Hilfe!Ich versuche meine Teles-Karte in die Gänge zu bekommen. Ich habe schon was von den Beta-Treibern gehört. Aber die bekomme ich nicht mehr auf der Teles-Site. Kann mir jemand von euch diese...
Hy, folgendes merkwürdige Phänomen:1 Domäne, je ein PDC und BDC. Soweit alles o.k. Aber dann: BDC für Wartung runtergefahren, Clients meinen beim Anmelden: kein Domänencontroller gefunden, sie...
Hallo, ich habe gerade Windows NT Workstation 4.0 und das Servivepack 6 installiert. Beim Versuch, die DFÜ-Verbindung zu installieren, bekam ich nach dem Neustart die Fehlermeldung, daß 2 DLLs...
Hallo !Da ich zwei Drucker besitze, habe ich bisher unter Windows 98einen 2. Druckerport auf einer Paralellportkarte ISA in meinemSystem integriert.Bei Windows 2000 funktioniert dieser nicht mehr.Kann...
ich hab ein grosses problem: meine 10GB HD hab ich in 2 partitionen fat und ntfs geteilt. primäre partition ist das fat-filesystem mit win95 drauf, und auf der anderen und durchaus grösseren...
Ich habe ein Problem mit win2k hmm... das kennen wir doch von irgendwo... thx to MS wenn ich das TCP/IP konf. will, stürtzt win2k immer ab schon auf jedem pc versucht, nichts hat funktioniert es ist...
Ich habe eine ältere Soundkarte mit einem Ess 1868 F-Chip in meinen Rechner NT 4 mit SP5 mit ATAPI-CD eingebaut. Mit neuem Treiber funktioniert auch alles, nur das CD-Rom ist nicht mehr verfügbar....
Ich habe eine NT4.0 Workstation gesehen, auf der man wie unterWin98 aus der Programm-Menüleiste einzelne Programme aufden Desktop ziehen kann Verknüpfung .Wie kann ich auf meiner NT4.0 Workstation...
HalloIch hatte auf meiner Alten NT 4.0 WS installation einenfestplattensatz aus 2 HD hergestellt, da meine Reperaturdiskleider ne macke hat, habe ich die WS neu installiert, nunerkennt er meine...
ich hab ein grosses problem: meine 10GB HD hab ich in 2 partitionen fat und ntfs geteilt. primäre partition ist das fat-filesystem mit win95 drauf, und auf der anderen und durchaus grösseren...
Ich habe eine ältere Soundkarte mit einem Ess 1868 F-Chip in meinen Rechner NT 4 mit SP5 mit ATAPI-CD eingebaut. Mit neuem Treiber funktioniert auch alles, nur das CD-Rom ist nicht mehr verfügbar....
Hallo,meine Datei-Icons werden unter Win2k 2195 nicht angezeigt nur schw. Quadrat . Anonym Antwort:nun, dass könnte an der grafikkarte liegen treiber oder scheiss microsoft ist schuld. Mein tipp:...
Ich habe ein Problem mit win2k hmm... das kennen wir doch von irgendwo... thx to MS wenn ich das TCP/IP konf. will, stürtzt win2k immer ab schon auf jedem pc versucht, nichts hat funktioniert es ist...
Ich habe eine NT4.0 Workstation gesehen, auf der man wie unterWin98 aus der Programm-Menüleiste einzelne Programme aufden Desktop ziehen kann Verknüpfung .Wie kann ich auf meiner NT4.0 Workstation...
Unter win98 hatte ich fast nie ein Problem mit meinemDVD Laufwerk, aber bisher war ich nicht in der Lage fürWindows 2000 auch nur die richtigen Treiberfür die Decoder Karte zu finden, geschweige...
Wir haben eine neue NT WS an unser NTServer 4.0 Lan angebunden SP5 . Wenn ich mich mit dem Domain Administrator Konto an der WS anmelde, habe ich nicht die vollen Administratoren Rechte z.B...
Wir haben eine neue NT WS an unser NTServer 4.0 Lan angebunden SP5 . Wenn ich mich mit dem Domain Administrator Konto an der WS anmelde, habe ich nicht die vollen Administratoren Rechte z.B...
Unter win98 hatte ich fast nie ein Problem mit meinemDVD Laufwerk, aber bisher war ich nicht in der Lage fürWindows 2000 auch nur die richtigen Treiberfür die Decoder Karte zu finden, geschweige...