Hallo zusammen,seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines Win2000-PCs. Und was soll ich sagen, fast alles läuft DVD, TV-Karte, ... . Nur mit dem Internet-Zugang habe ich ein Problem. Vielleicht...
Ein interessantes Phänomen:Ich verwalte mit dem OS/2 Bootmanager drei primäre C Partitionen. 1. Partition DOS/Win3.11/NT4.02. Partition frei für 2000 vorgesehen 3. Partition Win95.Nun habe ich...
HalloKann man nun NT4.0 Treiber für Win2000 verwenden oder nicht??mfgWox Anonym Antwort:im großen und ganzen ja, kommt aber immer auf den einzelfall an.mfg, franksamuel Anonym
Beim Aufruf einiger Setups erscheint folgende Meldung: Setup Initialization Error. Setup has detected that unInstallShield is in use. Please clos unInstallShield and restart setup. Error 432 . So -...
Ich habe Windows NT 4.0 Server SP5 Fehler trat auch bei SP4 auf Seit einiger Zeit beobachet ich ein seltsames Pänomen. Im Taskmanager fehlt dem Fenster die Titelleiste, sowie Menüleiste unddie...
Um meinen HP Scanjet 3200C unter Windows 2000 zu installieren habe ich mir von der HP-Homepage den Patch sj269ge.exe heruntergeladen. Beim Ausführen kommt jedoch die Fehlermeldung, daß ich über die...
wie stelle ich im win2000 ein, dass alle programme angezeigt werden im Startmenü?Bei mir ist es so wie im Office2000: Standardbefehle werden nicht eingeblendet, man muss zuunterst auf den Pfeil, nach...
1. Ich habe alle meine Netzwerkdrucker verloren, seitdem ich einen ganz normalen Novell-Fax-Server installiert habe...Neuinstallation geht auch nicht...Meldung, wenn ich auf Neuer Drucker gehe: Der...
1. Ich habe alle meine Netzwerkdrucker verloren, seitdem ich einen ganz normalen Novell-Fax-Server installiert habe...Neuinstallation geht auch nicht...Meldung, wenn ich auf Neuer Drucker gehe: Der...
was bedeutet Der Nachrichtendienst terminierte mit Dienstfehler 2270. und wie bekomme ich das weg ? Anonym Antwort:Der Nachrichtendienst terminiert dann, wenn im Netzwerk ein Rechner oder Benutzername...
Um meinen HP Scanjet 3200C unter Windows 2000 zu installieren habe ich mir von der HP-Homepage den Patch sj269ge.exe heruntergeladen. Beim Ausführen kommt jedoch die Fehlermeldung, daß ich über die...
Die neue Mouseware v9.0 ist da und kann bei Logitech runtergeladen werden. Bei mir funktioniert sie einwandfrei bei einer Logitech Pilot Mouse.GreetsTom West Tom West
wie stelle ich im win2000 ein, dass alle programme angezeigt werden im Startmenü?Bei mir ist es so wie im Office2000: Standardbefehle werden nicht eingeblendet, man muss zuunterst auf den Pfeil, nach...
Sobald ich win2000 boote, geht mein CPU-Lüfter aus. Ista das ein bug? Und wenn nicht: Wo ändere ich das?? Schätze, mein Celli 333@500 braucht ein bißchen Luft . . . .
Ich habe zwar schon die einzelnen Kommentare zum Thema gelesen, muss aber nochmal individuell fragen:Bisher habe ich Win98 nicht SE und will Win2k ausprobieren, wobei ich zweiterem gleich eine...
Hallo Leute!So ohne Probleme geht das mit DirectX wohl doch nicht. Habe ich unter Win98-DirectX Diagnose Dxdiag.exe noch unter Anzeige Direct3D Beschleunigung und AGP-Unterstützung aktiviert stehen,...
Ich wollte mit dem Tip der Windows NT-Newsletter KW4 PC Magazin bei mir einem User den Zugang zur Registry sperren.Ich habe den entspr. Key in regedt32 als Admin geladen und den DisableRegistryTools 1...
Hallo Leute!So ohne Probleme geht das mit DirectX wohl doch nicht. Habe ich unter Win98-DirectX Diagnose Dxdiag.exe noch unter Anzeige Direct3D Beschleunigung und AGP-Unterstützung aktiviert stehen,...
Suche Erklärung für Fehlercode 1606 !! Anonym Antwort:bei welchem programm bzw. vorgang taucht denn dieser code auf?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer