automatischer login
von Euroboy am 8 Antwortenwie kann ich den win nt4 sp5 login automatisieren?ich habe es schon nach der anleitung des pc-reports99 versucht, registry äanderung. aber beim booten kommt die meldung das nicht automatisch...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wie kann ich den win nt4 sp5 login automatisieren?ich habe es schon nach der anleitung des pc-reports99 versucht, registry äanderung. aber beim booten kommt die meldung das nicht automatisch...
Kennt jemand eine möglichkeit, die eingehende, an emails anhängende Attachments auf Namen wie mh.exe usw. überprüft und dann deren Annahme verweigert.Bitte Mail an Koerner@deutsche-papier.de koernero
wo kann ich die Automatische Benachichtigung beim Wechselfür CD-Laufwerke unter Windows 2000 abschalten?CM Anonym
konfiguration:1 HD 3 partitionen 1: win98 primär fat32 2: w2k primär ntfs 3: Daten erweitert fat32 2 HD 1 partition primär fat32 beide HD am primery, am secondary hängen noch dvd und brennerw98...
Ich versuche NT zu installieren und scheitere an einer IDE-Festplatte mit 17 GB.Rahmenbedingungen: neues Motherboard, aktuelles BIOS, kann unter Win98 die gesamte HD ansprechen. BIOSerkennt die HD...
Hallo Nickles Fans,ich würde gerne meinen alten Rechner von 1996 zum Testen von Windows2000 Professional hernehmen.Ich würde nur gerne vorher wissen, ob das dann von der Performance noch erträglich...
Ich habe ein Probem mit Win 2K. Nach dem beenden bootet der Rechner wieder. Bei Win98 tritt das Symptom nicht auf. Woran kann das liegen? Mic2222 Antwort:HalloDas ist ein netter BUG von dem Herrn...
hi leute,ich habe win98 und win2000 parallel auf zwei partitionen installiert. standardmäßig steht beim hochfahren des rechners im bootmanager win2000 an erster stelle. was muss man tun um...
Warum bekomme ich in letzter Zeit immer wieder Zugriffsfehler auf meinem WNT.Meldung Anwendungsfehler auf verschiedene .exe ProgrammeDo. Watson tritt in Action usw.Ausbnahme Zugriffsfehler .exe und...
Hallo Experten,ich habe eine Dualboot-Konfiguration Win98SE / Win 2000und schaffe es unter Win2000 nicht, entweder meinen SB 16 ISA oder meine Soundblaster 64 PCI - Karte zum Laufen zu kriegen - egal,...
wo kann ich eine nt faq zum offline lesen downloaden?
Hallo,ich hzabe mir jetzt Windows 2000 installiert und bin eigentlich positiv überrascht.Leider habe ich ein Problem mit der FritzCard PCI. Das System installiert alle Treiber und zeigt auch an,...
Hi,weiß jemand von euch ob es mit NT möglich ist wie mit Win 95/98 Gerätemanager Aktualisieren den Scanner durch Einsschalten nach dem Hochfahren zu aktivieren ???
FEHLERMELDUNG: Bitte besorgen Sie sich die Administrator Rechte! Was ist das denn jetzt schon wieder???Danke für eure Hilfe...
FEHLERMELDUNG: Bitte besorgen Sie sich die Administrator Rechte! Was ist das denn jetzt schon wieder???Danke für eure Hilfe... GoboFraggle Antwort:HalloWin 2000 ist eigentlich fürs Netzwerk gemacht....
Warum bekomme ich in letzter Zeit immer wieder Zugriffsfehler auf meinem WNT.Meldung Anwendungsfehler auf verschiedene .exe ProgrammeDo. Watson tritt in Action usw.Ausbnahme Zugriffsfehler .exe und...
Hallo, hat schon jemand eine Moeglichkeit gefunden mit Drive Image ein Image von einer NTFS Partition zuerstellen ? Drive Image ist ja eine DOS Anwendung und mit einer DOS Bootdisk wird mir dann die...
Hi,weiß jemand von euch ob es mit NT möglich ist wie mit Win 95/98 Gerätemanager Aktualisieren den Scanner durch Einsschalten nach dem Hochfahren zu aktivieren ??? Anonym Antwort:Ich habe gelesen...
wo kann ich eine nt faq zum offline lesen downloaden? Euroboy Antwort:Hi Euroboy,ist zwar nicht rein NT aber versuchs mal trotzdem:Direkter Download HTML-VersionWinFAQ OnlineGrußMcMorning McMorning...
Hallo Experten,ich habe eine Dualboot-Konfiguration Win98SE / Win 2000und schaffe es unter Win2000 nicht, entweder meinen SB 16 ISA oder meine Soundblaster 64 PCI - Karte zum Laufen zu kriegen - egal,...