Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Läuft das unter Win2K?

von (Anonym) am

Hallo Leute!Mal sehen, wie das neue denn so ist. Die Installation war Reibungslos, auch die der FirtzCard-Classic. Jetzt kommt langsam der Rest an die Reihe. Wer kann mir sagen, ob die folgenden Dinge...

[bisher keine Antworten]

NT ohne COM 1und2

von (Anonym) am 1 Antwort

Bei der Neuinstallation von NT 5.0 kannich nicht auf COM 1 u 2 zugreifen. Liegt es vielleicht am Bios meines ASUS P2B Boards? ca.ein halbes Jahr alt Gruß Schumi Anonym Antwort:JA Anonym

Registerfeld "Ruhezustand aktivieren" ist weg

von miez am

Nachdem ich ein wenig mit den Energieoptionen herumgespielt habe, ist plötzlich das Registerfeld Ruhezustand aktivieren verschwunden. Nun kann ich doch schlecht schon wieder win2000 wegen eines...

[bisher keine Antworten]

isdn teles

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,ich habe eine teles 16.3c non pnp in meinem Rechner und würde sie gerne auch unter NT nutzen. Allerdings weis ich nicht wie. Leider habe icvh keine Software für die Karte und die Teles Karte...

Treibersuche für 2000

von piknock am 2 Antworten

Wo kriege ich treiber für Windows 2000 her ? piknock Antwort:Versuchs mal bei www.betaos.de oder com, weiß grad nicht genau, da gibbet eigentlich schon ganz gute Sachen... Fragmaster Anonym...