Ich will unter Win2K eine CD mit WinOnCD 3.7 brennen, aber trotz der Aussage von CeQuadrat, dass WinOnCD 3.7 im Gegensatz zur 3.6 laufen sollte, weil es einen eigenen ASPI-Layere mitbringt,...
Kann mir irgendjemand verraten, wo ich WINASPI für Windows2000 herbekomme um auch unter WIN2000 zu brennen???? Anonym Antwort:Hallo,Die Aspitreiber gibt s unter www.cloneclinic.dabsol.co.ukSchau da...
Hallogibt es von NT aus eine möglichkeit Bootdisketten zu erstellen, womit ich dann auf eine NTFS Partition auf einem NT-Server komme.cuRichard nachtbraeu Antwort:es gibt ein dos-tool, das ein ntfs...
Hi,meine Logitech Cordless Wheelmouse funktiontiert wunderbar unter Nt 4.0.Aber irgendwie bin ich zu blöd die Mouse Wheel-Funktionen,... für einen Benutzer einzurichten.Als Benutzer steht mir nur...
Hallo zusammen,ich habe zur Zeit ein Problem mit Windows Nt4.0 und wahrscheinlich dem Speicher.Zuerst hatte ich im Rechner 128 MB Ram Pc100 ECC von Mayor Brand mit 18 Samsung-Chips. Damit lief alles...
Hi !Ich habe mal ne FrageWeiß irgendjemand noch irgendwelche Parameter außer /3GB /BASEVIDEO /BAUDRATE n /CRASHDEBUG /DEBUG /DEBURGPORT comx /HAL n /KERNEL n /NODEBUG /NOSERIALMICE comx /NUMPROC n...
wirklich tolles Forum, wo niemand etwas weiss.... RISE Antwort:Wieviel Bier oder Schnaps hast Du schon drin?Tom West Tom West Antwort:Manche sind halt nie zufrieden :- Die sollen bleiben, wo sie sind...
HI!kann mir jemand beschreiben wie ich netzwerkverbindungen zwischen Win2000 und win98 hinbekomme. Sowas ist für LAN Parties nämlich sehr praktisch : Habe eine NoName Realtek NEtzwerkkarte mit TCPIP...
Halloich habe mir Daten mit Verzeichnissen auf einem NT4 Server SP5 beim verschieben mit demexplorer gelöscht von einem Client aus . Im Papierkorb ist nichts vorhanden. Welche möglichkeiten habe...
hi leute,ich hab seit ein paar tagen das problem, das mein win2000 build 2195 einfach nach gewisser zeit mal nach 5min, mal nach 1stunde, ist ganz verschieden einfriert. es hilft dann nur noch ein...
Beim etwas intensiveren Scrollen in einer MSProject98-Datei stürzt mein Rechner immer wieder ab, d.h. Maus und Tastatur frieren ein. Es hilft nur komplett ausschalten und Einschalten des...
Habe ein Netz von zwei Rechnern Windows NT 4.0 Server SP5 Build: 4.00.1381 und Windows 2000pro Build: 5.00.2195 Mein Netz funktionierte immer einwandfrei, bis dieses Win2k kam. Die Beta3 lief...
Kennt jemand das Problem das der Explorer hängt wenn man beispielsweise auf LW C: klickt und nur noch Reset geht? Währe wahnsinnig dankbar wenn einer eine Lösung für dieses Problem hätte.
wo krieg ich eine brauchbare version 4 und höher edition von partition magic ohne mich dafür dumm zahlen zu müssen?? bin noch schüler und pleite... danke schon mal!!! und natürlich ein schönes...
Nach dem ersten Neustart kommt man in so eine Art DOS-Modus, indem allerlei Treiber geladen werden und ein weiterer Neustart folgt. Hier erhalte ich dann inaccessible boot device und das wars....
Habe ein Netz von zwei Rechnern Windows NT 4.0 Server SP5 Build: 4.00.1381 und Windows 2000pro Build: 5.00.2195 Mein Netz funktionierte immer einwandfrei, bis dieses Win2k kam. Die Beta3 lief...
Kennt jemand das Problem das der Explorer hängt wenn man beispielsweise auf LW C: klickt und nur noch Reset geht? Währe wahnsinnig dankbar wenn einer eine Lösung für dieses Problem hätte. Anonym...
Ich habe ein Internes Modem eingebaut pci von 3com.Der pc erkennt es aber nicht, er will es immer auf Com1 oder Com2 instalieren.Lösche ich die Anschlüsse und gehe auf Com3 gibt mir der...
was muss ich machen, um eine eigene, angepasste NT-4.0-CD zu brennen, die bootfähig ist. Hintergrund: Mich nervt,dass ich bei einer Neuinstallation immer die SPs einspielen muss. Einige grundlegende...
hi !Wenn ich OS/2, Linux und Win2k gleichzeitig installiert habe wird Win 2k sowas von langsam. man müßte dazu die Automatische Datenträgerüberprüfung ausschalten. Nämlich bei der Beta 3 wurde...