Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WINASPI unter WIN2K

von (Anonym) am 1 Antwort

Kann mir irgendjemand verraten, wo ich WINASPI für Windows2000 herbekomme um auch unter WIN2000 zu brennen???? Anonym Antwort:Hallo,Die Aspitreiber gibt s unter www.cloneclinic.dabsol.co.ukSchau da...

Logitech Wheel Mouse

von (Anonym) am

Hi,meine Logitech Cordless Wheelmouse funktiontiert wunderbar unter Nt 4.0.Aber irgendwie bin ich zu blöd die Mouse Wheel-Funktionen,... für einen Benutzer einzurichten.Als Benutzer steht mir nur...

[bisher keine Antworten]

NT4.0 Speicher-Probleme

von (Anonym) am

Hallo zusammen,ich habe zur Zeit ein Problem mit Windows Nt4.0 und wahrscheinlich dem Speicher.Zuerst hatte ich im Rechner 128 MB Ram Pc100 ECC von Mayor Brand mit 18 Samsung-Chips. Damit lief alles...

[bisher keine Antworten]

Boot.ini Parameter

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi !Ich habe mal ne FrageWeiß irgendjemand noch irgendwelche Parameter außer /3GB /BASEVIDEO /BAUDRATE n /CRASHDEBUG /DEBUG /DEBURGPORT comx /HAL n /KERNEL n /NODEBUG /NOSERIALMICE comx /NUMPROC n...

tolles Forum!!

von RISE am 2 Antworten

wirklich tolles Forum, wo niemand etwas weiss.... RISE Antwort:Wieviel Bier oder Schnaps hast Du schon drin?Tom West Tom West Antwort:Manche sind halt nie zufrieden :- Die sollen bleiben, wo sie sind...

win2000 friert ein

von riker am 5 Antworten

hi leute,ich hab seit ein paar tagen das problem, das mein win2000 build 2195 einfach nach gewisser zeit mal nach 5min, mal nach 1stunde, ist ganz verschieden einfriert. es hilft dann nur noch ein...

Win2K: wer kann mir Installationstipps geben?

von (Anonym) am

Nach dem ersten Neustart kommt man in so eine Art DOS-Modus, indem allerlei Treiber geladen werden und ein weiterer Neustart folgt. Hier erhalte ich dann inaccessible boot device und das wars....

[bisher keine Antworten]

NT Server erkennt 3com Modem( intern) nicht.

von (Anonym) am

Ich habe ein Internes Modem eingebaut pci von 3com.Der pc erkennt es aber nicht, er will es immer auf Com1 oder Com2 instalieren.Lösche ich die Anschlüsse und gehe auf Com3 gibt mir der...

[bisher keine Antworten]

NT 4.0 bootbare CD brennen

von jnor am

was muss ich machen, um eine eigene, angepasste NT-4.0-CD zu brennen, die bootfähig ist. Hintergrund: Mich nervt,dass ich bei einer Neuinstallation immer die SPs einspielen muss. Einige grundlegende...

[bisher keine Antworten]

Automatische Datenträgerüberprüfung unter Win2k

von (Anonym) am

hi !Wenn ich OS/2, Linux und Win2k gleichzeitig installiert habe wird Win 2k sowas von langsam. man müßte dazu die Automatische Datenträgerüberprüfung ausschalten. Nämlich bei der Beta 3 wurde...

[bisher keine Antworten]