Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Voodoo 2 unter Win2000

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Ich habe einen Treiber für meine VOODOO2 3DFX Karte unter Win2000 gefunden. Nur kein einziges Spiel kennt meine 3D-Karte auch nicht die 2. VGA-Karte ASUS V3000. An was kann das liegen?? --...

W2K und Speicher...

von MrEase am 3 Antworten

Hallo,hat sich einer von euch schon Gedanken gemacht, wie man W2K dazu bringen kann, sich etwas genügsamer gegenüber dem Speicher zu verhalten? Während ich dies schreibe, sind von den eingebauten...

Voodoo 2 unter Win2000

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Ich habe einen Treiber für meine VOODOO2 3DFX Karte unter Win2000 gefunden. Nur kein einziges Spiel kennt meine 3D-Karte auch nicht die 2. VGA-Karte ASUS V3000. An was kann das liegen?? --...

W2K und Speicher...

von MrEase am 3 Antworten

Hallo,hat sich einer von euch schon Gedanken gemacht, wie man W2K dazu bringen kann, sich etwas genügsamer gegenüber dem Speicher zu verhalten? Während ich dies schreibe, sind von den eingebauten...

Treiberproblem! Win2000

von TONY_G am

Also erstmal das Win2000 ist super super super goil! es ist Stabil, es sieht gut aus aber mit den treibern ist das so ne sache! Mein Lexmark Z11 drucker gibt es nicht! meinen etwas unbekannteren aber...

[bisher keine Antworten]

Win-TV und Win2000

von (Anonym) am 1 Antwort

Gibt es einen Treiber oder eine Möglich unter win2000 die Wintv-Radio von Hauppauge zum Laufen zu bringen?mfg Wox Anonym Antwort:Auch dies stellt kein Problem dar, lade dir einfach von der...

Iomega Ditto - Einbindung unter Win2k?????????

von Rusty am

Ich habe ein großes Problem mit der Erkennung meines Ditto-Laufwerkes unter Win2k!Ich habe zwei Tool-Pakete von Iomega für die Ditto-Laufwerke gezogen, aber keines erkennt mein Laufwerk!Hätte ich...

[bisher keine Antworten]

Treiberproblem! Win2000

von TONY_G am

Also erstmal das Win2000 ist super super super goil! es ist Stabil, es sieht gut aus aber mit den treibern ist das so ne sache! Mein Lexmark Z11 drucker gibt es nicht! meinen etwas unbekannteren aber...

[bisher keine Antworten]

Wie kann ich die win2k Registry abspecken?

von C.Z.K am

Es hat mich einige Fehlversuche gekostet, bis ich die gewünschten Treiber zum laufen gebracht habe, dementsprechende Reste von den alten Treibern sind auch noch da und verzögern den Startvorgang....

[bisher keine Antworten]

SB Live!Player

von (Anonym) am

Habe SoundBalster Live!Player unter W2k laufen, es funktioniert alles, nur beim herunterfahren geht der Rechner nicht aus wie ohne Soundkarte , sondern bleibt einfach stehen Maus rührt sich nicht...

[bisher keine Antworten]