Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

"Automatische Benachichtigung beim Wechsel" un

von (Anonym) am

Hallo an alleUnter Win 95/98 gab es ja die o.g. Funktion, die man zum brennenbesser abschalten sollte.Wie kann man diese Option unter Windows 2000 abschalten,bzw. ist das überhaupt nötig?Vielen Dank...

[bisher keine Antworten]

SB Live!Player

von (Anonym) am

Habe SoundBalster Live!Player unter W2k laufen, es funktioniert alles, nur beim herunterfahren geht der Rechner nicht aus wie ohne Soundkarte , sondern bleibt einfach stehen Maus rührt sich nicht...

[bisher keine Antworten]

Wie kann ich die win2k Registry abspecken?

von C.Z.K am

Es hat mich einige Fehlversuche gekostet, bis ich die gewünschten Treiber zum laufen gebracht habe, dementsprechende Reste von den alten Treibern sind auch noch da und verzögern den Startvorgang....

[bisher keine Antworten]

Wo sind meine Mails??????

von doofy am

Hi Leute,ich habe mir mein Windows 2000 zerschossen, Leider!!!Nun versuche ich all meine Daten zu retten. Nur kann ich leider die Mails aus Outlook Express nicht finden.Kann mir jemand sagen wie ich...

[bisher keine Antworten]

Setup Initialization Error? Error 432 - Was tun?

von (Anonym) am

Beim Aufruf einiger Setups erscheint folgende Meldung: Setup Initialization Error. Setup has detected that unInstallShield is in use. Please clos unInstallShield and restart setup. Error 432 . So -...

[bisher keine Antworten]

Neue Logitech Mouseware

von Tom West am

Die neue Mouseware v9.0 ist da und kann bei Logitech runtergeladen werden. Bei mir funktioniert sie einwandfrei bei einer Logitech Pilot Mouse.GreetsTom West

[bisher keine Antworten]

Wo sind meine Mails??????

von doofy am

Hi Leute,ich habe mir mein Windows 2000 zerschossen, Leider!!!Nun versuche ich all meine Daten zu retten. Nur kann ich leider die Mails aus Outlook Express nicht finden.Kann mir jemand sagen wie ich...

[bisher keine Antworten]