Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Keine alten spiele unter win2000 ?

von (Anonym) am

Meine älteren Spiele kennen keinen Directx-Treiber unter win2000zb das Spiel Driver? Beim Start kommt eine Meldung kann keine Directx Treiber finden oder andere Spiele kein Directx installiert...

[bisher keine Antworten]

Automatische Datenträgerüberprüfung unter Win2k

von (Anonym) am

hi !Wenn ich OS/2, Linux und Win2k gleichzeitig installiert habe wird Win 2k sowas von langsam. man müßte dazu die Automatische Datenträgerüberprüfung ausschalten. Nämlich bei der Beta 3 wurde...

[bisher keine Antworten]

Keine alten spiele unter win2000 ?

von (Anonym) am

Meine älteren Spiele kennen keinen Directx-Treiber unter win2000zb das Spiel Driver? Beim Start kommt eine Meldung kann keine Directx Treiber finden oder andere Spiele kein Directx installiert...

[bisher keine Antworten]

NT 4.0 bootbare CD brennen

von jnor am

was muss ich machen, um eine eigene, angepasste NT-4.0-CD zu brennen, die bootfähig ist. Hintergrund: Mich nervt,dass ich bei einer Neuinstallation immer die SPs einspielen muss. Einige grundlegende...

[bisher keine Antworten]

Win2K: wer kann mir Installationstipps geben?

von (Anonym) am

Nach dem ersten Neustart kommt man in so eine Art DOS-Modus, indem allerlei Treiber geladen werden und ein weiterer Neustart folgt. Hier erhalte ich dann inaccessible boot device und das wars....

[bisher keine Antworten]

IRQ's Win2000

von miguel am 2 Antworten

Hallo Win2000 SpezialistenIch habe SCSI- Netzwerk- Sound- und AGP- Grafikkarte auf IRQ 9, obwohl 4, 5, 11, 14, 15 frei währen. Ich vermute dass desshalb der PC Start teilweise sehr lange dauert. Die...

IRQs Win2000

von miguel am 2 Antworten

Hallo Win2000 SpezialistenIch habe SCSI- Netzwerk- Sound- und AGP- Grafikkarte auf IRQ 9, obwohl 4, 5, 11, 14, 15 frei währen. Ich vermute dass desshalb der PC Start teilweise sehr lange dauert. Die...

2 Druckerport und Windows 2000

von (Anonym) am

Hallo !Da ich zwei Drucker besitze, habe ich bisher unter Windows 98einen 2. Druckerport auf einer Paralellportkarte ISA in meinemSystem integriert.Bei Windows 2000 funktioniert dieser nicht mehr.Kann...

[bisher keine Antworten]

Office 97 mit SP1 und SP2 auf W2K installieren ???

von (Anonym) am

Hallo,hat schon mal jemand versucht, auf ein frisch installiertes W2K Office 97 zu installieren?? Nun, das geht auch, erstbeim SP1 schein es dem Servicepack nicht zu gefallen, das es kein NT4...

[bisher keine Antworten]

Office 97 mit SP1 und SP2 auf W2K installieren ???

von (Anonym) am

Hallo,hat schon mal jemand versucht, auf ein frisch installiertes W2K Office 97 zu installieren?? Nun, das geht auch, erstbeim SP1 schein es dem Servicepack nicht zu gefallen, das es kein NT4...

[bisher keine Antworten]