Hallo,Ich hab das Problem das mein Scanner Epson Perfection 610und meine AOL Software 5.0 nicht unter Windows 2000funktionieren.Neuste Treiber bringen leider nichts.Schon alles versucht Wer weiss Rat ?
Hi,meine Logitech Cordless Wheelmouse funktiontiert wunderbar unter Nt 4.0.Aber irgendwie bin ich zu blöd die Mouse Wheel-Funktionen,... für einen Benutzer einzurichten.Als Benutzer steht mir nur...
Ich habe vor kurzem Win2000 erworben und möchte nun auf meinem PC zwei Festplatten mit 2,1 und 1,2 GB Win98 und Win2000 installieren. Wie kann ich erreichen das ich beide Betriebssysteme nutzen kann,...
Hallo LeuteIch habe ein Hinweis gefunden, wie man eventuell die DFÜ Übertragungsrate steiger kann.Unter HKEY_LOKAL_Maschine System CurrentControlSet TCPTP ParemetersSoll eingetragen...
Wie starte ich NT4 nach Ausfall der gespiegelten und aktiven Primär-partition von der zweiten gespiegelten noch intakten Platte.Die Angaben aus dem Microsoft Referenzhandbuch haben mir auch...
Hallo,ich stell mich mal blöd, aber es ist nirgendwo eine wirklich interessanteFAQ Liste zu finden. Ich hab einglich nur ein paar wenige Fragen zuWindows 2000:1 Basiert der kernel auf dem von NT4...
Wie habe ich WINNT den Benutzermanger zu konfigurieren,wenn ich auch als User mein DFÜ u.RAS anschluß nutzen möchte.Jedesmal wenn ich mich als User einloge bricht die verbindung ab,da anscheinend...
Hallovielleicht ists ne einfache frage, aber ich hab die Option nirgends gefunden. Wie kann ich denn das CD-Rom auf z.B. M: ummounten ??? Bei Windows 2000 nicht im Windows98 Dort gings, nun ist aber...
hi leute,ich habe win98 und win2000 parallel auf zwei partitionen installiert. standardmäßig steht beim hochfahren des rechners im bootmanager win2000 an erster stelle. was muss man tun um...
wie kann ich den win nt4 sp5 login automatisieren?ich habe es schon nach der anleitung des pc-reports99 versucht, registry äanderung. aber beim booten kommt die meldung das nicht automatisch...
wo kann ich den Anmeldebildschirm von w2k abschalten? Anonym Antwort:Normalerweise gar nicht. Und ich würde auch nicht daran herumspielen Regestry manupulieren und schlimmeres , da Du dann in die...
Hallo Nickles Fans,ich würde gerne meinen alten Rechner von 1996 zum Testen von Windows2000 Professional hernehmen.Ich würde nur gerne vorher wissen, ob das dann von der Performance noch erträglich...
Kennt jemand eine möglichkeit, die eingehende, an emails anhängende Attachments auf Namen wie mh.exe usw. überprüft und dann deren Annahme verweigert.Bitte Mail an Koerner@deutsche-papier.de
Hi Leute !Ich weiß nicht, ob diese Frage in dieses Board gehört, aber ich stelle sie einfach mal hier, weil ich denke, es hängt mit Win2k zusammen:Mein PC Konfig s. unten bootet nach unbestimmter...
konfiguration:1 HD 3 partitionen 1: win98 primär fat32 2: w2k primär ntfs 3: Daten erweitert fat32 2 HD 1 partition primär fat32 beide HD am primery, am secondary hängen noch dvd und brennerw98...
Hallo, hat schon jemand eine Moeglichkeit gefunden mit Drive Image ein Image von einer NTFS Partition zuerstellen ? Drive Image ist ja eine DOS Anwendung und mit einer DOS Bootdisk wird mir dann die...
Hi Leute !Ich weiß nicht, ob diese Frage in dieses Board gehört, aber ich stelle sie einfach mal hier, weil ich denke, es hängt mit Win2k zusammen:Mein PC Konfig s. unten bootet nach unbestimmter...
Hallovielleicht ists ne einfache frage, aber ich hab die Option nirgends gefunden. Wie kann ich denn das CD-Rom auf z.B. M: ummounten ??? Bei Windows 2000 nicht im Windows98 Dort gings, nun ist aber...