Entweder ich bin zu blöd - oder dieses win2000 hat allwerlei Merkwürdigkeiten.1. Wo ist denn die gute alte Statusanzeige für Modemverbindungen geblieben? Ich meine die beiden grünen Lämpchen. Ich...
Hallo an alleUnter Win 95/98 gab es ja die o.g. Funktion, die man zum brennenbesser abschalten sollte.Wie kann man diese Option unter Windows 2000 abschalten,bzw. ist das überhaupt nötig?Vielen Dank...
Habe SoundBalster Live!Player unter W2k laufen, es funktioniert alles, nur beim herunterfahren geht der Rechner nicht aus wie ohne Soundkarte , sondern bleibt einfach stehen Maus rührt sich nicht...
Es hat mich einige Fehlversuche gekostet, bis ich die gewünschten Treiber zum laufen gebracht habe, dementsprechende Reste von den alten Treibern sind auch noch da und verzögern den Startvorgang....
Hallo Leute,möchte gerne den internetzugang unter win 2000 einrichten. benutzedie fritz!x pc v2.0. win 2000 habe ich in einer parallelinstallation mit win98 eingerichtet.unter win98 null probleme,...
Hallo Leute,möchte gerne den internetzugang unter win 2000 einrichten. benutzedie fritz!x pc v2.0. win 2000 habe ich in einer parallelinstallation mit win98 eingerichtet.unter win98 null probleme,...
also, zwei HDs: 1. Scsi primäre erw. mit log.LW, FAT 16 2. IDE per win98-bootdisk fdisk nur als erw. Partition mit log.LW partiontiert, unformatiert win98se-installation ohne probleme, dann boote ich...
Hallo,ich wollte den Internet Explorer 5 auf WINNT 4.0 Sp5 installieren. Der vorhandene IE 3.01 läuft ohne Probleme. Es wird auch alles installiert Frontpage Express Outlook Express...etc und läuft....
ich hatte neu neben win98 auch win2000 beta3 installiert.da das win2000 so gut lief, habe ich die partition c: mit win98 drauf formatiert, da ich dieses nicht mehr benötigte. win2000 ist auf laufwerk...
Hallo,ich wollte den Internet Explorer 5 auf WINNT 4.0 Sp5 installieren. Der vorhandene IE 3.01 läuft ohne Probleme. Es wird auch alles installiert Frontpage Express Outlook Express...etc und läuft....
ich hatte neu neben win98 auch win2000 beta3 installiert.da das win2000 so gut lief, habe ich die partition c: mit win98 drauf formatiert, da ich dieses nicht mehr benötigte. win2000 ist auf laufwerk...
also, zwei HDs: 1. Scsi primäre erw. mit log.LW, FAT 16 2. IDE per win98-bootdisk fdisk nur als erw. Partition mit log.LW partiontiert, unformatiert win98se-installation ohne probleme, dann boote ich...
Hallo zusammen,seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines Win2000-PCs. Und was soll ich sagen, fast alles läuft DVD, TV-Karte, ... . Nur mit dem Internet-Zugang habe ich ein Problem. Vielleicht...
Hi Leute,ich habe mir mein Windows 2000 zerschossen, Leider!!!Nun versuche ich all meine Daten zu retten. Nur kann ich leider die Mails aus Outlook Express nicht finden.Kann mir jemand sagen wie ich...
Servus JungsIch suche einen ASPI Treiber für meinen Aldi-Brenner... Bei Medion selber gibts noch keinen... Wo kriege ich dann einen her ?Und/Oder wie kriege ich CD-Clone unter w2k zum laufen ?
Beim Aufruf einiger Setups erscheint folgende Meldung: Setup Initialization Error. Setup has detected that unInstallShield is in use. Please clos unInstallShield and restart setup. Error 432 . So -...
Die neue Mouseware v9.0 ist da und kann bei Logitech runtergeladen werden. Bei mir funktioniert sie einwandfrei bei einer Logitech Pilot Mouse.GreetsTom West
Hi Leute,ich habe mir mein Windows 2000 zerschossen, Leider!!!Nun versuche ich all meine Daten zu retten. Nur kann ich leider die Mails aus Outlook Express nicht finden.Kann mir jemand sagen wie ich...
Servus JungsIch suche einen ASPI Treiber für meinen Aldi-Brenner... Bei Medion selber gibts noch keinen... Wo kriege ich dann einen her ?Und/Oder wie kriege ich CD-Clone unter w2k zum laufen ?...