Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Viper 770 Ultra und Win 2000

von Big Jim am

HalloMal eine Frage.Auf einem Rechner habe ich gestern WIN 2000 installiert. Läuft sehr stabil!Nun habe ich aber bei Q3A gesehen, daß die Viper 770 Ultra nur als PCI-Karte erkannt wird!!!Gibt es...

[bisher keine Antworten]

Office2000 in NT Domäne macht trouble ....

von Chris am

Wir haben eine NT Domain mit 10 NT WS 1 PDC. Ich habe auf den WS Clients als Administrator Office 2000 inst. Als Admin gibt es keine Probleme, die Office Komponenten lassen sich benutzen wie es sich...

[bisher keine Antworten]

NT Server hängt

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Freunde,ich habe ein Problem mit einem NT Server. Er bleibt einfach im Betrieb hängen. Und ein Reset ist notwendig.Konfiguration:- Celeron- NT4 Server SP5- Via Chipsatz- 256MB- Exchange...

SBLive & Win2000

von Big Jim am 2 Antworten

HalloWer hat seine SBLive unter WIN2000 zum laufen bekommen, und vorallem Dingen wie ?DankeBig Jim Big Jim Antwort:Hm... Meine ist per Plug Play erkannt worden... Windows hat dann seine eigenen...

Office2000 in NT Domäne macht trouble ....

von Chris am

Wir haben eine NT Domain mit 10 NT WS 1 PDC. Ich habe auf den WS Clients als Administrator Office 2000 inst. Als Admin gibt es keine Probleme, die Office Komponenten lassen sich benutzen wie es sich...

[bisher keine Antworten]

Viper 770 Ultra und Win 2000

von Big Jim am

HalloMal eine Frage.Auf einem Rechner habe ich gestern WIN 2000 installiert. Läuft sehr stabil!Nun habe ich aber bei Q3A gesehen, daß die Viper 770 Ultra nur als PCI-Karte erkannt wird!!!Gibt es...

[bisher keine Antworten]

NT Server hängt

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Freunde,ich habe ein Problem mit einem NT Server. Er bleibt einfach im Betrieb hängen. Und ein Reset ist notwendig.Konfiguration:- Celeron- NT4 Server SP5- Via Chipsatz- 256MB- Exchange...

NT4.0 Speicher-Probleme

von (Anonym) am

Hallo zusammen,ich habe zur Zeit ein Problem mit Windows Nt4.0 und wahrscheinlich dem Speicher.Zuerst hatte ich im Rechner 128 MB Ram Pc100 ECC von Mayor Brand mit 18 Samsung-Chips. Damit lief alles...

[bisher keine Antworten]

win2000 friert ein

von riker am 5 Antworten

hi leute,ich hab seit ein paar tagen das problem, das mein win2000 build 2195 einfach nach gewisser zeit mal nach 5min, mal nach 1stunde, ist ganz verschieden einfriert. es hilft dann nur noch ein...

Boot.ini Parameter

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi !Ich habe mal ne FrageWeiß irgendjemand noch irgendwelche Parameter außer /3GB /BASEVIDEO /BAUDRATE n /CRASHDEBUG /DEBUG /DEBURGPORT comx /HAL n /KERNEL n /NODEBUG /NOSERIALMICE comx /NUMPROC n...