Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Titelleiste fehlt bei Taskmanager

ptitus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Windows NT 4.0 Server SP5 (Fehler trat auch bei SP4 auf)
Seit einiger Zeit beobachet ich ein seltsames Pänomen. Im
"Taskmanager" fehlt dem Fenster die Titelleiste, sowie Menüleiste und
die "Reiter zum umschalten auf die anderen Informationsseiten. Ich kann
ihn also nur mit Alt+F4 beenden und habe keinen Zugriff auf die weiterführenden
Informationen (ärger). Kann IMHO nur ein Fehler in der Registry o.ä. sein.
kennt sich da jemand genauer aus?
mfG
Peter Titus (ptitus)

Antwort:
Hatte mal das gleiche Problem mit Windows 2000. Umschalten zwischen den Registern lässt sich zur Not auch mit Strg-Tab.
edzel
(edzel)

edzel ptitus

„Titelleiste fehlt bei Taskmanager“

Optionen

Hatte mal das gleiche Problem mit Windows 2000. Umschalten zwischen den Registern lässt sich zur Not auch mit Strg-Tab.
edzel
(edzel)

(Anonym) edzel

„Titelleiste fehlt bei Taskmanager“

Optionen

Versuch mal einen doppelklick in den "Randbereich". Damit kannst Du einfach zwischen diesem und dem "Normalzustand" hin- und herschalten. Sinn und Zweck?! Keinen blassen...
((Anonym))