Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

funktioniert Waterfall / RAIN unter Win 2000???

Carlos78 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, kann mir jemand sagen, ob "Rain Extreme Cooling" (dieses Freeware-Tool, das auf Software-Ebene die CPU leicht kühlen soll) problemlos läuft??

Danke und Gruss, Carlos78

Big Jim Carlos78 „funktioniert Waterfall / RAIN unter Win 2000???“
Optionen

Hallo
Ich benutzte CPUIDLE unter Win2k. Läuft einwandfrei!!!

Gruß Big Jim

(Anonym) Big Jim „HalloIch benutzte CPUIDLE unter Win2k. Läuft einwandfrei!!!Gruß Big Jim“
Optionen

rain funzt auch super

investor (Anonym) „rain funzt auch super“
Optionen

alles nutzlos!!!
win2000 hat bereits eine solche funktion.........
würde mich interessieren ob ihr trotzdem eine veränderung gemessen habt...?...

Anonym investor „alles nutzlos!!!win2000 hat bereits eine solche funktion.........würde mich...“
Optionen

Das behauptet der CPUidle-Autor: "Although Microsoft claims that these systems (=NT/2000) take care of power management themselves, measurements show that CpuIdle Pro can still achive a considerable decrease of temperature and power consumption. Even under Win2000 a Celeron 500 will run at 37°C with CpuIdle Pro instead of 56°C without."

www.cpuidle.de

Mir fehlt da auch der Glaube ...

edzel

Big Jim Anonym „Das behauptet der CPUidle-Autor: Although Microsoft claims that these systems...“
Optionen

Hallo
Nein, ist fast richtig( zumindest für mein System )!
Wenn ich auf meiner zweiten Platte( Win98 ) in DOS gearbeitet habe und dann auf der ersten Win2k starte hat der Sensor mir schon mal 68 Grad angezeigt( auch das BIOS zeigte diesen Wert )!!
Nach ca. 5 Minuten mit CPUIDLE sind es noch 37 Grad!!!!!
System:
ABIT BP6 mit zwei Celeron 433@533MHZ

Gruß Big Jim

Anonym Big Jim „HalloNein, ist fast richtig zumindest für mein System !Wenn ich auf meiner...“
Optionen

Dass cpuidle im vergleich zu win98 ohne cpuidle was bringt ist klar, bei meinem PII 333@400 10 Grad CPU-Temperatur weniger. Mit win2000 ohne cpuidle allerdings ist die Temperatur schon genau so niedrig wie bei win98 mit cpuidle. Also denke ich ist cpuidle pro bei 2000/NT überflüssig.

edzel

Big Jim Anonym „Dass cpuidle im vergleich zu win98 ohne cpuidle was bringt ist klar, bei meinem...“
Optionen

Hallo
Kann ich für mein System nicht bestätigen!!!!!!!!!

Gruß Big Jim