Keine alten spiele unter win2000 ?
von (Anonym) amMeine älteren Spiele kennen keinen Directx-Treiber unter win2000zb das Spiel Driver? Beim Start kommt eine Meldung kann keine Directx Treiber finden oder andere Spiele kein Directx installiert...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Meine älteren Spiele kennen keinen Directx-Treiber unter win2000zb das Spiel Driver? Beim Start kommt eine Meldung kann keine Directx Treiber finden oder andere Spiele kein Directx installiert...
wo krieg ich eine brauchbare version 4 und höher edition von partition magic ohne mich dafür dumm zahlen zu müssen?? bin noch schüler und pleite... danke schon mal!!! und natürlich ein schönes...
Hallo,Ich hab das Problem das mein Scanner Epson Perfection 610und meine AOL Software 5.0 nicht unter Windows 2000funktionieren.Neuste Treiber bringen leider nichts.Schon alles versucht Wer weiss Rat...
hi !Wenn ich OS/2, Linux und Win2k gleichzeitig installiert habe wird Win 2k sowas von langsam. man müßte dazu die Automatische Datenträgerüberprüfung ausschalten. Nämlich bei der Beta 3 wurde...
Meine älteren Spiele kennen keinen Directx-Treiber unter win2000zb das Spiel Driver? Beim Start kommt eine Meldung kann keine Directx Treiber finden oder andere Spiele kein Directx installiert...
was muss ich machen, um eine eigene, angepasste NT-4.0-CD zu brennen, die bootfähig ist. Hintergrund: Mich nervt,dass ich bei einer Neuinstallation immer die SPs einspielen muss. Einige grundlegende...
Nach dem ersten Neustart kommt man in so eine Art DOS-Modus, indem allerlei Treiber geladen werden und ein weiterer Neustart folgt. Hier erhalte ich dann inaccessible boot device und das wars....
Wer kann helfen???Habe Pentium-PC,200Mhz,mit CDROM Sony CDU-55E,WINNT,SP6.a,Netzwerk,etc.Jede eingelegte CD z.B.Daten-CD wird nur als Audio-CD erkannt Track.cda .Hat aber früher funktioniert.Update...