized code than SP...
Hab vom Adaptec 2940U2W jetzt auf den Adaptec 29160 gewechselt. Jetzt startet win2000 nicht mehr. HARRRR. Kommt mal wieder ein Bluescreen mit der erfreulichen Meldung Innaccessable_Boot_Device . Ist...
hy ..Habe einen rechner bekommen auf dem windows NT installiert ist.Da ich kein benutzername und kein kennwort für den Atministrator habe, habe ich keine zugriff um die platte zu formatieren.Kann ich...
Hi Leute,ich habe versucht sim3000 zu spielen. Doch auch andere Spiele gehen auf meinem win2k nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben. In Win2k ist doch DirectX7 integriert oder?
HalloKann jemand eine TV und/oder Videokarte für Win2000 empfehlen? Ich möchte gerne vom Videorecorder Sequenzen auf die Festplatte aufnehmen, bearbeiten und auf CD brennen aber auch DVD Videos am...
Hi,nach dem ich W2k installiert habe läuft bei meinem Rechner gar nichts mehr ausser W2000 . Ich hatte vorher w98se gehabt und habe w2k drüber installiert ich wess es war Fehlentscheidung . Naja...
Hallo NT Freaks!Kann mir vielleicht jemand mit dem Problem weiterhelfen.Betr. Frage am BrettNT Registryeinstellung um TCP/IP netzerk zu beschleunigen Es wäre nett wenn ich dazu eine information...
Hallo,habe eine kurze Frage:Die Infoeinblendungen unter Win 2000 stören mich gewaltig, besondersdiese großen Infoblasen . Ich habe bisher keine Möglichkeit gefundendiese abzuschalten.Habt Ihr eine...
Habe bisher unter Win95 den McAfee Virusscan benutzt und muß nun feststellen, daß McAfee keine dementsprechende Lösung für Win2000 bereitstellt ... oder doch ...? . Welche Virenscanner gibt es...