Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

automatischer login

von Euroboy am 8 Antworten

wie kann ich den win nt4 sp5 login automatisieren?ich habe es schon nach der anleitung des pc-reports99 versucht, registry äanderung. aber beim booten kommt die meldung das nicht automatisch...

Attachments filtern auf Exchange-Server 5.5

von koernero am

Kennt jemand eine möglichkeit, die eingehende, an emails anhängende Attachments auf Namen wie mh.exe usw. überprüft und dann deren Annahme verweigert.Bitte Mail an Koerner@deutsche-papier.de koernero

[bisher keine Antworten]

W2k und FATprobleme

von (Anonym) am

konfiguration:1 HD 3 partitionen 1: win98 primär fat32 2: w2k primär ntfs 3: Daten erweitert fat32 2 HD 1 partition primär fat32 beide HD am primery, am secondary hängen noch dvd und brennerw98...

[bisher keine Antworten]

Win2K: warum funktionieren meine Soundkarten nicht???

von (Anonym) am

Hallo Experten,ich habe eine Dualboot-Konfiguration Win98SE / Win 2000und schaffe es unter Win2000 nicht, entweder meinen SB 16 ISA oder meine Soundblaster 64 PCI - Karte zum Laufen zu kriegen - egal,...

[bisher keine Antworten]

NT 4.0 und Scanner

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi,weiß jemand von euch ob es mit NT möglich ist wie mit Win 95/98 Gerätemanager Aktualisieren den Scanner durch Einsschalten nach dem Hochfahren zu aktivieren ??? Anonym Antwort:Ich habe gelesen...

nt faq

von Euroboy am 6 Antworten

wo kann ich eine nt faq zum offline lesen downloaden? Euroboy Antwort:Hi Euroboy,ist zwar nicht rein NT aber versuchs mal trotzdem:Direkter Download HTML-VersionWinFAQ OnlineGrußMcMorning McMorning...

Win2K: warum funktionieren meine Soundkarten nicht???

von (Anonym) am

Hallo Experten,ich habe eine Dualboot-Konfiguration Win98SE / Win 2000und schaffe es unter Win2000 nicht, entweder meinen SB 16 ISA oder meine Soundblaster 64 PCI - Karte zum Laufen zu kriegen - egal,...

[bisher keine Antworten]