Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

"Automatische Benachrichtiung beim Wechsel" un

von dirk am

Hallo,Ich habe die Win 2000 beta 3 Version parallel zu Win 98SE installiert.Klappt auch soweit Alles, nun möchte ich aber gerne die Funktion Automatische Benachrichtigung beim Wechsel deaktivieren...

[bisher keine Antworten]

Router

von (Anonym) am 2 Antworten

1. ist WinNT 4.0 SP 5 als Router geeignet2. und braucht ein Router viel Rechenleistung3. bringt der Router fürs Netzwerk Vorteile in der Geschwindigkeit Anonym Antwort:1. bedingt. erst in sp6 gibt es...

Kein ZUgriff auf CD-Roms

von Carnap am

Seit gestern verwehrt NT den Zugriff auf meine CD-Rom-LWe. Meldung: ...Der Parameter stimmt nicht . Was kann das bedeuten? Wie ändere ich ihn? Wie lautet der richtige?2x DDRS, Adaptec 2940 UW,...

[bisher keine Antworten]

Umstieg auf Dual-CPU Boards

von Masca am

Aufgepasst beim HAL Update mit dem Programm uptomb.exe , es muss danach ohne Reboot das entsprechende SP drübergezogen werden!Cheers Marco Masca

[bisher keine Antworten]

chkupgrd Win 2000

von miguel am 1 Antwort

Hallo Win 2000 FreaksHabe mir das chkupgrd von Microsoft installiert um meine NT 4.0 Workstation auf Win 2000-fähigkeit zu testen. Das Programm hat nur beim QT 3.0 und der Logitechmouse gemotzt. Die...

IRQ probleme mit win 2000

von riKer am

wer kann helfen?? mein win 2000 weist der graka erazor x2 , meiner isdn karte fritz pci , meiner soundkarte live value und dem usb controller via hostcontroller den gleichen irq 9 zu.gibt es die...

[bisher keine Antworten]