Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Logitech Wheel Mouse

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi,meine Logitech Cordless Wheelmouse funktiontiert wunderbar unter Nt 4.0.Aber irgendwie bin ich zu blöd die Mouse Wheel-Funktionen,... für einen Benutzer einzurichten.Als Benutzer steht mir nur...

Kein Betreff angegeben

von Th.Wilm am 4 Antworten

Ich habe vor kurzem Win2000 erworben und möchte nun auf meinem PC zwei Festplatten mit 2,1 und 1,2 GB Win98 und Win2000 installieren. Wie kann ich erreichen das ich beide Betriebssysteme nutzen kann,...

AGP und WIN 2k

von Big Jim am

HalloGibt es einen extra Treiber für den AGP-Port unter WIN 2k ?Meine Viper 770 wird nur als PCI-Version erkannt !!!Gruß Big Jim

[bisher keine Antworten]

NT u. Starten von IN-verbindung als User

von (Anonym) am

Wie habe ich WINNT den Benutzermanger zu konfigurieren,wenn ich auch als User mein DFÜ u.RAS anschluß nutzen möchte.Jedesmal wenn ich mich als User einloge bricht die verbindung ab,da anscheinend...

[bisher keine Antworten]

automatischer login

von Euroboy am 8 Antworten

wie kann ich den win nt4 sp5 login automatisieren?ich habe es schon nach der anleitung des pc-reports99 versucht, registry äanderung. aber beim booten kommt die meldung das nicht automatisch...

Anmeldung

von (Anonym) am 1 Antwort

wo kann ich den Anmeldebildschirm von w2k abschalten? Anonym Antwort:Normalerweise gar nicht. Und ich würde auch nicht daran herumspielen Regestry manupulieren und schlimmeres , da Du dann in die...

Attachments filtern auf Exchange-Server 5.5

von koernero am

Kennt jemand eine möglichkeit, die eingehende, an emails anhängende Attachments auf Namen wie mh.exe usw. überprüft und dann deren Annahme verweigert.Bitte Mail an Koerner@deutsche-papier.de

[bisher keine Antworten]

W2k und FATprobleme

von (Anonym) am

konfiguration:1 HD 3 partitionen 1: win98 primär fat32 2: w2k primär ntfs 3: Daten erweitert fat32 2 HD 1 partition primär fat32 beide HD am primery, am secondary hängen noch dvd und brennerw98...

[bisher keine Antworten]