Voodoo 2 unter Win2000
von (Anonym) am 2 AntwortenHallo Ich habe einen Treiber für meine VOODOO2 3DFX Karte unter Win2000 gefunden. Nur kein einziges Spiel kennt meine 3D-Karte auch nicht die 2. VGA-Karte ASUS V3000. An was kann das liegen?? --...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Ich habe einen Treiber für meine VOODOO2 3DFX Karte unter Win2000 gefunden. Nur kein einziges Spiel kennt meine 3D-Karte auch nicht die 2. VGA-Karte ASUS V3000. An was kann das liegen?? --...
Ich habe ein dringendes Problem: Sämtliche Programme die irgendwie auf API Treiber angewiesen sind kommen mit einer entsprechenden Fehlermeldung. Ich habe einen Tekram CD-390F SCSI Controller und...
Hallo,hat sich einer von euch schon Gedanken gemacht, wie man W2K dazu bringen kann, sich etwas genügsamer gegenüber dem Speicher zu verhalten? Während ich dies schreibe, sind von den eingebauten...
Hallo Ich habe einen Treiber für meine VOODOO2 3DFX Karte unter Win2000 gefunden. Nur kein einziges Spiel kennt meine 3D-Karte auch nicht die 2. VGA-Karte ASUS V3000. An was kann das liegen?? --...
Ich habe ein dringendes Problem: Sämtliche Programme die irgendwie auf API Treiber angewiesen sind kommen mit einer entsprechenden Fehlermeldung. Ich habe einen Tekram CD-390F SCSI Controller und...
Hallo,hat sich einer von euch schon Gedanken gemacht, wie man W2K dazu bringen kann, sich etwas genügsamer gegenüber dem Speicher zu verhalten? Während ich dies schreibe, sind von den eingebauten...
Owei..wenn ich hier eure Probleme lese, zu fast jedem könnte ich ja antworten. Leider ist auch meine Zeit etwas knapp, aber einen kleinen Tipp habe ich für euch schaut doch einfach ab und zu auf die...
Gibt es einen Treiber oder eine Möglich unter win2000 die Wintv-Radio von Hauppauge zum Laufen zu bringen?mfg Wox
Also erstmal das Win2000 ist super super super goil! es ist Stabil, es sieht gut aus aber mit den treibern ist das so ne sache! Mein Lexmark Z11 drucker gibt es nicht! meinen etwas unbekannteren aber...
Hallo,Ich möchte Windows 2000 als zweites Betriebssystem auf meinem Rechner insatllieren.Ich habe eine aktive primäre Partition c: Windows98 und einen weitere logische Partition d: Windows2000 Was...
Owei..wenn ich hier eure Probleme lese, zu fast jedem könnte ich ja antworten. Leider ist auch meine Zeit etwas knapp, aber einen kleinen Tipp habe ich für euch schaut doch einfach ab und zu auf die...
Hallo,ich stell mich mal blöd, aber es ist nirgendwo eine wirklich interessanteFAQ Liste zu finden. Ich hab einglich nur ein paar wenige Fragen zuWindows 2000:1 Basiert der kernel auf dem von NT4...
Ich suche schon seit einiger Zeit Scanjet 5p-Software und Treiber für NT. Wer kann mir verraten wo ich sie finde.Danke! Anonym Antwort:Die Treiber für den Scanner und die SCSI Karte gibt esgegen ca....
Gibt es einen Treiber oder eine Möglich unter win2000 die Wintv-Radio von Hauppauge zum Laufen zu bringen?mfg Wox Anonym Antwort:Auch dies stellt kein Problem dar, lade dir einfach von der...
Hallo,Ich möchte Windows 2000 als zweites Betriebssystem auf meinem Rechner insatllieren.Ich habe eine aktive primäre Partition c: Windows98 und einen weitere logische Partition d: Windows2000 Was...
Ich habe ein großes Problem mit der Erkennung meines Ditto-Laufwerkes unter Win2k!Ich habe zwei Tool-Pakete von Iomega für die Ditto-Laufwerke gezogen, aber keines erkennt mein Laufwerk!Hätte ich...
Also erstmal das Win2000 ist super super super goil! es ist Stabil, es sieht gut aus aber mit den treibern ist das so ne sache! Mein Lexmark Z11 drucker gibt es nicht! meinen etwas unbekannteren aber...
Hallo an alleUnter Win 95/98 gab es ja die o.g. Funktion, die man zum brennenbesser abschalten sollte.Wie kann man diese Option unter Windows 2000 abschalten,bzw. ist das überhaupt nötig?Vielen Dank...
Es hat mich einige Fehlversuche gekostet, bis ich die gewünschten Treiber zum laufen gebracht habe, dementsprechende Reste von den alten Treibern sind auch noch da und verzögern den Startvorgang....
Habe SoundBalster Live!Player unter W2k laufen, es funktioniert alles, nur beim herunterfahren geht der Rechner nicht aus wie ohne Soundkarte , sondern bleibt einfach stehen Maus rührt sich nicht...