Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2 Druckerport und Windows 2000

von (Anonym) am

Hallo !Da ich zwei Drucker besitze, habe ich bisher unter Windows 98einen 2. Druckerport auf einer Paralellportkarte ISA in meinemSystem integriert.Bei Windows 2000 funktioniert dieser nicht mehr.Kann...

[bisher keine Antworten]

NTFS bei Win 2000

von (Anonym) am 3 Antworten

ich hab ein grosses problem: meine 10GB HD hab ich in 2 partitionen fat und ntfs geteilt. primäre partition ist das fat-filesystem mit win95 drauf, und auf der anderen und durchaus grösseren...

Ess 1868 verdrängt unter NT 4 das CD-ROM?

von (Anonym) am

Ich habe eine ältere Soundkarte mit einem Ess 1868 F-Chip in meinen Rechner NT 4 mit SP5 mit ATAPI-CD eingebaut. Mit neuem Treiber funktioniert auch alles, nur das CD-Rom ist nicht mehr verfügbar....

[bisher keine Antworten]

NTFS bei Win 2000

von (Anonym) am 3 Antworten

ich hab ein grosses problem: meine 10GB HD hab ich in 2 partitionen fat und ntfs geteilt. primäre partition ist das fat-filesystem mit win95 drauf, und auf der anderen und durchaus grösseren...

Ess 1868 verdrängt unter NT 4 das CD-ROM?

von (Anonym) am

Ich habe eine ältere Soundkarte mit einem Ess 1868 F-Chip in meinen Rechner NT 4 mit SP5 mit ATAPI-CD eingebaut. Mit neuem Treiber funktioniert auch alles, nur das CD-Rom ist nicht mehr verfügbar....

[bisher keine Antworten]