Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Unter NT mit zb. WinWord Datei aufrufen dauert ewig lang???

von Miky am

Wenn ich zb. mit Winword arbeite und eine Datei laden möchte dauert es Zeitweise sehr lange bis im Fenster die Files angezeigt werden.Meldung Dateien werden gesucht zu 0 gefunden bitte warten od. so...

[bisher keine Antworten]

W2K - Registry...?

von carlos78 am 1 Antwort

Hallo allerseits!Hat W2K eigentlich eine Registry, genau wie Win 98?? Denn bei Win 98 nervt es mich total, dass mit der Zeit eine Menge Müll in der Registry ist und das System verlangsamt. Gibt es da...

Netscape 4.07 de unter Windows 2000

von (Anonym) am

Welche Möglichkeit gib es um unter Windows 2000, Netscape automatisch zu starten. Einstellungen Zur Zeit starte ich erst DFÜ Netzwerk und dann Netscape. Unter Win95 kann ich Netscape starten und...

[bisher keine Antworten]

Bootmenü

von Wer am 1 Antwort

Hallo Leute,ich habe vor ein paar Tagen Win2k zusätzlich zu Win 98 auf meinem Rechner auf einer separaten Pladde installiert. Dabei wurde ein Bootmenü eingerichtet, bei dem ich wählen kann, ob ich...

WinTV Primio

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe Win2k installiert und bekomme die TV Karte nicht ans laufen. Das Setupprg bringt die Meldung Einsprungpunkt in Kernel32 nicht gefunden. Wenn ich die NT Treiber installierekommt...

Monkey Island 3 unter Win2k

von teQuila am

Ich habe zwar einen Weg gefunden Monkey Island 3 unter Windows 2000 zum Laufen zu bringen, allerdings musste ich dafür die beiden CDs komplett auf HD kopieren. Man muß die Dateien COMI.LA0, COMI.LA1...

[bisher keine Antworten]