Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Wo kriege ich die browser.dll für Win NT 4.0 her? Und wofür

kleineBiene / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe gerade Windows NT Workstation 4.0 und das Servivepack 6 installiert. Beim Versuch, die DFÜ-Verbindung zu installieren, bekam ich nach dem Neustart die Fehlermeldung, daß 2 DLLs fehlen: browser.dll und DHCPCSVC.DLL. Ich habe beide nicht auf der Win NT- Installations-CD gefunden. Die DHCPCSVC.DLL habe ich im Internet gefunden. Damit klappt's auch mit der DFÜ-Verbindung. Die browser.dll suche ich immer noch, denn die Fehlermeldung ist natürlich noch da. Wo kriege ich die her, und wozu ist die überhaupt gut? Danke. Sabine (kleineBiene)

Antwort:
die browser.dll enthaelt den computer browser service fuer microsot networking und ist teil der normalen nt installation bzw. wird bei der installation normalerweise mit installiert - sofern netzwerkunterstuetzung nicht explizit ausgeschaltet wurde.
WM_FYI
thomas woelfer
(thomas woelfer)

thomas woelfer kleineBiene „Wo kriege ich die browser.dll für Win NT 4.0 her? Und wofür“
Optionen

die browser.dll enthaelt den computer browser service fuer microsot networking und ist teil der normalen nt installation bzw. wird bei der installation normalerweise mit installiert - sofern netzwerkunterstuetzung nicht explizit ausgeschaltet wurde.
WM_FYI
thomas woelfer
(thomas woelfer)