Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Registry Zugang sperren

von GerhardK am

Ich wollte mit dem Tip der Windows NT-Newsletter KW4 PC Magazin bei mir einem User den Zugang zur Registry sperren.Ich habe den entspr. Key in regedt32 als Admin geladen und den DisableRegistryTools 1...

[bisher keine Antworten]

Problem: Ordner "Eigene Dateien" nicht sichtbar unter

von weenie am

Hallo Leute,ich habe eine Dual-Boot Konfiguration mit Win98 und NT4. Den Ordner Eigene Dateien auf C: habe ich umbenannt in Daten und über die TweakUI als My Documents Folder eingetragen. Unter Win98...

[bisher keine Antworten]

NT 4.0 Fehlertolerante Bootdisk ?

von (Anonym) am

Ich habe zwei FP gespiegelt nun ist die 1.Platte def. und das System bootet nicht mit dem Spiegelsatz. Im gr. NT-Buch steht nur dieser Diskettenhinweis. Wie komme ich weiter ?

[bisher keine Antworten]

Problem: Ordner "Eigene Dateien" nicht sichtba

von weenie am

Hallo Leute,ich habe eine Dual-Boot Konfiguration mit Win98 und NT4. Den Ordner Eigene Dateien auf C: habe ich umbenannt in Daten und über die TweakUI als My Documents Folder eingetragen. Unter Win98...

[bisher keine Antworten]

NT 4.0 Fehlertolerante Bootdisk ?

von (Anonym) am

Ich habe zwei FP gespiegelt nun ist die 1.Platte def. und das System bootet nicht mit dem Spiegelsatz. Im gr. NT-Buch steht nur dieser Diskettenhinweis. Wie komme ich weiter ? Anonym

[bisher keine Antworten]

Läuft das unter Win2K?

von (Anonym) am

Hallo Leute!Mal sehen, wie das neue denn so ist. Die Installation war Reibungslos, auch die der FirtzCard-Classic. Jetzt kommt langsam der Rest an die Reihe. Wer kann mir sagen, ob die folgenden Dinge...

[bisher keine Antworten]