Keine alten spiele unter win2000 ?
von (Anonym) amMeine älteren Spiele kennen keinen Directx-Treiber unter win2000zb das Spiel Driver? Beim Start kommt eine Meldung kann keine Directx Treiber finden oder andere Spiele kein Directx installiert...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Meine älteren Spiele kennen keinen Directx-Treiber unter win2000zb das Spiel Driver? Beim Start kommt eine Meldung kann keine Directx Treiber finden oder andere Spiele kein Directx installiert...
wo krieg ich eine brauchbare version 4 und höher edition von partition magic ohne mich dafür dumm zahlen zu müssen?? bin noch schüler und pleite... danke schon mal!!! und natürlich ein schönes...
Hallo,Ich hab das Problem das mein Scanner Epson Perfection 610und meine AOL Software 5.0 nicht unter Windows 2000funktionieren.Neuste Treiber bringen leider nichts.Schon alles versucht Wer weiss Rat...
hi !Wenn ich OS/2, Linux und Win2k gleichzeitig installiert habe wird Win 2k sowas von langsam. man müßte dazu die Automatische Datenträgerüberprüfung ausschalten. Nämlich bei der Beta 3 wurde...
Meine älteren Spiele kennen keinen Directx-Treiber unter win2000zb das Spiel Driver? Beim Start kommt eine Meldung kann keine Directx Treiber finden oder andere Spiele kein Directx installiert...
was muss ich machen, um eine eigene, angepasste NT-4.0-CD zu brennen, die bootfähig ist. Hintergrund: Mich nervt,dass ich bei einer Neuinstallation immer die SPs einspielen muss. Einige grundlegende...
Nach dem ersten Neustart kommt man in so eine Art DOS-Modus, indem allerlei Treiber geladen werden und ein weiterer Neustart folgt. Hier erhalte ich dann inaccessible boot device und das wars....
Wer kann helfen???Habe Pentium-PC,200Mhz,mit CDROM Sony CDU-55E,WINNT,SP6.a,Netzwerk,etc.Jede eingelegte CD z.B.Daten-CD wird nur als Audio-CD erkannt Track.cda .Hat aber früher funktioniert.Update...
Wer kann helfen???Habe Pentium-PC,200Mhz,mit CDROM Sony CDU-55E,WINNT,SP6.a,Netzwerk,etc.Jede eingelegte CD z.B.Daten-CD wird nur als Audio-CD erkannt Track.cda .Hat aber früher funktioniert.Update...
Hallo Win2000 SpezialistenIch habe SCSI- Netzwerk- Sound- und AGP- Grafikkarte auf IRQ 9, obwohl 4, 5, 11, 14, 15 frei währen. Ich vermute dass desshalb der PC Start teilweise sehr lange dauert. Die...
Wenn ich meinen PC unter Win2000 runterfahren will, tut er das auch... Nur schaltet er sich anschliesend net aus... Warum ?Wo kann ich das einstellen ? Unter win98 lief ads noch so...THX
Hallo Win2000 SpezialistenIch habe SCSI- Netzwerk- Sound- und AGP- Grafikkarte auf IRQ 9, obwohl 4, 5, 11, 14, 15 frei währen. Ich vermute dass desshalb der PC Start teilweise sehr lange dauert. Die...
Wenn ich meinen PC unter Win2000 runterfahren will, tut er das auch... Nur schaltet er sich anschliesend net aus... Warum ?Wo kann ich das einstellen ? Unter win98 lief ads noch so...THX Metzler...
Hallo !Da ich zwei Drucker besitze, habe ich bisher unter Windows 98einen 2. Druckerport auf einer Paralellportkarte ISA in meinemSystem integriert.Bei Windows 2000 funktioniert dieser nicht mehr.Kann...
Hilfe!Ich versuche meine Teles-Karte in die Gänge zu bekommen. Ich habe schon was von den Beta-Treibern gehört. Aber die bekomme ich nicht mehr auf der Teles-Site. Kann mir jemand von euch diese...
Hallo,hat schon mal jemand versucht, auf ein frisch installiertes W2K Office 97 zu installieren?? Nun, das geht auch, erstbeim SP1 schein es dem Servicepack nicht zu gefallen, das es kein NT4...
Hallo, ich habe gerade Windows NT Workstation 4.0 und das Servivepack 6 installiert. Beim Versuch, die DFÜ-Verbindung zu installieren, bekam ich nach dem Neustart die Fehlermeldung, daß 2 DLLs...
Hy, folgendes merkwürdige Phänomen:1 Domäne, je ein PDC und BDC. Soweit alles o.k. Aber dann: BDC für Wartung runtergefahren, Clients meinen beim Anmelden: kein Domänencontroller gefunden, sie...
Hallo,hat schon mal jemand versucht, auf ein frisch installiertes W2K Office 97 zu installieren?? Nun, das geht auch, erstbeim SP1 schein es dem Servicepack nicht zu gefallen, das es kein NT4...