Hallo,ich hzabe mir jetzt Windows 2000 installiert und bin eigentlich positiv überrascht.Leider habe ich ein Problem mit der FritzCard PCI. Das System installiert alle Treiber und zeigt auch an,...
HalloMal eine Frage.Auf einem Rechner habe ich gestern WIN 2000 installiert. Läuft sehr stabil!Nun habe ich aber bei Q3A gesehen, daß die Viper 770 Ultra nur als PCI-Karte erkannt wird!!!Gibt es...
Wir haben eine NT Domain mit 10 NT WS 1 PDC. Ich habe auf den WS Clients als Administrator Office 2000 inst. Als Admin gibt es keine Probleme, die Office Komponenten lassen sich benutzen wie es sich...
Hallo Freunde,ich habe ein Problem mit einem NT Server. Er bleibt einfach im Betrieb hängen. Und ein Reset ist notwendig.Konfiguration:- Celeron- NT4 Server SP5- Via Chipsatz- 256MB- Exchange...
High habe Windows 2000 Professional 120 Tage Version installiert.Dabei habe ich die Standardoptionen benutzt und Win2000 hat die gesamte Hardware erkannt und eingerichtet.Beim Hochfahren dauert es...
HalloWer hat seine SBLive unter WIN2000 zum laufen bekommen, und vorallem Dingen wie ?DankeBig Jim Big Jim Antwort:Hm... Meine ist per Plug Play erkannt worden... Windows hat dann seine eigenen...
Hallo!Ich würde gerne Win2000 und 2xWin98SE auf meinen Rechner aufspielen, nur weiß ich leider nicht so genau wie ich das anstellen soll.Die Betriebssysteme sollen strickt voneinander getrennt...
Wir haben eine NT Domain mit 10 NT WS 1 PDC. Ich habe auf den WS Clients als Administrator Office 2000 inst. Als Admin gibt es keine Probleme, die Office Komponenten lassen sich benutzen wie es sich...
HalloMal eine Frage.Auf einem Rechner habe ich gestern WIN 2000 installiert. Läuft sehr stabil!Nun habe ich aber bei Q3A gesehen, daß die Viper 770 Ultra nur als PCI-Karte erkannt wird!!!Gibt es...
High habe Windows 2000 Professional 120 Tage Version installiert.Dabei habe ich die Standardoptionen benutzt und Win2000 hat die gesamte Hardware erkannt und eingerichtet.Beim Hochfahren dauert es...
Hallo Freunde,ich habe ein Problem mit einem NT Server. Er bleibt einfach im Betrieb hängen. Und ein Reset ist notwendig.Konfiguration:- Celeron- NT4 Server SP5- Via Chipsatz- 256MB- Exchange...
HI!kann mir jemand beschreiben wie ich netzwerkverbindungen zwischen Win2000 und win98 hinbekomme. Sowas ist für LAN Parties nämlich sehr praktisch : Habe eine NoName Realtek NEtzwerkkarte mit TCPIP...
Hallo zusammen,ich habe zur Zeit ein Problem mit Windows Nt4.0 und wahrscheinlich dem Speicher.Zuerst hatte ich im Rechner 128 MB Ram Pc100 ECC von Mayor Brand mit 18 Samsung-Chips. Damit lief alles...
hi leute,ich hab seit ein paar tagen das problem, das mein win2000 build 2195 einfach nach gewisser zeit mal nach 5min, mal nach 1stunde, ist ganz verschieden einfriert. es hilft dann nur noch ein...
Hi !Ich habe mal ne FrageWeiß irgendjemand noch irgendwelche Parameter außer /3GB /BASEVIDEO /BAUDRATE n /CRASHDEBUG /DEBUG /DEBURGPORT comx /HAL n /KERNEL n /NODEBUG /NOSERIALMICE comx /NUMPROC n...
Halloich habe mir Daten mit Verzeichnissen auf einem NT4 Server SP5 beim verschieben mit demexplorer gelöscht von einem Client aus . Im Papierkorb ist nichts vorhanden. Welche möglichkeiten habe...