Registry Zugang sperren
von GerhardK amIch wollte mit dem Tip der Windows NT-Newsletter KW4 PC Magazin bei mir einem User den Zugang zur Registry sperren.Ich habe den entspr. Key in regedt32 als Admin geladen und den DisableRegistryTools 1...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich wollte mit dem Tip der Windows NT-Newsletter KW4 PC Magazin bei mir einem User den Zugang zur Registry sperren.Ich habe den entspr. Key in regedt32 als Admin geladen und den DisableRegistryTools 1...
Sobald ich win2000 boote, geht mein CPU-Lüfter aus. Ista das ein bug? Und wenn nicht: Wo ändere ich das?? Schätze, mein Celli 333@500 braucht ein bißchen Luft . . . . miez Antwort:Ich schätze es...
Ich habe zwar schon die einzelnen Kommentare zum Thema gelesen, muss aber nochmal individuell fragen:Bisher habe ich Win98 nicht SE und will Win2k ausprobieren, wobei ich zweiterem gleich eine...
Hallo Leute,ich habe eine Dual-Boot Konfiguration mit Win98 und NT4. Den Ordner Eigene Dateien auf C: habe ich umbenannt in Daten und über die TweakUI als My Documents Folder eingetragen. Unter Win98...
Hallo!Kann mir jemand sagen wo in der Registry den Source Path unter Windows NT 4.0 Workstation ändern kann?Habe es zwar geändert, aber NT verlangt immer noch die CD.Gibt es überhaupt eine...
Ich habe zwei FP gespiegelt nun ist die 1.Platte def. und das System bootet nicht mit dem Spiegelsatz. Im gr. NT-Buch steht nur dieser Diskettenhinweis. Wie komme ich weiter ?
Seit ich meine Fritzcard drin hab, hängt sich Win 98 2000 auf. Und zwar meistens nach ca. 3Minuten. Außerdem hab ich unter Windows 98 115000bps. Das ist doch Kanalbündelung oder???Bitte sendet mir...
Hallo Leute,ich habe eine Dual-Boot Konfiguration mit Win98 und NT4. Den Ordner Eigene Dateien auf C: habe ich umbenannt in Daten und über die TweakUI als My Documents Folder eingetragen. Unter Win98...
Hallo!Kann mir jemand sagen wo in der Registry den Source Path unter Windows NT 4.0 Workstation ändern kann?Habe es zwar geändert, aber NT verlangt immer noch die CD.Gibt es überhaupt eine...
Ich habe zwei FP gespiegelt nun ist die 1.Platte def. und das System bootet nicht mit dem Spiegelsatz. Im gr. NT-Buch steht nur dieser Diskettenhinweis. Wie komme ich weiter ? Anonym
Ich habe den Provider www.comundo.de installiert und bin auch zufrieden, schnell und billig. Aber die Installation lief über ein kleines Programm, welches den Provider weder im DFÜ-Netzwerk noch in...
Ich habe den Provider www.comundo.de installiert und bin auch zufrieden, schnell und billig. Aber die Installation lief über ein kleines Programm, welches den Provider weder im DFÜ-Netzwerk noch in...
Seit ich meine Fritzcard drin hab, hängt sich Win 98 2000 auf. Und zwar meistens nach ca. 3Minuten. Außerdem hab ich unter Windows 98 115000bps. Das ist doch Kanalbündelung oder???Bitte sendet mir...
Hallo,Ich habe die Win 2000 beta 3 Version parallel zu Win 98SE installiert.Klappt auch soweit Alles, nun möchte ich aber gerne die Funktion Automatische Benachrichtigung beim Wechsel deaktivieren...
Hallo Leute!Mal sehen, wie das neue denn so ist. Die Installation war Reibungslos, auch die der FirtzCard-Classic. Jetzt kommt langsam der Rest an die Reihe. Wer kann mir sagen, ob die folgenden Dinge...
Hi,so nachdem das erste Prob überstanden ist steh ich vor dem nächsten,und zwar kannich bei meinem Nt Sys zwar Dateien Löschen, ABER keine Ordner in dennen sich noch Dateien befinden, dann meckert...
Hallo,ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem NT, es startet nach der Anmeldung nur noch Drwatson der mir sagt das der Explorer eine Schutzverletzung verursacht und daduch geschlossen werden...
Bei meinem NT4 kommt seit heute morgen nach dem Einloggen die Meldung: Auslagerungsdatei zu klein, bitte in Systemsteuerung ändern oder so ähnlich. Danach erscheint: Datei Desktop konnte nicht...
Ich benutze unter WIN2000 build 2195 2 Grafikkarten 1. Matrox G400 2.S3 Virge DX/GX . Win2000 startet aber blos mit der primären Anzeige G400 , und meldet im Gerätemanager,daß es die sekundäre...
Hey,ich möchte mir Windows 2000 und Windows 98 auf einem Rechner installieren. Muss ich auf irgendetwas besonderes achten z.B. welches Betriebssystem zuerst aufspielen und und und...Gibt es denn...