Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Looser2000

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
nach dem ich W2k installiert habe läuft bei meinem Rechner gar nichts mehr(ausser W2000). Ich hatte vorher w98se gehabt und habe w2k drüber installiert(ich wess es war Fehlentscheidung). Naja jetzt brauche ich einen Rat(oder mehrere?).
Ich hatte vorgehabt einigedateien zusichern(CD Brenner Teac+Adaptec UW Kontroller). Wenn ich Nero starte sagt mir dass der Aspi Treiber nicht gefunden worden ist(kann Nero w2000 Aspitreiber nicht erkennen?) . Gibt es irgendwelche Lösung?

Tnx im Voraus

Looser (Anonym) „Looser2000“
Optionen

WinOnCD 7 bringt einen eigenen Aspi Treiber mit, der funktioniert. Ein Kolege behauptet mit diesem Treiber würde auch Nero wieder laufen.

(Anonym) Looser „WinOnCD 7 bringt einen eigenen Aspi Treiber mit, der funktioniert. Ein Kolege...“
Optionen

Du bist wahrscheinlich nur zu dämlich, das Ding zum Rennen zu kriegen. Ich hab W2K, Adaptec 2940UW und Teac 6fach mit Nero. War nie ein Problem und wird auch nie eins sein. Vielleicht sollten solche Idioten wie du ganz einfach die Finger davon lassen. Ich weiß, Microsoft macht viel scheiße, aber man sollte wenigstens hin und wieder die Fehler bei sich selbst suchen, anstatt die Fehler immer nur auf das große Imperium zu schieben.

Looser (Anonym) „Du bist wahrscheinlich nur zu dämlich, das Ding zum Rennen zu kriegen. Ich hab...“
Optionen

Abgesehen davon, daß Deine Ausdrucksweise einigen zu wünschen übrig läßt (postetst Du deshelb anonym?) bestätigt die Hotline von AHEAD Software den beschriebenen Bug. Bevor man die Klappe aufreißt sollte man sich ein bischen tiefer mit der Materie beschäftigen.
Gruß L.

(Anonym) Nachtrag zu: „Looser2000“
Optionen

Was seid Ihr für Flachzangen.....

investor (Anonym) „Looser2000“
Optionen

c:\format c: