Hallo zusammen, ich wollte doch dringend mal anfragen, ob es in W2k auch soetwas wie eine Dos Ebene gibt, um diverse Flashprogramme auszuführen, z.B. um meine Grafikkarte mit einem neuen Bios zu...
Hallo,Ich habe die Win 2000 beta 3 Version parallel zu Win 98SE installiert.Klappt auch soweit Alles, nun möchte ich aber gerne die Funktion Automatische Benachrichtigung beim Wechsel deaktivieren...
Hallo liebe NT ler,bei meiner NT4-WS SP5 nervt micht, daß beim Systemstart immer die Meldung erscheint, daß ein Dienst nicht installiertwerden konnte und ich das Ereignisprotokoll prüfen solle. Im...
1. ist WinNT 4.0 SP 5 als Router geeignet2. und braucht ein Router viel Rechenleistung3. bringt der Router fürs Netzwerk Vorteile in der Geschwindigkeit Anonym Antwort:1. bedingt. erst in sp6 gibt es...
Habe ein schwerwiegendes Problem mit Policies. Mein Vorgänger, der ein Netz betreut hat, hat mit Policies und Profilen rumexperimentiert, und ich weiß nicht, was er genau getan hat. 1. Bei mehreren...
Seit gestern verwehrt NT den Zugriff auf meine CD-Rom-LWe. Meldung: ...Der Parameter stimmt nicht . Was kann das bedeuten? Wie ändere ich ihn? Wie lautet der richtige?2x DDRS, Adaptec 2940 UW,...
Habe Win98 c:, FAT 16 und Win NT e:, NTFS installiert und es lief. Bei Änderung der Partitionsgrößen mit PartitionMagic unter DOS schon mehrmals fehlerfrei benutzt kam jetzt folgende Meldung für...
Hallo Leute,ich habe ein Problem undzwar habe ich beim Beenden von WinNT Nicht mehr die Auswahl zwischen 1. Herunterfahren2. Neu Starten 3. und Beenden und als anderer User anmelden.Der Letzte eintrag...
Kann keine Dateien im Netzwerk auf einer NT-Workstation freigeben. Der Befehl Freigabe, der sich normal bei NT z.B. im Kontextmenü rechte Maustastebefindet nicht zugreifen. Muß ich vieleicht noch...
Versuche den Serverdienst über Systemsteuerung/Dienste oder direkt Icon Server einer NT-Workststation zu starten. Das führt zu der Fehlermeldung Fehler 1058 Serverdienst ist deaktviert !Wie kann ich...
Hi,habe meine ISDN-Karte sowohl mit CAPI- als auch NDIS WAN-Treibern installiert. RAS auch Ausgehende Anrufe aktiviert,SP5 nachinstalliert Jedoch bekomme ich als normaler User lokal im Gegensatz als...
Hab ein Problem mit Win2000 Prof Final German OEM Version. Obwohl MS Treiber mitliefert, funktioniert bei mir der Digital out nicht, was für mich für DVD Filme nötig ist Dolby digital . Hat jemand...
Tachchen zusammen!Ich hab ne englische Ver. von W2k, funzt 1a. Hab gestern endlich die deutsche Final bekommen, allerdings ohne die Bootfunktion, die die Installation verdammt einfach macht. Dann hab...
Hallo Win 2000 FreaksHabe mir das chkupgrd von Microsoft installiert um meine NT 4.0 Workstation auf Win 2000-fähigkeit zu testen. Das Programm hat nur beim QT 3.0 und der Logitechmouse gemotzt. Die...
Hallo Leute,kann mir jemand verraten wo ich in der Registrie den Pfad für den Standartdrucker finde?thanks tschrade Antwort:Unter dem Schlüssel HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft Windows NT...
wer kann helfen?? mein win 2000 weist der graka erazor x2 , meiner isdn karte fritz pci , meiner soundkarte live value und dem usb controller via hostcontroller den gleichen irq 9 zu.gibt es die...
Hallo,habe heute ein frisches NT mit SP 6 und dem 6a Hotfix installiert. Nun wollte ich damit nur ins Internet und schon fingen meine Probleme an! Ich habe also mein Modem insta., und dann die...
Tach auch,kämpfe derzeit mit einem kleinen Problemchen. Bei jedem Start kommt der Hinweis das ein Dienst nicht gestartet werden konnte und ich im Ereignisprotokoll nachsehen soll. Ok, dort stehen...
Hallo,hat irgendeiner mit einem Viachipsatz VP2 Windows 2K schon zum laufen bekommen?Zum Beispiel mit dem Motherboard FIC PA 2007?Es scheint schlicht weg nicht zugehen. Und netterweise sagt Via...