Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2000 killt Bootmanager

von (Anonym) am 3 Antworten

Ein interessantes Phänomen:Ich verwalte mit dem OS/2 Bootmanager drei primäre C Partitionen. 1. Partition DOS/Win3.11/NT4.02. Partition frei für 2000 vorgesehen 3. Partition Win95.Nun habe ich...

Setup Initialization Error? Error 432 - Was tun?

von (Anonym) am

Beim Aufruf einiger Setups erscheint folgende Meldung: Setup Initialization Error. Setup has detected that unInstallShield is in use. Please clos unInstallShield and restart setup. Error 432 . So -...

[bisher keine Antworten]

HP Scanjet 3200C unter Windows 2000

von (Anonym) am

Um meinen HP Scanjet 3200C unter Windows 2000 zu installieren habe ich mir von der HP-Homepage den Patch sj269ge.exe heruntergeladen. Beim Ausführen kommt jedoch die Fehlermeldung, daß ich über die...

[bisher keine Antworten]

HP Scanjet 3200C unter Windows 2000

von (Anonym) am

Um meinen HP Scanjet 3200C unter Windows 2000 zu installieren habe ich mir von der HP-Homepage den Patch sj269ge.exe heruntergeladen. Beim Ausführen kommt jedoch die Fehlermeldung, daß ich über die...

[bisher keine Antworten]

Neue Logitech Mouseware

von Tom West am

Die neue Mouseware v9.0 ist da und kann bei Logitech runtergeladen werden. Bei mir funktioniert sie einwandfrei bei einer Logitech Pilot Mouse.GreetsTom West Tom West

[bisher keine Antworten]

Registry Zugang sperren

von GerhardK am

Ich wollte mit dem Tip der Windows NT-Newsletter KW4 PC Magazin bei mir einem User den Zugang zur Registry sperren.Ich habe den entspr. Key in regedt32 als Admin geladen und den DisableRegistryTools 1...

[bisher keine Antworten]