Ich benutze unter WIN2000 build 2195 2 Grafikkarten 1. Matrox G400 2.S3 Virge DX/GX . Win2000 startet aber blos mit der primären Anzeige G400 , und meldet im Gerätemanager,daß es die sekundäre...
Bei meinem NT4 kommt seit heute morgen nach dem Einloggen die Meldung: Auslagerungsdatei zu klein, bitte in Systemsteuerung ändern oder so ähnlich. Danach erscheint: Datei Desktop konnte nicht...
Hi,so nachdem das erste Prob überstanden ist steh ich vor dem nächsten,und zwar kannich bei meinem Nt Sys zwar Dateien Löschen, ABER keine Ordner in dennen sich noch Dateien befinden, dann meckert...
Hallo Leute!Mal sehen, wie das neue denn so ist. Die Installation war Reibungslos, auch die der FirtzCard-Classic. Jetzt kommt langsam der Rest an die Reihe. Wer kann mir sagen, ob die folgenden Dinge...
Hallo,ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem NT, es startet nach der Anmeldung nur noch Drwatson der mir sagt das der Explorer eine Schutzverletzung verursacht und daduch geschlossen werden...
Hallo Win 2000 Freaks,da gibt es Win2000 als Update für NT4.0 User oder als Vollversion. Microsoft empfiehlt eine Neuinstallation Format c: . Wie geht das mit dem Update? Genügt es einige...
Hallo,ich möchte auf meinem Desktop eine batch-Datei ablegen die mir beim aktivieren einen net send Befehl ausführt. Folgendes hab ich in die Batch-Datei geschrieben:cmd.exe net send g70.... Hallo...
Bei der Neuinstallation von NT 5.0 kannich nicht auf COM 1 u 2 zugreifen. Liegt es vielleicht am Bios meines ASUS P2B Boards? ca.ein halbes Jahr alt Gruß Schumi Anonym Antwort:JA Anonym
Nachdem ich ein wenig mit den Energieoptionen herumgespielt habe, ist plötzlich das Registerfeld Ruhezustand aktivieren verschwunden. Nun kann ich doch schlecht schon wieder win2000 wegen eines...
Hallöchen!Ich habe da 2 Probleme mit Win2000:1. Mein Win2k wenn in unserer Firma ans Netzwerk geht...hm, gibts mit den Novell-Server Probs, bzw. mit den Rechnern die am Novell Server angemeldet sind....
Nachdem ich ein wenig mit den Energieoptionen herumgespielt habe, ist plötzlich das Registerfeld Ruhezustand aktivieren verschwunden. Nun kann ich doch schlecht schon wieder win2000 wegen eines...
Hallöchen!Ich habe da 2 Probleme mit Win2000:1. Mein Win2k wenn in unserer Firma ans Netzwerk geht...hm, gibts mit den Novell-Server Probs, bzw. mit den Rechnern die am Novell Server angemeldet sind....
Hallo,ich habe eine teles 16.3c non pnp in meinem Rechner und würde sie gerne auch unter NT nutzen. Allerdings weis ich nicht wie. Leider habe icvh keine Software für die Karte und die Teles Karte...
Weils so schön ist, triviale Fragen zu stellen - Ich weiß es wirklich nicht, bin NT-newbie und hab noch kein gescheites Buch . Es findet sich nirgens ein Button Treiber aktualisieren oder so...Bin...
Wo kriege ich treiber für Windows 2000 her ? piknock Antwort:Versuchs mal bei www.betaos.de oder com, weiß grad nicht genau, da gibbet eigentlich schon ganz gute Sachen... Fragmaster Anonym...
Hallo zusammen, ich wollte doch dringend mal anfragen, ob es in W2k auch soetwas wie eine Dos Ebene gibt, um diverse Flashprogramme auszuführen, z.B. um meine Grafikkarte mit einem neuen Bios zu...