Wenn ich zb. mit Winword arbeite und eine Datei laden möchte dauert es Zeitweise sehr lange bis im Fenster die Files angezeigt werden.Meldung Dateien werden gesucht zu 0 gefunden bitte warten od. so...
Hallo allerseits!Hat W2K eigentlich eine Registry, genau wie Win 98?? Denn bei Win 98 nervt es mich total, dass mit der Zeit eine Menge Müll in der Registry ist und das System verlangsamt. Gibt es da...
Welche Möglichkeit gib es um unter Windows 2000, Netscape automatisch zu starten. Einstellungen Zur Zeit starte ich erst DFÜ Netzwerk und dann Netscape. Unter Win95 kann ich Netscape starten und...
HalliIch habe vollgedes Problem.Rechner 1: Windows 2000 Pro. Mit ISDN und internetzugbangRechner 2: Windows 98 SE Beide Rechner sind vernetzt, und ich kann von 1 auf 2 und von 2 auf 1 zugreifen, also...
Wenn ich den PC unter 2000 in den Ruhemodus runterfahren will, dann krieg ich die Fehlermeldung, dass der sekundäre IDE-Kanal ein Treiberproblem hat. Was kann ich tun???
HalloIch hatte auf meiner Alten NT 4.0 WS installation einenfestplattensatz aus 2 HD hergestellt, da meine Reperaturdiskleider ne macke hat, habe ich die WS neu installiert, nunerkennt er meine...
Hallo Leute,ich habe vor ein paar Tagen Win2k zusätzlich zu Win 98 auf meinem Rechner auf einer separaten Pladde installiert. Dabei wurde ein Bootmenü eingerichtet, bei dem ich wählen kann, ob ich...
Hi, kann mir jemand sagen, ob Rain Extreme Cooling dieses Freeware-Tool, das auf Software-Ebene die CPU leicht kühlen soll problemlos läuft??Danke und Gruss, Carlos78
Guten Tag allerseits!Ich bin grad am überlegen ob ich auf win2000 umsteigen soll.Mich würde interessieren: 1. Hat jemand erfahrung mit der Creative Annihilator Pro unter Win2000 ?NT - Treiber gibt...
Hi LeuteIch habe ein Problem mit meiner Eumex 404 PC ISDN TK von der Telekom unter win2000:ich habe das teil mit den aktuellen NT Treibern installiert und es wird auch erkannt, d.h. die Com -...
Ich versuche NT zu installieren und scheitere an einer IDE-Festplatte mit 17 GB.Rahmenbedingungen: neues Motherboard, aktuelles BIOS, kann unter Win98 die gesamte HD ansprechen. BIOSerkennt die HD...
Halli Hallo Hallöly,habe mal wieder ein kleines Problem. Ich habe einen PII 400 mit einem Asus-Board und internem SCSI-Controller. Des weiteren auch eine UW Festplatte, die mittlerweile aber voll...
Hallo!Ich würde gerne Win2000 und 2xWin98SE auf meinen Rechner aufspielen, nur weiß ich leider nicht so genau wie ich das anstellen soll.Die Betriebssysteme sollen strickt voneinander getrennt...
Hallo Leute, ich habe Win2k installiert und bekomme die TV Karte nicht ans laufen. Das Setupprg bringt die Meldung Einsprungpunkt in Kernel32 nicht gefunden. Wenn ich die NT Treiber installierekommt...
Ich habe zwar einen Weg gefunden Monkey Island 3 unter Windows 2000 zum Laufen zu bringen, allerdings musste ich dafür die beiden CDs komplett auf HD kopieren. Man muß die Dateien COMI.LA0, COMI.LA1...
ich habe vor win2000 auf einer eigenen partition neben win 98 zu intallieren.nun habe ich habe mit dem analyzer festgestellt das diverse win 98 progis antivirus powerstrip,etc unter win2000 nicht...
hallo,seid geraumer zeit habe ich Probleme zwischen meinem Nt und meine Adaptec 2940AU die sich u.a. darin äusser das Brennen reine Glücksache wird oder der PC erst gar nicht startet und mit...